Stark Ekkehard

Ekkehard Stark

Gleisdorf

02.01.1944 - 03.04.2020

Aufbahrung am: 06.04.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Ekkehard Stark
02.01.1944 - 03.04.2020

Behaltet mich so in Erinnerung,
wie ich in den schönsten Stunden
mit euch beisammen war.

Ruhe in Frieden!
Aufrichtige Anteilnahme! Gerlinde Harrer
Ruhe Sanft Frau Pfeifer
IN LIEBER ERINNERUNG HELMUT UND ROSWITHA SCHWEIGHOFER
Ruhe sanft in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme! Josef Niederhold
Ruhe in Frieden lieber Ekkehard dein Witz bei der Heimfahrt mit den Taxi wird mir fehlen Johann Wohlgemuth
Ruhe in Frieden
In stillem Gedenken Ingrid Kien und Annemarie Zrim
Unser aufrichtiges Beileid Familie Pratscher
Letzte Grüße Fam Troissler
Letzte Grüße Maria u. Alois Thor
In stillen Gedenken und in lieber Erinnerung Hans und Herta
Aufrichtiges Beileid. Sonja, Laura und Hans.
Aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl Maria und Jusi Kahr
Aufrichtige herzliche Anteilnahme in tiefer Bestürzung .Erika und Herbert Wolf
In stillem Gedenken. MAIER DANIELA.
Unser aufrichtiges Beileid Ingrid und Ernst Berger
Herzliches Beileid!
Aufrichtige Anteilnahme! Regina Woldeck
Ruhe in Frieden Ekkehard waren vielzusammen werde dich immer in Erinnerung haben Lg Lebe wohl vieleicht sehen wier uns wieder in Himmel oder Erde alles Gute
Aufrichtige Anteilnahme Wilfling Herbert
Aufrichtige Anteilnahme! Familie Erkinger
In ewiger Erinnerung SEPP und GERDA
Aufrichtige Anteilnahme! Peter Schiefer Burgi Schiefer
Aufrichtige Anteilnahme Gerhard und Adele Brand
Aufrichtige Anteilnahme! Manfred & Sabine Schwarz
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Karin und Markus Meißl
Ruhe in Frieden Dein ehemaliger Arbeitskollege Leo Großschädl
In stillem Gedenken Margarethe und Ernst Woldeck
In lieber Erinnerung, deine Arbeitskollegin Karin Mauerhofer
Maria Gutmann
Unser aufrichtiges Beileid Traude und Kurt Liechtenecker
In lieber Erinnerung deine ehemalige Arbeitskollegin Elisabeth Deutsch
In lieber Erinnerung Renate und Familie Zierler
In lieber Erinnerung
In lieber Erinnerung! Anna Macher
In lieber Erinnerung, deine Arbeitskollegin Sabine Starchl
In lieber Erinnerung, deine Arbeitskollegin Sabine Leitner
In lieber Erinnerung! Siegfried von der Kegelrunde
Liebe Familie Stark! Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat. Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Aufrichtige Anteilnahme und inniges Mitgefühl! Unsere Gedanken sind bei Ekkehard ! Familie Uschi und Manfred Nesper
RUHE. IN. FRIEDEN FAM. REPPNIGG
Du warst mir 34 Jahre ein netter u. lieber Arbeitskollege, Danke. Günter u. Lisbeth Scheidl
Ein letzter Gruß und gute Reise! Gerti Tibet
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Carmen Kapper und das Kindergartenteam
Begrenzt ist das Leben aber unendlich die Erinnerung. Ruhe in Frieden Dein Tarockmitspieler Hermann Gerstmann
In stillem Gedenken
In stillen Gedenken und lieber Erinnerung Walter und Ingrid Wuganigg
Wenn wir Abschied nehmen müssen, holt die Liebe die glücklichen Erinnerungen in die Stille unseres Herzens. Denn nur dort sind sie geborgen; nur dort sind sie wirklich daheim. Anja
In stillem Gedenken und lieber Erinnerung Gerhard Holler
Ruhe in Frieder lieber Ekkehard . Familie Zöller Christian
In stillem Gedenken und lieber Erinnerung Helmut und Heidi Tauscher
In lieber Erinnerung! Annemarie und Rupert Portugaller
In lieber Erinnerung, Arbeitskollegin Alexandra Schaffler
habe schöne stunden mit dir verbracht.ich werde dich in errinnerung bewaren
Herzliches Beileid Doris Lenz ❤️
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden. Werde dich niemals vergessen. Ein Kollege.
Fam. Plank
Aufrichtige Anteilnahme Robert und Sylvia Lamperti
In lieber Erinnerung Johanna Ramminger
Ruhe in Frieden. Herta Bürge
Aufrichtige Anteilnahme! Tino & Gerti Kulmer
Aufrichtige Anteilnahme! Brigitte und Familie Schwarzenberger
Lieber Ekkehard! Wir werden dich für immer in guter Erinnerung behalten. Wir hatten über längere Zeit sehr viel Gemeinsamkeiten und schöne Erlebnisse Roswitha und Otto
In lieber Erinnerung und inniger Anteilnahme Gerti Haider
In lieber Erinnerung an die schönen, gemeinsamen Arbeitsjahre. Thusnelda Wagner
In stillem Gedenken und lieber Erinnerung Elfi Tieber
In lieber Erinnerung, Deine Arbeitskollegin Rosi Mauerhofer
Es ist immer zu früh,Ruhe in Frieden.
Ein Licht für deine letzte Reise Und ein letztes Servus lieber Ekkehard Von Fam.Hannes und Gertrude Frank
In Erinnerung an schöne gemeinsame Stunden Dietmar und Ingrid Matzl
In lieber Erinnerung Anita und Karl Skorpik
Ruhe in Frieden! Philippine Hierzer
In der Erinnerung wirst du immer bei uns sein! Gerda und Siegbert Rosenberger
In lieber Erinnerung deine ehemalige Arbeitskollegin Ulrike Hierzberger
Ruhe in Frieden! Ein Licht für deine letzte Reise! Heidi und Nicole
Ein Licht für die letzte Reise. Sabine Stöckler
Aufrichtiges Beileid! Luise und Gerhard Sauruck
In stillem Gedenken!
Aufrichtige Anteilnahme! Familie Omerovic
Aufrichtige Anteilnahme. Werner u. Monika Zimmermann
Unser Beleid! Familie Evi Streilhofer
In lieber Erinnerung Rosi Fersch
Ein Licht für die letzte Reise, Helena und Heinz Ulz
Du warst ein toller Mensch und Arbeitskollege. Mein Beileid an die Familie, Wilfried Schickhofer
Das macht mich sehr traurig.Birgit Schwab
In stillem Gedenken, Anneliese Schuller & Familie
Zum Abschied Klaus Zrim
Mit dir habe ich immer gerne gesungen! Deine Lieder werden unvergessen bleiben! Helga Wenzel
Aufrichtiges Beileid. Petra und Josef Skorjanec
In lieber Erinnerung. Helmut u.Annemarie Sulzbacher
Zum ewigen Gedenken! Norbert u. Renate Faerber
Du warst lmmer ein netter Mensch. Werde dich niemals vergessen. Doris
In lieber Erinnerung. Daniela Ackerl. Ruhe in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme der Familie.
Mögen Engel dich begleiten. Ruhe in Frieden.
Zum ewigen Gedenken! Norbert u. Renate Faerber
Aufrichtige Anteilnahme! Fam.Hirschmugl.
Ein Licht für deine letzte Reise möge dich begleiten .Fam.Johann Gartner
In Gedenken Käthe und Werner Zrim.
In Gedenken. Familie Karin und Helmut Zrim
In lieber Erinnerung dein Arbeitskollege Sperl Franz
Ein Licht für deine letzte Reise möge dich begleiten. Arbeitskollegin Irene Kriendlhofer
In lieber Erinnerung Gabi
In lieber Erinnerung Walter Rieger
In ewiger Erinnerung Josef Höfler
Ein Licht führ deinen letzten Weg. Hans Pratter
Ein Licht leuchte ihm! im Gedenken Kurt Zrim
Ein Licht leuchte ihm! Fam. Christa u. Wilhelm Zrim
Oh Herr, gib ihm die ewige Ruhe. Walter und Hildegard Schloffer
Ruhe in Frieden . Timischl Willi
Du warst ein lieber Mensch.
War schön dich gekannt zu haben. Ruhe in Frieden.
Lieber Ekkehard, Ruhe in Frieden. Deine Arbeitskollegin Gabriela Meister
In lieber Erinnerung Gottfried Kriendlhofer Christus nehme Dich auf!
In lieber Erinnerung an unserem Stammgast von Fam. Grete Zöller
Die Zeit ist begrenzt-nur die Ewigkeit ist unendlich. In lieber Erinnerung von Fam. Franz Sattinger
In
Aufrichtiges Beileid Helmut Hammer u. Marianne u.Erich Duld
In lieber Erinnerung die gesamte Familie Bock Hans
Aufrichtige Anteilnahme. In lieber Erinnerung Fam. Kohl Karlheinz
Neue Kondolenz
Liebe Frau Stark! Mein Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
DANIELA MAIER, 07.04.2020
Lieber Ekkehard,
vielen lieben Dank für die schönen Kartenspielrunden.
Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Verwandtschaft Ingrid und Ernst
Ingrid u. Ernst Berger, 07.04.2020
Liebe Erna, es tut uns unendlich leid, dass Ekkehard von uns gehen musste. Wir denken an die vielen fröhlichen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben und auch an seine Konsequenz, wenn es darum ging, unseren "Seniorenbund" auf "Trab" zu halten. Er wird uns sehr fehlen. Unser tiefes Mitgefühl
Gernot und Susi
Gernot und Susi Schrampf, 07.04.2020
Unser herzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl liebe Erna und Martina mit Familie.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Walter und Ingrid Wuganigg
Walter Wuganigg, 07.04.2020
Aufrichtige Anteilnahme
Maria Gutmann, 05.04.2020
Unser aufrichtiges Mitgefühl dir liebe Erna, sowie deiner Tochter mit Familie. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unsere Gedanken sind bei euch. Waltraud und Hermann aus Tirol
Waltraud und Hermann Sam, 05.04.2020
Die Familie Stark hat unser tiefstes Mitgefühl.
Friederike und Hand Walluschek , 05.04.2020
Unser aufrichtiges Mitgefühl! Danke für die schöne und lustige Zeit mit dir. Günter und Lisbeth Scheidl.
Günter und Lisbeth Scheidl, 05.04.2020
ich berdanke mich für die schöne zeit, die ich mit dir verbringen durfte. ich werde dich vermissen
herbert neuhold, 04.04.2020
Unser aufrichtiges Beileid!
Danke für die schöne Zeit in der Bank - Du warst ein feiner Kollege, von dem ich viel lernen konnte.
Danke für Deinen unvergesslichen Humor, begleitet mit vielen Gesängen.
Du bleibst uns in guter Erinnerung.
Wir wünschen Dir, dass Gott wahrmacht, was er Dir versprach.
Familie Franz, Roswitha & Roland Mauerhofer
Mauerhofer Roswitha, Franz u. Roland, 04.04.2020
Unser aufrichtiges Beileid!
Gerda und Siegbert Rosenberger
Gerda und Siegbert Rosenberger, 04.04.2020
...und plötzlich ist da neben allem Schmerz auch eine tiefe Dankbarkeit. Dankbar für die gemeinsamen Arbeitsjahre, für Vertrauen und Humor, für einen unvergesslichen Menschen.
Susan Gschanes, 03.04.2020
Du hast die Brücke überquert, du bist angekommen! RIP
Babsi Lang aus gleisdorf , 03.04.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.