Seidl Erika Martha

Erika Martha Seidl

Gleisdorf

24.04.1933 - 07.01.2020

Aufbahrung am: 12.01.2020 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Erika Martha Seidl
24.04.1933 - 07.01.2020

Still und einfach war dein Leben,
treu und tätig deine Hand.
Immer Helfen war dein Streben,
Ruhe hast du nie gekannt.

Zwei Jahre schon fehlst du, liebe Erika
in lieber Erinnerung, Erika du fehlst uns
in lieber Erinnerung, deine Stimme hab ich noch im OHr, liebe Erika, ruhe in Frieden
oft denke ich an dich liebe Erika
In lieber Erinnerung Heimhelfer Andrea
In lieber Erinnerung. Gabriele Sieder (Stadtgemeinde Gleisdorf)
In ewiger Erinnerung das SD-Frisuren-Team
in lieber Erinnerung liebe Erika, du warst ein sehr liebenswerter Mensch.
In bleibender Erinnerung! Priska
Ruhe in Frieden. In lieber Erinnerung Traude u. Rudi Taucher (Fiedler)
Liebe Erika! Tanzt du jetzt im Himmel weiter, mit Burgi und Franzi? In lieber Erinnerung, deine Tanzkollegin
In lieber Erinnerung Fam. Wolf Griebaum
Ein Licht für deine Reise Rosi Fersch
In lieben Gedenken Ingrid SD Frisuren
Ein Licht für deine letzte Reise soll dich begleiten. Der Hinterbliebenen Familie unser aufrichtiges Beileid. Familie Kappel
Deine Stimme ist verstummt, liebe Erika, ich habe sie noch im Ohr. Irgendwann sehen wir uns wieder.
In stillem Gedenken Heidi Bernhard Robausch
Dieses Licht möge dich begleiten Maria Wagner
In lieber Erinnerung✨✨✨ Ruhe in Frieden!
Aufrichtige Anteilnahme! Elisabeth und Franz Rosenberger
Ruhe in Frieden Erika! Maria & Peter Jantscher
In lieber Erinnerung Hilde und Horst Pöss
Ein Licht für deine Reise. Ruhe in Frieden liebe Erika.
Liebe Erika, vielen Dank für viele schöne Momente! - Ulli
Danke für die vielen schönen Stunden die ich mit Dir verbringen durfte Ruhe in Frieden Maria und Patenkind Michael
In lieber Erinnerung✨✨✨ Ruhe in Frieden Michaela V.
Ein Licht für deine Reise Danke für die Humorvollen Stunden Fam. Taucher
Ruhe in Frieden! Sabine u. Oliver Rauch
Ein Licht für deine Reise liebe Tante Erika den Angehörigen ein aufrichtiges Beileid ! Erler Christine
Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen für die kommende, schwere Zeit! Familie Szith
Ruhe in Frieden! Philippine Hierzer
Als Gott,dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Sie und sprach: Komm heim. Viel Kraft für deine Familie. Hansi und Cilli.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Du wirst in unseren Herzen immer ein Teil unserer Kaffeerunde sein! Pfiat Di Erika! Maria,Grete und Monika
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung, und mit ihr ein Licht, das weiterlebt! Wir werden Dich nie vergessen!
Liebe Erika! Erinnere mich an die viele schönen Gespräche und dein hilfsbereites und freundliches Wesen. Ruhe in Frieden. Claudia Gradwohl mit Clemens
Liebe Erika, du warst eine liebe Freundin, viele schöne Erinnerungen an gemeinsame verbrachte Zeit werde ich mir bewahren. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mögen liebe Engel dich begleiten.
Es war eine schöne Zeit mit dir!! Ruhe in Frieden! In lieben Gedenken Mayer Elisabeth
Ruhe in Frieden. Conny u. Herbert Muhr
Ich hoffe es geht dir gut da wo du nun bist. In Gedanke wirst du immer bei mir sein! HDL Oma!
In Liebe Erinnerung von Franz und Anni Ziesler
Ein Licht auf deiner letzten Reise.Hermi H.
Ein Licht für dich liebe Erika es war schön dich gekannt zu haben Waltraud locker
In stillem Gedenken! Gabi Sieder
Ruhe in Frieden, liebe "Frauenchefin". Reinhard
In liebevollem Gedenken an die gemeinsam verbrachte Zeit Liselotte, Monika,Ingrid, Sylvia und Annemarie
Engel mögen dich begleiten.Pepi u.Gerti Simon
Aufrichtige Anteilnahme ! Maria Fasching und Sepp
Ich werde dich nie vergessen Oma In liebe Susanne
Aufrichtige Anteilnahme. Andreas Messner
Ein letztes Pfiad di Erika Stefan fiedler
Ruhe in Frieden. Familie Gertrude und Siegfried Gesslbauer
Aufrichtige Anteilnahme! Peter Schiefer
Liebe Erika! Ruhe in Frieden. Du wirst uns fehlen.
Ein Licht für deine letzte Reise
Neue Kondolenz
Liebe Trauerfamilie!

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist.

Trösten können wir euch nicht, aber in Gedanken sind bei euch.

In stillem Gedenken an Erika
"Das Grüppchen" - Liselotte, Monika, Ingrid, Sylvia und Annemarie
Annemarie Zrim, 12.01.2020
Einen Brief an meine Oma ......

"Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert"

Ich habe diese Worte schon so oft gelesen aber so richtig verstehen tue ich sie erst jetzt. Du bist nun von uns gegangen und nun wird mir schmerzlich bewusst, was ich alles vermissen werde.

DICH! und die verbrachte Zeit mit dir ......

Du hast mir ein Geschenk hinterlassen dass durch nichts in der Welt zu ersetzen ist. Für den Rest meines Lebens werde ich dich in meinem Herzen tragen und an unsere gemeinsame Zeit zurückdenken.

Ich hab dich lieb OMA!!!

Ich bedaure es zutiefst, dir das nicht öfter gesagt zu haben .... Ich hoffe du siehst es mir nach weil wie du weißt bin ich kein Mensch der großen Worte .... :-). Du kennst ja dein "Mäderl" :-)

RUHE IN FRIEDEN!

In Liebe Saskia
Saskia Seidl, 09.01.2020
"Liebe Menschen sind wie Sterne.
Sie leuchten noch lange nach ihrem Erscheinen".
Liebe Sabine!
Dir und deiner Familie wünsche ich auf diesem Weg ganz viel Kraft. In deinem Herzen bleiben viele wunderschöne Erinnerungen an deine liebe Mama. Mögen sie dich in dieser schweren Zeit ein wenig trösten. Denk an dich. Alles Liebe Sabine vom Stadtcafe
Sabine Stöckler , 08.01.2020
Liebe Familie Seidl,
die Nachricht von Erikas Ableben hat mich heute sehr getroffen. In den 23 Jahren als Ortsstellenleiter war gerade Erika für mich immer ein Fels in der Brandung, ein Garant für den Zusammenhalt aller Generationen und ein prägendes Vorbild. Ich habe in ihr so viel Freude am Helfen gesehen und dabei unendlich viel mit Demut gelernt. Sie wird uns alle im Roten Kreuz fehlen, sie wird mir fehlen. Ein aufrichtiges Beileid der Familie! Dir liebe Erika ein letztes Mal DANKE!
Mirko A. Franschitz, Bezirksstellenleiter Rotes Kreuz Weiz, Ortsstellenleiter Gleisdorf von 1993 bis 2016
Mirko Franschitz, 07.01.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.