Gosch Ella

Ella Gosch

Ottendorf - Breitenbach

22.07.1931 - 21.04.2022

Aufbahrung am: 26.04.2022 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Ottendorf


Ella Gosch
22.07.1931 - 21.04.2022

Du liebe Mutti bist nicht mehr,
dein Platz in unserem Haus ist leer.
Du reichst uns nicht mehr deine Hand,
zerrissen ist das schöne Band.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
hab tausend Dank für deine Müh.
Wenn du auch bist von uns geschieden,
vergessen werden wir dich nie.

Ein Herz, das für alle schlug, mit vielen Leid und Freude trug, bis dass es müde stille stand, um auszuruh'n in Gottes Hand. In Gedenken Waltraud Fellner
Ein aufrichtiges Beileid Gundi Pfeifer
Ein Licht für deine letzte Reise. Seniorenbund Markt Hartmannsdorf Obmann Josef Timischl
Danke Tante ELLA das Du für mich da warst. Ich werde DICH nie vergessen. Martha
Ruhe in Frieden liebe Ella.Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid. Ingeborg Wilding
In liebevoller Erinnerung .Alois und Marianne Hörmann
In bleibender Erinnerung Erna Sindler aus Fürstenfeld
Ruhe in Frieden ! Erwin u Christa Prehm
Liebe Ella, ich will immer noch für dich den Frühstückstisch mitaufdecken. Du fehlst mir. Dein Schwiegersohn Karl
In lieber Erinnerung Lafer Traudl und Familie
Ruhe in Frieden FA.Kickenweiz
Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Franz Maurer
Wir denken an dich... Iris und Familie
Ruhe in Frieden, liebe Ella Tant'
Ruhe in Frieden. Mein Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie Tanja
Ein Licht ️ für die letzte Reise! Aufrichtige Anteilnahme, Beatrix.
In lieber Erinnerung Kurt und Margit Hirmann
In liebevoller Verbundenheit Traude Walter mit Familie
Oma, wir vermissen dich sehr. Karli, Marion und deine Urenkerln
Liebe Tante Ella Ich werde dich nie vergessen Ruhe in Frieden Unser aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser Zeit Dein Patenkind Sonja mit Franzi und Madeleine
Liebe Mutti, du wirst immer in meinem Herzen sein. Danke für deine große Liebe, deinen Trost, deine Hilfe. Du fehlst mir. Das Haus ist leer ohne dich.
Ruhe in Frieden Hansi und Martha Spanninger
In stillem Gedenken an unsere liebe Tante Ella. Sissi und Hermann
Ruhe in Frieden
Schön, dass wir dich kennenlernen durften liebe Ella ! Ein kleines Licht für deine neue Wohnung bei Gott unserem Vater im Himmel . Alles Liebe Renate und Engelbert
In Gedenken Heidi samt Familie
Ein Licht für deine Reise. Komm gut an, liebe Ella. Waltraud und Hannerl
Liebe Sigrid,liebe Trauerfamilie wir möchten zum schweren Abschied von eurer lieben Mutti,Oma unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Kraft in der Zeit der Trauer. Roswitha und Josef Haberl
Ruhe in Frieden Roswitha und Gerhard Edler
In ganz besonders Lieben Erinnerung. Fam.Fink
Ruhe.in.Frieden
In lieber Erinnerung Familie Janosch
Neue Kondolenz
Sg Familie Gosch, liebe Sigrid!

Wir möchten euch unser tiefstes Beileid ausdrücken.
Ella war besonders für uns Kinder eine gute Frau. Wir waren schon sehr früh, und da erinnere ich mich an das Jahr 1963, bei euch und durften die Berichte über JF Kennedy ansehen. Auch später waren wir oft bei euch. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Ella und auch bei Dir Sigrid bedanken und dir viel Kraft für die Zukunft wünschen.
Anton und Dorothea Lafer, 26.04.2022
Liebe Ella, Ruhe in Frieden!
Robert Knausz, 25.04.2022

Copyright 2024. All Rights Reserved.