Taschner Erna

Erna Taschner

Gleisdorf

12.02.1943 - 09.03.2023

Aufbahrung am: 14.03.2023 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Erna Taschner
12.02.1943 - 09.03.2023

Behaltet mich so in Erinnerung,
wie ich in den schönsten Stunden
mit euch beisammen war.

Im stillen Gedenken an einen wunderbaren Menschen! Unser aufrichtiges Mitgefühl den Trauerfamilien Erni und Franz Schlintl
Ein herzliches beileid wünscht Familien christine schantl
Liebe Erna, sei begleitet von Engeln und Licht! Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen . Silvia
Aufrichtige Anteilnahme entbieten von Herzen Fam.Hans und Margit Krottmaier
Aufrichtige Anteilnahme Alois Christa Pototschnigg
Liebe Frau Taschner ich bin dankbar sie gekannt zu haben sie haben viel gutes getan. Engel mögen sie auf ihrem Weg Begleiten und der Familie viel Kraft. Marianne
Mögen Engel dich über die Regenbogenbrücke geleiten. Unser aufrichtiges Mitgefühl Karl und Isabella Pototschnigg
Wenn ein Mensch uns verlässt,geht er uns nicht für immer verloren. Er geht uns nur voraus. Ruhe in Frieden.Marion und Josef
Aufrichtige Anteilnahme und liebe Abschiedgrüsse Hannerl Pototschnigg
Im stillen Gedenken ,Ruhe sanft in Gottes Hand.Aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien Steffi Theni mit Familie ,Riegersburg
Liebe Monika, liebe Silvia, in stiller Anteilnahme und Gedenken an eure liebevolle und warmherzige Mama. Claudia Vidic(Hauser)
Ein Licht auf Deiner Reise schickt Dir Resi Höfler
Letzte Grüsse und aufrichtiges Beileid der gesamten Familie von Helga Wurm
In lieber Erinnerung! Waltraud
In lieber Erinnerung! Danke für die warmen Socken! Susanne und Max.
"Begrenzt ist das Leben, aber unendlich sind die Erinnerungen!" Danke für die vielen schönen Erinnerungen seit meinen Jugendtagen! Viel Kraft der Familie unsere Gedanken sind bei euch! Helga mit Famile
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich sehen kann, wann immer ich will. Ich wünsche Euch will Kraft und ganz viele Erinnerungen... Margot
Aufrichtige Anteilnahme entbietet das Team vom Kimm-Hair Studio
Unser aufrichtiges Beileid. Wolfgang und Michaela Wurm
In lieber Erinnerung an unseren gemeinsamen Urlaub.Ruhe in Frieden!Rosa Binder
In stillen Gedenken. Frida Mateyka
Es war immer eine nette Begegnung bei einen Kirchengang, liebe Frau Taschner ein Licht für die letzte Reise. Anna Stranzl.
In lieber Erinnerung von deinen Arbeitskollegen Rosemarie und Brigitte
In lieber Erinnerung!
Danke für die stets offene Türe und liebevolle Aufnahme in deinem Haus seit Kindertagen,es war wunderschön bei euch.Komm gut dort drüben an,bei all unseren Lieben Andrea und Erwin
Gerne wäre ich mit dir noch ein Stück auf dem irdischen Weg gegangen. Du fehlst mir! Hilde
Wir werden eine liebenswerte Nachbarin vermissen. Aufrichtige Anteilnahme der Familie Robert und Elisabeth Schlintl
Ruhe in Frieden, Erna Monika
In lieber Erinnerung Christa Macher und Ludwig Herrisch
Unser aufrichtiges Beileid. Ingrid und Florian Schwab
Ruhe sanft in Gottes Hand! In lieber Erinnerung Irmgard Janser
In ganz lieber Erinnerung Helga Rauch vom Kleiderladen
In lieber Erinnerung, Konrad Erni und Nicole.
Gute Reise.
In
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Die Taschner omi werden Raffael und ich nie vergessen ,sie war so lieb. In Gedenken Raffael und Andrea juritsch
" A Licht nur für Di Toni
Aufrichtiges Beileid. Daniela und Wolfi Pfeiffer.
In lieber Erinnerung Elfi Winkler ( von der Weizer Strickrunde)
In lieber Erinnerung Kranyecz Helga
Habe noch schöne Erinnerungen an dich aus meiner Lehrzeit ! Ruhe in Frieden ! Alexandra Schanes
„Der Kopf hat verstanden, aber das Herz will nicht begreifen.“ (Clemens Brentano) Meine Gedanken sind bei euch. Isabella
Ruhe in Frieden - Wünsche der ganzen Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Alles liebe Julia
Engel sollen dich begleiten liebe Frau Taschner ! ️Herzliches Beileid ! S.G.
Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme der Familie. Emma
Unser Mitgefühl! Familie Schwarzenberger
Ruhe in Frieden!
Aufrichtige Anteilnahme der Familie. Aloisia und Erwin Pfeiffer.
In liebevoller Erinnerung senden wir letzte Grüße Anita und Hilde Gartner
In lieber Erinnerung Waltraud Jokesch
Aufrichtige Anteilnahme Gundi Pfeifer
Ruhe in Frieden Unser Mitgefühl gilt der ganzen Familie. Hilde und Norbert
In lieber Erinnerung,deine Nachbarn.
Ruhe sanft in Gottes Hand in lieber Erinnerung Hemma Ramminger
Wir vermissen Dich. Liebe endet nie, geliebt und unvergessen.
Ruhe sanft in Gottes Hand. In lieber Erinnerung. Maria Fasching
Unser tiefstes Mitgefühl und herzlichstes Beileid! Monika & Hans Wilfurth
Hochachtung von deinen Arbeitskolleginen, du wirst uns fehlen. Aufrichtige Beileid von Martina ehemaligen Kollegin. Ruhe in Frieden
Unsere aufrichtiges Beileid der gesamten Familie wünschen wir euch Klaus und Angi
Ruhe in Frieden und ich wünsche dir einen schönen Weg auf deiner Heimreise. Alles liebe Alexandra,Thomas,Lea und Marie
Unser aufrichtiges Beileid! Peter und Gerti Höfler
Ein Licht für deine letzte Reise. Reicher Anni mit Familie
In stillem Gedenken Maria Löffler
In lieber Erinnerung Herma Fuchs
Unfassbar, am vergangenen Samstag habe ich noch in der Stadt mit dir gesprochen. Möge all das Gute, das du getan hast reichlich vergolten werden. Ruhe in Frieden liebe Erna. Annemarie
Ein Licht für deine letzte Reise, Tante Gusti! Andrea & Edwin
Danke für deinen vielfältigen Einsatz in unserer Pfarre, liebe Erna! Danke für deine Frohnatur und Herzlichkeit! Möge sie im Himmel fortdauern… Herzliches Beileid an die Familie, Herta Tiefengrabner
In lieber Erinnerung
Im stillen Gedenken! Viel Kraft den Angehörigen. Manfred Stefan u. Gabi Gradwohl mit Sonja u. Susanne
Wir vermissen Dich,Deine Strickrunde
Im stillen Gedenken. Erika Zengerer
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende der einzige Sinn.
Liebe Monika liebe Sivia wir wünschen euch und euren Familien viel Kraft für die kommende Zeit. Ein Mutterherz kann nicht ersetzt werden aber die Liebe und die Erinnerung werden es erträglicher machen. Alles Liebe Karl und Isabella Pototschnigg
Karl und Isabella Pototschnigg , 13.03.2023
In stillem Gedenken ….

Weiter als das Leben, reicht die Liebe.
Stärker als die Trauer, ist die Dankbarkeit.
Länger als der Augenblick, lebt die Erinnerung!

Ich werde dein Lachen nie vergessen und bin dankbar für die vielen schönen Stunden.

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie, sowie Trost und Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens.


Waltraud Mausser, 13.03.2023
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. In lieber Anteilnahme Martina und Heli
Fam. Koller, 12.03.2023
Der Tod kann auch freundlich kommen, zu Menschen die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug. Das Leben war schön!
Edwin & Andrea Hans , 10.03.2023

Copyright 2024. All Rights Reserved.