Loder Emma

Emma Loder

St. Ruprecht an der Raab

22.02.1919 - 27.04.2020

Aufbahrung am: 01.05.2020 12:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Emma Loder
22.02.1919 - 27.04.2020

Die Kraft ging zu Ende
oh Herr,
nimm mich auf
in deine Hände.

Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid! In liebem Gedenken! Neffe Peter mit Berti
Ruhe in Frieden! HERZLICHES BEILEID Klaus und Sabrina
In Gedanken an dich und die Wunderschönen Zeiten. Danke für alles. In Liebe Familie Knapp
Mein aufrichtiges Beileid, in liebevollem Gedenken Neffe Ernst und Roswitha . Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden Siegfried und Familie
Mein aufrichtiges Beileid, in liebevollem Gedenken Erna Czaputa
Der Trauerfamile unser aufrichtiges Beileid! Herbert und Rosa Lembacher
Der Trauerfamile unser aufrichtiges Beileid! Herbert und Rosa Lembacher
Mit stillem Gruß. Aufrichtige Anteilnahme Helga Nowak
In lieber Erinnerung ... Marianne Raiser
Aufrichtiges Beileid! Ewald und Ulrike
Ein Licht für deine letzte Reise! Engel werden dich begleiten!
Ruhe in Frieden! Maria Doppelhofer
Herzlichstes Beileid! Fam. Rupert und Monika Leitner!
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie von Elfi Strobl
Ruhe in Frieden. Luttenberger Dorli
Im Gedenken Elfi u. Fritz Friedl
Ruhe in Frieden meine Liebste Oma du wirst mir fehlen. Du wirst immer im meinen Herzen sein. Dein Enkel Luisi ,Evi u. Marcel.
Ein Aufrichtiges Beileid Renate und Ernst Wagner
Aufrichtiges beileid Peter und Christa
Ruhe in Frieden dein urenkel markus luttenberger
Neue Kondolenz
Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich umfangen, so als wärst Du nie gegangen.
Was bleibt sind ewige Liebe und dankbare Erinnerung.
Ruhe in Frieden liebe Oma. Du bleibst für immer in unseren Herzen.
Dein Enkel Mario & Alexandra, 02.05.2020
Gestern warst du noch bei uns mit deinem Lachen, mit deiner Freude, mit deinen Worten. Heute bist du bei uns in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. Morgen wirst du bei uns sein in Erinnerungen, in Erzählungen und vor allem in unseren Herzen.
Alois Grubbauer, 28.04.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.