Frischenschlager Erich

Erich Frischenschlager

07.05.1947 - 23.10.2019

Aufbahrung am: 30.10.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Erich Frischenschlager
07.05.1947 - 23.10.2019

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

ich vermisse DICH soooo
miss you
Lieber Erich, es war mir eine Freude mit dir auf der Theaterbühne zu stehen. Die manchmal chaotischen Proben und die doch noch gelungen Darbietungen werden mir ewig in Erinnerungen bleiben. Du warst ein grossartiger Schauspieler und ein hervorragender Schiri. Lebe wohl wohin du auch gegangen bist. Gertrud Gruber
Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist, aber ich weiss, dass du in unserem Herzen wie ein Stern weiter leuchten wirst.
Ruhe in Frieden!
Lieber Erich, Ruhe in Frieden du bleibst in bester Erinnerung Kurt u. Rita Stiendl
Ein toller Schauspieler hat die Bühne hier auf Erden verlassen. Ruhe in Frieden lieber Erich! Schön dich kennen gelernt zu haben. Lydia und Josef Neuhold
Wenn wir an dich, lieber Erich denken, schwelgen wir in Erinnerungen mit Frohsinn und Humor. Danke für viele gemeinsame Stunden - möge dich viel Licht am letzten Weg begleiten. Tief erschüttert möchten wir der Trauerfamilie Frischenschlager unser herzliches Beileid übermitteln. Astrid und Peter Ochensberger
Lieber Erich, ein Licht für dich! Wie gern hätte ich dich noch auf der Bühne erlebt! In stiller Trauer und liebevoller Erinnerung, Simone
In Aufrichtiger Anteilnahme u. guter Erinnerung As Hexenhaus
Lieber Erich! Wir werden dich vermissen.... Eva
Lieber Erich HDL
In lieber Erinnerung Herbert mit Fam.
Lieber Opa! Du bist Alles für mich und für immer in mir. Dieses Licht bist du für mich.
Lieber Papa! Für dich brennt immer ein Licht in meinem Herzen
Ein Licht für die letzte Reise, von deinem ehemaligen Schiedsrichterkollegen Sepp Kriendlhofer mit Trude
Lieber Erich, du hast nur die Bühne gewechselt. Ein Licht für deine Reise Rosi Fersch
Ein Licht für Deine letzte Reise! In lieber Erinnerung Gerti und Karl Fink
In lieber Erinnerung Albert und Christiane Schmuck
Im stillen und liebevollen Gedenken Renate und Pepi Kornberger
In stillem Gedenken. Ruhe in Frieden!!! Singkreis Lassnitzthal Anna Posch
Erinnerungen sind die kleinen Sterne, die in das Dunkel der Trauer leuchten. Sissi
Ruhe in Frieden Rudi und Martha Novak
Ruhe in Frieden
Aufrichtiges Beileid Sepp u. Anni Pfingstl
Ruhe in Frieden! Fam. Kammerer
Du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden.
Du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden.
In lieben Gedenken... Christine Schweiger
Der Tod kann uns leider von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet! In stiller Trauer das Rehlein
Wir haben einen Freund und großen Schauspielkollegen verloren. Ruhe in Freiden, lieber Erich. Franz und Lisi Deutsch, Theater im Park St. Ruprecht.
Lieber Erich! Dein letzter Vorhang ist gefallen. Aber in unseren Herzen bleibt die Erinnerung an viele fröhliche Gemeinsame Stunden und Momente. Letzte Grüße Herta und Kurt Herbst
Du hast die irdische Bühne verlassen, aber in unseren Herzen wirst du weiterspielen. Herzliche Anteilnahme Almenlandtheater Fladnitz/Teichalm
Ein Licht für deine letzte Reise in lieben Gedenken Fam Eberl
Lieber Erich du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden!
In lieber Erinnerung ! Franz und Maria
Ein Licht für deine Reise! Ruhe in Frieden!
Letzte Grüße Fam Helmut und Sabine Schnierer
Lieber Erich!! Dein Gesang und deine Gedichte werden in unserer Sängerrunde fehlen. Ein Licht für deine letzte Reise in lieber Erinnerung Maria Rosenberger
In liebevoller Erinnerung - Heimo Friedl
Unser Beileid von Schwager Günther,, Bernd und Oliver mit Natascha.
Traurig. Ruhe in Frieden...
Ein Licht für dich Franz Gschanes
Ein Licht für dich
Unsere aufrichtige Anteilnahme SV Krottendorf
Letzte Grüße Rudi Watz
Dein Herz hat sich nicht mehr gefangen und du bist deinen letzten Weg gegangen Du warst ein echt guter Schauspieler von vornherein immer in der ersten Lieger Dich werde ich nicht so leicht vergessen denn du hasst ganz tief in meinem Herzen gesessen Danke Erich das ich mit dir Zeit verbringen durfte!!! Ruhe in Frieden Im ewigen Gedanken Renate Maier
Ruhe in Frieden ERICH. Sonja Passath
In lieben Gedenken Maria Pajek
Ein Licht für dich auf deiner letzten Reise Elisabeth Reisinger
In stillen Gedenken Monika Pichler
Ruhe in Frieden lieber Erich. Seppi Kleinhappel
Ganz still und leise ohne ein Wort gingst du von deinem Leben fort du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still doch unvergessen es ist so schwer es zu verstehen das ich dich niemals wieder seh. Inge
Unser aufrichtiges Beileid. Mit stillem Gruß Rosi Strobl und Franky Lenz
Ruhe in Frieden, lieber Erich! Ein Specki
Ein Licht für deine letzte Reise,Ruhe in Frieden! Fam. Volek
Unser aufrichtiges Beileid .Team Cafe Tengg
Danke für die schönen Reisen. Liebe Grüße auf deiner letzten Reise, die du viel zu früh antreten mußtest. Maria
Ruhe in Frieden Franz und Ingrid Lieb
Ein Licht für deine letzte Reise. Familie Berghold
Ein Licht für deine Reise.Im stillen Gedenken.Luigi und Elisabeth Mauthner
Lieber Erich !!!! Ich lernte dich auf der großen Theaterbühne kennen , es war einfach lustig mit dir zu spielen. Wer hätte das gedacht vor einer Woche. Du wirst bei unseren Theaterfreunden richtig fehlen . Gottes Segen Petra Selina u Lena
Aufrichtige Anteilnahme Heike von der Putzerei
In stillen Gedenken Maria Passath
Es war eine schöne Zeit mit dir , in der Theaterwelt wirst du auch fehlen, wirst uns immer in Erinnerung bleiben RIP Hannes und Rike
Von Hand zu Hand in Gottes Hand. Karli u.liesi Binder
Ein Licht für deine Reise das wünschen dir Theater Besucher aus Birkfeld
Ruhe in Frieden du warst ein ganz toller Theater Spieler wirst ganz groß fehlen
Liebe letzte Grüße Herbert Rupp
In lieber Erinnerung Renate Rohrer
Es ist einfach unfassbar, daß du, lieber Erich, nicht mehr lebst! Deine Anwesenheit und dein Humor wird mir sehr fehlen...! Ich wünsche der gesamten Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ein letzter Gruß von Renate Christandl
Es ist einfach unfassbar, daß du, lieber Erich, nicht mehr lebst! Deine Anwesenheit und dein Humor wird mir sehr fehlen...! Ich wünsche der gesamten Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ein letzter Gruß von Renate Christandl
Ein Licht Für Dich Sepp Unger
In lieber Erinnerung, Stani und Gudrun
In lieber Erinnerung - Sigrid und Hans Christandl!
In lieber Erinnerung Franz und Marianne Raiser
In stillem Gedenken! Ruhe in Frieden lieber Erich! Irmi u. Hans Hütter
In lieber Erinnerung Elfi Strobl
Mit stillem Gruß Helga Nowak
Ruhe in Frieden Gustl und Erna Prem
Lieber Erich. Wer hätte das gedacht vor einer Woche, das du so schnell zu einer anderen Bühne wechselst, mit einem ganz großen, neuen Regisseur. Aber du wirst deine Rolle auch dort hervorragend meistern, obwohl du allen hier sehr fehlen wirst. Ein Licht für deinen letzten Weg, wir können es einfach nicht fassen. Franz u. Hermi Berger
Herzliches Beileid Doris und manuel lenz
In lb.Erinnerung Sepp und Resi Teni
Im Gedenken Fritz u. Elfi Friedl
Ein Licht für deine letzte Reise, Ruhe in Frieden!
Liebe letzte Grüße Marianne Wiederhofer, geb. Unger
Ruhe. In. Frieden
Neue Kondolenz
Unser aufrichtiges Beileid!
Singkreis Lassnitzthal
Anna Posch , 28.10.2019
Lieber Erich!!

Dein Herz hat sich nicht mehr gefangen und du bist deinen letzten Weg gegangen

Du warst ein echt guter Schauspieler von vornherein immer in der ersten Lieger

Dich werde ich nicht so leicht vergessen denn du hasst ganz tief in meinem Herzen gesessen

Danke Erich das ich mit dir Zeit verbringen durfte!!! Ruhe in Frieden

Im ewigen Gedanken Renate Maier
Renate Maier, 26.10.2019
Danke für die schönen Reisen. Liebe Grüße auf deiner letzten Reise, die du viel zu früh antreten mußtest.
Maria Tamchina, 25.10.2019
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum plötzlichen Heimgang vom lieben Erich.
Kurt u. Rita
Kurt u.Rita Stiendl, 25.10.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.