Boldlehner Elisabeth

Elisabeth Boldlehner

Weiz

04.11.1951 - 22.03.2020


Elisabeth Boldlehner
04.11.1951 - 22.03.2020

Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.

Liebe Elisabeth, es war mir eine Ehre mit Dir zusammen zu arbeiten und von Dir zu lernen. Leider hast Du uns viel zu früh verlassen und wir hatten keine Gelegenheit mehr uns zu treffen. Du bist immer in meinem Herzen! Christian Willrich
RIP Frau Boldlehner
Möge Ihnen Gott jetzt sein Gesicht zeigen, liebevoll und gütig, und Sie zärtlich in seine Arme schließen! D. Stangl
Was man tief in sein Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.....und dennoch hinterlässt du tiefe Lücken bei den Menschen die das Glück hatten dich zu kennen. Sepp,Heike und Kai.
Ich werde dich nie vergessen. Brigitte Luschnigg
Ein Licht für dich. Deine Schulkollegin Elisabeth W.
Danke für die Freundschaft liebe Elisabeth. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Waltraud
Wir werden Sie, liebe Elisabeth Boldlehner, immer im Herzen behalten. Alle Kolleginnen und Kollegen aus der Buchhandlung Moser
Ein Licht für dich. Deine Schulkollegin Anna
Schön das ich kennenlernen durfte Siegi
Danke Elisabeth das ich dich gekannt habe du hast ein Leben für die Bücher und deine Mitmenschen gelebt
Ich werde dich nie vergessen liebe Elisabeth. Lotte 28.3.2020
Ruhe in Frieden liebe Frau Boldlehner. Mandl Johannes und Team Reisinger.
Letzte Grüße Susanne und René
Der Tod ist unser Vater, von dem uns neu empfängt Das Erdgrab, unsre Mutter, und uns in ihr vermengt; Wann nun der Tag wird kommen, und da wird sein die Zeit, Gebiert uns diese Mutter zur Welt der Ewigkeit. Friedrich von Logau Letzte Grüße Franz u. Grete Maurer
Liebe Elisabeth! Danke für Alles! Ich denke and Dich! R. H.
In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden Agnes
Denke an Dich deine Kollegin Katharina K.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns ein Stück des Weges. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! Danke! Ruhe in Frieden!
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, weil sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei, und unsere Träume wünschen Dir Glück. JWvG Eine großartige Buchhändlerin hat ihr Buch für immer geschlossen.
Ein Licht auf deiner letzten Reise Erni Siegl
Letzte Grüße und danke für alles Erna Rappitsch
Ruhe in Frieden!
Im stillen Gedenken, Familie Schickhofer
in stillem Gedenken ! Fam. T. Herrmann
Danke, dass wir dich kennen lernen durften und dass du einen kleinen Teil des Weges mit uns geteilt hast. Du wirst in unseren Herzen weiterleben. Alex & Philipp
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen – in Dankbarkeit Kevin, Elisabeth und die kleine Susi. Ruhe in Frieden.
Danke,dass es dich gab.Wir werden dich nie vergessen! Elfi und Walter Ludersdorfer mit Familie, sowie Linde und Friedl
Danke für Ihre Unterstützung. Gottes Segen.
In lieber Erinnerung!
Ein Licht für deine Reise! Deine Schulkollegin Elfi J.
In lieber Erinnerung, Karl, Eva und Sandra Mauerhofer
Herzliches Beileid, ein ehem. Wohnungsnachbar Fam. Hofer
Herzlichen Dank für deine großartige Hilfsbereitschaft! RIP
Ein Licht für dich!
In lieber Erinnerung Elfi Strobl
In lieber Erinnerung! Thomas Zierler & Mitarbeiter
Ruhe in Frieden. Ihre Nachbarn Fam. Weißenbacher
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.