Pfeifer Ernst

Ernst Pfeifer

Gleisdorf

04.08.1935 - 05.09.2020

Aufbahrung am: 09.09.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Ernst Pfeifer
04.08.1935 - 05.09.2020

Wenn ihr mich sucht,
sucht in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe
gefunden, lebe ich in euch weiter.

Letzter Gruß, Gaby und Anna Messner
In lieber Erinnerung an so manche Kaffee-Hausstunde!
Ein treues und lustiges Kundenherz hat aufgehört zu schlagen. Seine Besuche in St. Ruprecht waren humorvoll und nett. Ich erinnere mich in Dankbarkeit sehr gerne an seine letzten Worte: "noch braucht ma der do oben ned holn. Bin no zu guad beinander". Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie.
Deine Schritte sind verstummt, doch deine Spuren sind überall. In lieber Erinnerung Fam. Kump
Ruhe in Frieden, Fam. Zangerl
Ruhe in Frieden Ihr Conny- Shop Fam. Hüler und Kleinhappel
Danke für dein fröhliches Wesen, du bleibst immer in unserem Herzen! Ich schicke Dir ein fröhliches Winken nach oben!
Wir sind froh und dankbar, dass wir dich bei unserem letzten Besuch in der Steiermark nochmals treffen durften. Ruhe in Frieden Judith und Georg aus dem Ländle
Letzter Gruß, Willi Bloder jun.
Mein aufrichtiges Beileid! Sein Lächeln und Seine Worte werden mir abgehen. Josef Fritz und Familie
Bei meinen Spaziergängen in Gleisdorf wird mir dein Lächeln und die netten Worte fehlen. In stiller Trauer Sepp Kriendlhofer mit Familie
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht dann leuchten die Sterne der Erinnerung." Aufrichtige Anteilnahme. Monika u. Hermann Lengheimer
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von uns fort, du hast ein Herz besessen, nun steht es still und unvergessen, es ist so schwer es zu verstehen, das wir dich niemals wiedersehen. Ruhe in Frieden. Renate von Schuhhaus Ertl
Schön dich gekannt zu haben.Ruhe in Frieden.
Ein Licht leuchte auf die ewige Reise Fam. Hammer Christine
E
In stillem Gedenken!
In lieber Erinnerung. Sie waren ein so positiver u. liebenswerter Mensch und ich bin froh Sie kennengelernt zu haben. Fam. Ferstl
Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme Familie Isabella und Robert Gruber
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben! Aufrichtiges Beileid Maria und Rudolf Unger
In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden lieber Ernst! Fam. Elfriede Narat
Irgendwann Sehen Wir Uns Wieder.....Pichler Andreas
In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden! Ritter Marianne
Ein Licht für deine letzte Reise
Ruhe in Frieden! In lieber Erinnerung, Familie Buchgraber
Möge dir immer ein Licht leuchten
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben .. Fleischerei Feiertag in Gleisdorf
Ein Licht für dich. Margit u. Erich
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden... Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid... Fam. Peßl
Ich werde dich schrecklich vermissen,Birgit Schwab
Ein Licht für die letzte Reise. Fam. Helmut Zöhrer
Ein Licht für die letzte Reise Sepp und Rosi Trinkl
In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden Renate
IN TIEFER TRAUER Helmut
Letzte Grüße von Fam. Mild Peter. Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden lieber Ernst! Du wirst für mich immer in Erinnerung bleiben. Gerti vom Stadtcafe
In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden! Sabine (Schuhhaus August)
In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden! Grete Krausler
Ruhe in Frieden! Letzte Grüße, Seppi und Hannerl Pfeifer
Man lebt zweimal das erste Mal in der Wirklichkeit das zweitemal in der Erinnerung Wilma und Familie
Bester Autoverkäufer ever! Wir werden Sie in Gleisdorf vermissen. Ein lieber letzter Gruß Wolfgang & Gabi
In lieber Erinnerung ,ruhe sanft in Gottes Hand, lieber Onkel Ernstl Irmgard, Gerald
Ich danke für alle Ratschläge und nette Gespräche! Wir vermissen Dich schon jetzt!
Unfassbar, ich werde Sie in der Stadt vermissen
Letzte Grüße, war immer ein nettes tratscherl mit ihnen, wenn wir uns zufällig getroffen haben. Michi
Ruhe in Frieden! Maria Herbst
Ruhe in Frieden , werde dich vermissen, Heidi, Drogerie Gleisdorf
In lieber Erinnerung das Laurenzi Bräu Team
Thomas und Carina
Ein Lichtl für die letzte Reise waren immer ein nettes Gespräch wenn man zusammen kammen
Liebe letzte Grüße Ernstl mit einem Espresso...Romana
In lieber Erinnerung Monika und Norbert Zechner
Ruhe in Frieden Fam.Pfeiffer
In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. Daniela Ackerl.
In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden! Margit Ramminger
Zur lieben Erinnerung! Silvia Gspandl mit Kindern
EIn Licht für deine Reise. Rosi
Ruhe in Frieden Fam. Koller
Ein Engel soll dich begleiten
Neue Kondolenz
Ein treues und humorvolles Kundenherz steht nun still, weil Gott es will.
Seine Gespräche an der kassa in St. Ruprecht waren immer nett und lustig. Alles Gute, viel Kraft und Trost in dieser Zeit.
Kevin Franz, 15.09.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.