Harrer Elisabeth

Elisabeth Harrer

29.11.1959 - 03.11.2019

Aufbahrung am: 08.11.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Elisabeth Harrer
29.11.1959 - 03.11.2019

Ich wär' so gern bei euch geblieben,
doch meine Krankheit war zu schwer,
drum weinet nicht, ihr Lieben,
ich brauche meine Ruhe sehr.

In stillen Gedenken.Fam. Konrad
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Ruhe in Frieden.
Im gedenken Erika und herbert
In Stillen Gedenken!!
In stiller Trauer Maria u. Willi
Nichts ist mehr ohne dich, so wie es war, doch du lebst weiter in unseren Herzen. Berta und Günter
Ruhe in Frieden
Meine liebste Sissi, Du wirst immer bei mir sein. Deine Gerti
Ein Licht für deine Reise
Ein Engel soll dich begleiten und schön dich gekannt zu haben
Liebe Oma! Es gibt Dinge, die kann ich mir nicht erklären. Warum konnte man Dir nicht mehr Lebenszeit gewähren? Dann wärest Du noch hier bei mir und gemeinsam hätten wir, noch viele schöne Tage gesehen. Du bist aber leider hinfort und ich hoffe, dass Du bist an einem besseren Ort. Deine Samara
In lieber Erinnerung! Maria Pieber s. Fam.
In lieber Erinnerung! Maria Pieber s. Fam.
Engel mögen dich begleiten. Oh Herr gib ihr die Ewige Ruhe.
Ein Licht für Dich und Deine Familie Irmgard u. Manfred
Engel mögen dich begleiten.
Ruhe sanft !Fam.Ruprechter.
Einen gesegneten Übergang
Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.
Es gibt wenige herzensgute Menschen unter diesem Sternenhimmel. Jetzt bist selbst zu einem Stern geworden und leuchtest weiter. Adriane mit Familie
Ruhe in Frieden
Du bist immer in meinem Herzen Ernst
Ruhe in Frieden Inge und Dominik
Ein Licht für deine letzte Reise liebe Sissi, in lieber Erinnerung Renate
Ruhe in Frieden eine gut bekannte
Ruhe in Frieden. Daniel
Ruhe sanft mein Mädchen
Neue Kondolenz
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Sissi, dass ich dich kennenlernen durfte und du mich ein Stück meines Lebens begleitet hast, dafür bin ich sehr dankbar. Ich werde dich nicht vergessen. Renate
Renate Konrad, 04.11.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.