Hruza Edeltraud

Edeltraud Hruza

Graz

18.06.1950 - 19.04.2020


Edeltraud Hruza
18.06.1950 - 19.04.2020

Das Letzte heißt nicht Tod,
sondern Auferstehung.
Am Ende steht nicht Verlust,
sondern die ewige Vollendung.

In Liebe und Dankbarkeit für unsere jahrelange Freundschaft wünsche ich dir eine gute Reise für dein „Leben danach“ ohne dich wäre mein Leben nicht so erfüllend und schön gewesen.......deine Freundin Margret
Wir verbinden so viele schöne und informative Stunden mit dir. Wir sind dir dafür von Herzen dankbar. Ruhe nun in wohlverdientem Frieden! Maria und Hannes Weber
Danke, dass wir dich kennenlernen durften. Rosemarie und Sigi
Liebe Traude! Ich wünsche dir nur das Beste auf deiner Reise ins neue Leben danach. Ruhe in Frieden und sei froh, dass du von deinen irdischen Leiden erlöst bist. In liebe - deine langjährige Freundin Helga
Ein Licht für dich!
Neue Kondolenz
Danke für die vielen schönen Erlebnisse die wir mit dir erleben durften. Wir behalten dich in lieber Erinnerung.
Andrea und Ernst Schweighofer, 22.04.2020
Liebe Traude! Nun hast Du deine Schmerzreise beendet. Ruhe in Frieden und wir sehen uns eines Tages auf einen Prosecco wieder. Mach es gut. Ich behalte Dich in Erinnerung, so wie wir uns seit 1972 kannten. In Liebe und alter Verbundenheit, Deine Freundin Helga aus Graz, aktuell wohnhaft in Landsberg/Bayern.
Helga Heil, 20.04.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.