Friedl Emmerich

Emmerich Friedl

Gleisdorf

30.10.1929 - 10.03.2020

Aufbahrung am: 14.03.2020 09:30 Uhr
in: Aufbahrungshalle Fürstenfeld


Emmerich Friedl
30.10.1929 - 10.03.2020

Ausgelitten hab´ich nun,
bin am frohen Ziele,
von den Leiden auszuruh´n,
die ich nicht mehr fühle.

Ruhe in Frieden!, lieber Emmerich! Wir sind sehr dankbar, dass es dich gab. In Gedanken für immer bei uns. Deine Schwägerin Anna, Kinder Marianne, Ingrid, Hansi und Gerhard mit Familien
In lieber Erinnerung, Fam. Ewald Unger RIP
Ein Licht für die letzte Reise, Frau Krautwaschl
Ruhe in Frieden
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen. Danke für alles Opa, du warst immer mein Held!! Deine Natalie
Lieber Vater, Ruhe sanft und in Frieden, der Tod hat dich von uns fort getrieben. Der Verlust schmerzt sehr und die Trauer wird immer mehr. Irgendwann wird dieser Zustand hoffentlich vergehen und wir uns Wiedersehen.
Danke für die gute Nachbarschaft!Ruhe in Frieden,lieber Emmerich!
Ruhe in Frieden! Deine Nachbarin
In lieben Gedenken. 3. OG BPH Gleisdorf
Lieber Emmerich !Ein Licht für deine letzt Reise. Ruhe in Frieden. In Gedenken Gabi Reicher
In Lieber Erinnerung an meinen ehemaligen Nachbarn. Eine gute Reise!
Ein Licht für deine letzte Reise! Manfred Neubauer
Ruhe in Frieden Emmerich
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.