Wagner Erna

Erna Wagner

Weiz

06.12.1943 - 01.06.2020

Aufbahrung am: 07.06.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Erna Wagner
06.12.1943 - 01.06.2020

Du hast für uns gesorgt, geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Schmerzlich war´s vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Nun ruhe aus in Gottes Hand,
ruh´in Frieden und hab Dank.

Ruhe Sanft in Gottes Hand.
In stiller Trauer Marianne Wiederhofer
Aufrichtiges Beileid Fam. Stoschitzky Hauptplatz 8
Ruhe in Frieden! Unvergessen wirst du sein
Letzte Grüsse ... Ruhe in Frieden Erna
Ruhe Sanft
Liebe Frau Wagner... Ruhe in Frieden Aufrichtiges Beileid dir liebe Regina .
Liebe Mutter .... es ist schwer zu verkraften dich nicht mehr in unserer Mitte zu haben ... so gern hätten wir dir geholfen deine schwere Krankheit zu überwinden ... nun bist du bei Papa.. Roman und deinen Eltern und beschützt uns ... in ewiger liebe deine Moni
Ruhe in Frieden Liebe Erna und beschütze deine Liebsten hier auf Erden!!! Fam. Neubauer
In Liebe deine Freundin Maria Hofer du wirst mir sehr fehlen aber man kann uns auch durch den Tod nicht trennen liebe Erna das weißt du auch! Der Glaube Tröstet wo die Liebe weint!
In ewiger Liebe und Dankbarkeit Freundin Maria! Ich habe dir sehr gerne gehpäolfen das weißt du ja! Komm gut über die Regenbogenbrücke!
Ruhe in Frieden Liebe Mutti Und Oma
Aufrichtige Anteilnahme. Herbert Reisinger
Ein Lichterl für deine liebe Oma... Lieber Kevin ! Du darfst darauf vertrauen das dich dein Papa und deine Oma vom Himmel aus beschützen, begleiten und dir immer nahe sein werden. Du bist ein großartiger junger Mann... deine Oma und dein Papa sind sicher sehr stolz auf dich ... und glaub mir eines Tages wenn auch du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, wirst du deine Lieben Wiederseh'n...
Zuerst dein geliebter Papa, jetzt deine geliebte Oma. Aufrichtiges Beileid lieber Kevin. Beide werden auf dich aufpassen.
In lieben Gedenken
Unser Aufrichtiges Beileid Fam. Hirzberger
Ich bin dir für alles dankbar und du warst für mich die allerliebste und beste Oma die man sich vorstellen kann du warst immmer für mich da hattest immer ein offenes Ohr für mich dafür danke ich dir von ganzem Herzen dein Kevin Bussi Oma hab dich lieb!
Liebe Oma ich hoffe wir werden uns einmal wiedersehen und ich hoffe ich war ein guter Enkel zu dir. Oma ich danke dir das ich 16 schöne Jahre mit dir erleben durfte dafür bin ich unserem Herrgott dankbar!Bitte schau du und Papa auf uns herab und lenkt auch ein bisschen das geschehen hier bei uns herunten.lch werde immer an dich denken und immer bei dir sein denn der Tod trennt nur das Irdische und nicht den Glauben in mir in ewiger Liebe dein Lieber Kevin
Mögen Engel Dich begleiten auf dem Weg der vor Dir liegt. Mögen Sie Dir immer zeigen dass dich Gott unendlich liebt. In lieber Erinnerung Fam. Hirschberger
In lieber Errinnerung Gerti (Friseur Fragner)
Letzte Grüsse von Hedwig
Aufrichtiges Beileid
Liebste Mutter
Liebste Mutter
Jetzt dürfen Sie in Frieden ruh'n.
Ruhe sanft in Gottes Hand... Christine Schweiger
Ruhe in Frieden Erna Monika Loder
Begrenzt ist das Leben, doch unendlch die Erinnerung! Ein Licht für Deine letzte Reise liebe Erna! Gudrun und Hubert
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Liebe Erna Ruhe in Frieden Renate Goth
Aufrichtige Anteilnahme Heike Gissing(ehem. Maier)
Gute Reise liebe Erna
Liebe Erna, ruhe in Frieden! Reini und Christa
Ruhe in Frieden und danke für alle Begegnungen Markus Floiss
Neue Kondolenz
In tiefer Trauer, mein aufrichtiges Beileid, samt Familie
Eva Stebegg, 25.06.2020
Liebe Regina und Familie, wir sind in Gedanken bei euch. Wir wünschen euch, dass die Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.
daniela reinhold, 09.06.2020
Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie . Ruhe in Frieden
Grete Ertl, 05.06.2020
Alles hat seine Zeit. Es gibt die Zeit der Freude, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Dir liebe Monika und Deiner Familie
Gudrun und Hubert
Gudrun, Hubert Bruckner, Buchgraber, 02.06.2020
Liebe Regina, liebe Monika mit Familie. Eine vertraute Stimme schweigt, ein geliebter Mensch ist nicht mehr, was bleibt sind die Liebe, der Dank und die Erinnerungen. Ich schicke Euch für die bevorstehende schwere Zeit viel Kraft und bin im Gedanken bei Euch. Herzlichst Heike Gissing.
Heike Gissing (Maier) , 02.06.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.