Kundegraber Dominik

Dominik Kundegraber

St. Ruprecht/Raab

16.05.1999 - 11.03.2020

Aufbahrung am: 19.06.2020 14:30 Uhr
in: Pfarrkirche Puch bei Weiz


Dominik Kundegraber
16.05.1999 - 11.03.2020

“Ich schau auf euch herab jeden Tag
und weißt du was ich mich jedes mal frag’?
Warum trauert ihr so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze euch,
ich bin nicht wirklich fort...
nur an einem anderen sehr schönen Ort.”

3,5 Jahre später und du wirst immer noch vermisst wie am Ersten Tag! Amoi‘ seng ma uns wieda, halt mir einen Platz im Himmel frei, ich hab dir so viel zu erzählen Domi
Hey Kundi.. Ich denke so oft an dich.. So viele Dinge verbinde ich mit dir.. Z. B. gestern.. Da wurde im Radio das Lied "Feuer" vom Kurti gespielt.. Und dieses Lied haben wir beide bei jeder gemeinsamen Autofahrt gehört.. Irgendwie schmerzen diese Lieder und Erinnerungen.. Auf der anderen Seite muss ich über unsere vielen gemeinsamen Erfahrungen lächeln.. Ich vermisse dich so sehr.. Und es wird nicht einfacher.. Hab dich lieb️️
Du wirst sehr vermisst, Tag für Tag. Mir fehlt dein Lachen, deine Umarmungen und deine Herzlichkeit. Amoi seg‘ ma uns wieder liebster Kundi - ich weiß du schaust von oben auf uns herab ️
Auch wenn es schon 1 1/2 Jahre her ist.. Du fehlst mir so sehr! Dein Lachen, deine Gutmütigkeit, deine festen Umarmung, deine Schulter zum ausweinen.. Ich denke jeden Tag an dich.. Halte mir einen Platz im Himmel an deiner Seite frei, denn ich habe dir so viel zu erzählen.. Irgendwann sehen wir uns wieder und darauf freue ich mich.
Lieber Domi - es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Du wirst immer noch vermisst wie an Tag 1. :(
Du fehlst unbeschreiblich Domi
Jeden abend sehe ich dich hier zu uns herunterstrahlen..und immer dann kommen diese ganzen schönen momente die ich mit dir erleben durfte hoch...hab dich ganz toll lieb, irgendwann sehen wir uns in einem anderen land wieder❤️
Lieber Domi, ich vermisse dich unendlich sehr!❤️Zwischen uns ist es weit weg..aber du bist und wirst immer in meinem herzen bleiben❤️Aber irgendwann sehen wir uns in einer anderen Welt wieder❤️Hab dich lieb,deine Selina❤️
Liebe Helga wir kennen uns gut! Ich habe deinen Sohn nicht gekannt - aber wen ich hier so lese, er muß ein wundervoller Mensch gewesen sein. Ruhe in Frieden eine Mama
Liebe Helga! Ich habe deinen Sohn nicht gekannt - aber wen ich hier so lese, er muß ein wundervoller Mensch gewesen sein. Jetzt weiß ich warum Du im Cafe so abwesend warst. Mein aufrichtiges Beileid - und viel Kraft in der nächsten Zeit. L.G. Sepp
Unfassbar! Schaue mir jeden Tag dieses liebe Lächeln von Domi an.Eine sehr mitfühlende traurige Oma!Alles gute den armen Hinterbliebenen ‚ich Bete für euch!
Ruhe in Frieden eine mama
Jch habe dich nicht persönlich Domi gekannt aber der große Schmerz für deine Lieben Eltern du bist nicht mehr da das kann man nicht vorstellen Lieber Domi Ruhe in Frieden wir werden uns in einer anderen Welt wieder Sehen Schlafe Wohl
Ich habe dich nicht persönlich gekannt aber wenn ich diese Texte lese stell ich mir vor was für ein wunderbarer Mensch du warst Ruhe in Frieden
Ich kann es noch immer nicht begreifen das du lieber Domi an einen anderen Ort bist. Du fehlst mir so sehr, dein Lachen deine Witze, deine Stimme und deine Herzlichkeit. ❤️ In meinen Herzen wirst du immer da sein deine Stimme wird immer in meinen Ohren sein und deine Güte wird immer in meinen Gedanken sein. Irgendwann sehen wir uns wieder mein kleiner. In Liebe deine Mama ❤️
Lieber Domi! Ich vermisse dich jeden Tag so sehr ..❤️Aber du wirst immer in meinem herzen bleiben! Hab dich lieb❤️Nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag!Hab dich lieb..deine Nichte Selina
Lieber Domi! Ich vermisse dich jeden Tag so sehr ..❤️Aber du wirst immer in meinem herzen bleiben! Hab dich lieb❤️Nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag!Hab dich lieb..deine Nichte Selina
Lieber Domi! Ich vermisse dich jeden Tag so sehr ..❤️Aber du wirst immer in meinem herzen bleiben! Hab dich lieb❤️Nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag!Hab dich lieb..deine Nichte Selina
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
Lieber Dominik. Heute würdest du 21 Jahre werden. Leider kannst du deinen Geburtstag nicht mit uns feiern.Du glaubst mir gar nicht wie sehr ich dich vermisse. Dein lachen, deine lustige Art & deine Nähe. Egal wo du jetzt auch bist, du bleibst immer in meinen Herzen & ich werde dich niemals vergessen. Alles liebe zum Geburtstag, feier ihn dort wo du jetzt bist. Ich werde heute noch ein Bier auf dich trinken. ❤️
Lieber Domi!Du fällst mir so sehr❤️Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. Ich hab dich lieb und irgentwann mal sehen wir uns wieder. In liebe deine Nichte❤️
Ruhe in Frieden danke für das eine Jahr Berufsschule ❤️
Ein Licht für dich...
Ruhe in Frieden
Du fehlst mir so sehr mein kleiner. Ich schau jeden Abend zu den Sternen und weiß du leuchtest da oben. In Liebe deine Mama ❤️
Du fehlst mir so unendlich mein kleiner Bruder. Ich hab dich ganz toll lieb. In liebe deine große Schwester
Kundi, Ruhe in Frieden ❤️ Ich hab dich lieb
Du wirst für immer und ewig einen Platz in meinem Herzen haben. Du fehlst unbeschreiblich Domi! Danke für alles!
Ruhe in Frieden!
So jung. Viel Kraft der Familie
Aufrichtiges Beileid. Herwig und Anita
Auch wenn du nicht mehr bei mir bist, bleibst du dennoch in meinem Herzen, denn Erinnerungen und gemeinsam erlebte Momente kann mir auch der Tod nicht nehmen. Ich vermisse dich & denke jeden Tag an dich! -Vanessa
Unfassbar
Ein Licht soll immer für dich leuchten.
Dieses Licht möge dich in das unendliche Licht der Liebe und Freude geleiten
Ruhe in Frieden. Fam Schabernack
Es ist immer noch unbegreiflich. Ruhe in Frieden Dominik. Deine Schulfreundin Nadine
Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Du fehlst mir so kleiner Bruder❤
Engel mögen dich begleiten,mein Beileid der Familie
Wir sind zusammen aufgewachsen Du fehlst mir so sehr. Aber wir sehen uns wieder und auf den Tag freue ich mich In Liebe dein Matthias
Ruhe in Frieden lieber Dominik und Aufrichtiges Beileid der Familie Kurt & Susanne Pernhofer
Ich wünsche der Familie viel Kraft ich hoffe du schaust vom Himmel auf deine lieben ein mitfühlenter Vater
Unfassbar, ein Licht für deine Reise, Ruhe in Frieden Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganze Fam. in dieser schweren Zeit. Manfred u Babsi Hofer
Ruhe in Frieden
Weißt du warum du immer in meinem Herzen bleiben wirst? Weil dort die ganzen schönen Erinnerungen mit dir sind. Ich hab dich liebe kleiner Bruder. In liebe deine Schwester Melanie ❤
Weißt du warum ich dich nie vergessen werde? Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich im Herzen. In Liebe deine Schwester Sarah❤️
Wen Gott liebt holt er nach Hause . Ruhe in Frieden lieber Dominik Eine Oma die sich von ihren geliebten Enkel verabschieden musste
Ruhe in Frieden, lieber Dominik Möge Gott über deine Eltern wachen und ihnen Trost in dieser schweren Zeit schicken. Von der mitfühlenden Mama von Lucas - Gabriel.
Ruhe sanft lieber Dominik. Oma Frieda
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden lieber Dominik. Viel Kraft den Angehörigen. Fam. Faist
Ein Licht für dich. Du bist jetzt ein Engel....
Ruhe in Frieden. Helmut und Trude
Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie Dagmar Fabian
Ich werde dich nie Vergessen das Fischen und Voriges Jahr in der FF Schule Lg Kevin Post Fuchs
Aufrichtig Anteilnahme von Familie Kropf Silvia u. Franz,Resi und Birgit u. Tom
Es ist so traurig und es bleibt ein warum ?!. Du warst ein toller Mensch lieber Dominik. Möge Gott nun über Dich wachen und es Dir besser gehen. Du wirst uns unvergesslich in Errinnerung bleiben. Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. Eine Mama die dich groß wachsen hat sehen ⚘⚘⚘
Gute Reise ins ewige Licht! Eine traurige mitfühlende Mama
R.I.P ..eine Mutter die selbst einen jungen Sohn plötzlich verlor! In Gedanken bei Euch!
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Ich werde dich nie vergessen lieber Dominik. Deine Vanessa
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen..... in lieber Erinnerung......Marlene Winkelbauer
Im stillen Gedenken,lieber Dominik... Ruhe in Frieden!!Du hast uns viel zu früh verlassen,wir werden dich vermissen und wir werden dich für immer in unserem Herzen tragen!!Am Dienstag begleiten wir dich noch auf deinem letzten Weg!!Deine Tante Edeltraud,Martin und Lisa-Marie.Moßer aus,Graz
Gott hat dich gegeben. Gott hat dich genommen. Gottes Wille kennt kein Warum. Möge Euch der Glaube trösten.
Du bist auf eine wunderschöne Reise gegangen, fühl dich frei... es geht dir gut wo du jetzt bist
Aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Erich u. Mimi Purkarthofer
Die Erinnerung an dich wird dich für immer leben lassen! Ich wünsche der Familie und allen Freunden ganz viel Kraft und Zusammenhalt!
Ruhe in Frieden. Renate und Markus
Lieber Domi, i kanns kaum glauben und a no ned so realisieren! Ruhe in Frieden! Ganz viel Kraft der gesamten Familie!
Aufrichtiges Mitgefühl, eine Mama
Ein Lichterl für dich lieber Dominik und viele Engel werden dich ins Licht begleiten... In lieber Erinnerung... Christine Schweiger
Auch das Unbegreifliche liegt in Gottes gütiger Hand... Engel begleiten dich lieber Domi über die Regenbogenbrücke
Lieber Domi, es ist unfassbar... du bist viel zu früh nach Hause gegangen. Engel begleiten dich auf deiner letzten Reise. Ruhe in Gottes Händen. Wir sind unendlich traurig. Anita u. Gery
Aufrichtige Anteilnahme Familie Prem
Lieber Dominik, auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, hinterlässt du ein große Lücke in meinem Herzen! Bin im Gadanken bei dir! Mein herzlichstest Beileid an die ganze Familie! Bernd mit Familie!
Innigste Anteilnahme, wir trauern mit Deiner Mutter. Familie. Fastner Edi Puch
Mein Beileid Wir werden dich wieder sehen bis da hin brav bleiben FZR Elz Wallnerberg
Mein Engerl wo immer du hingehst an welchen schönen Ort du jetzt bist ich werde immer bei dir sein und über dich wachen.. In Liebe deine Mama ❤️
Warum so früh....? Eine traurige Mama....
Eine wunderschöne Reise - flieg mit den Engeln
Eine wunderschöne Reise - flieg mit den Engeln
Mein Beileid Manuela König mit Familie
Gottes Segen für dich lieber Dominik.
Danke das ich dich kennen lernen durfte und für all die schönen Momente die wir erlebt haben. Danke das du immer für mich da warst.. ich Hoff dir gehts gut da wo du jetzt bist...wir werden uns wieder sehen
Ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie sehr du mir fehlst. Und wie sehr es schmerzt. Eines Tages werden wir uns wieder sehen. Ich hab die so lieb, kleiner Bruder❤
Danke für die schöne Zeit mit dir! Ruhe in Frieden! Deine Feuerwehrjugend
Greithschuster Sepp Mein Beileid
Mein Beileid
Unfassbar traurig. Ruhe in Frieden Dominik.
Auch wenn ich Dich nur ein paar Mal gesehen habe, erschüttert mich diese Nachricht extrem. Ich stiller Anteilnahme, Phillipp - Johann Propst
Der Himmel hat einen Engel mehr. Eine Mama...
In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. Uschi und Bernhard
Lieber Dominik! Ich hoffe, dir geht es gut wo du jetzt bist. Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Die Sterne leuchten für dich! Ruhe in Frieden. Deine gute Freundin Melanie❤
Engel werden dich begleiten! Eine Mama
Irgendwann und irgendwo. Da werden wir uns wiedersehen. Und bis dahin trage ich dich in meinem Herzen. Ich vermisse dich. Deine kleine Schwester Sarah ❤️
In stiller Anteilnahme Familie Lammer, Buschenschank
Lieber Domi du warst für mich wie ein leuchtender Stern am Himmel, der ewig für mich weiter leuchten wird. Wir sehen uns wieder Fuzi. Günter ❤️
Du fehlst mir so sehr aber wir werden uns Wiedersehen deine immerliebende Mama ❤️
Ruhe sanft in Gottes Hand! In lieber Erinnerung Robert und Resi
Du hast bei uns viele Spuren der Liebe und deines Kind seins hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir, wird stets in uns lebendig sein. In Liebe Tanja und Anni im Namen des Kindergarten Etzersdorf
Unser innigste Anteilnahme Trude und Ossi Wilhelm
Ruhe in Frieden ❤️
Engel werden dich begleiten Eine traurige Mutter
Mein aufrixhriges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lieber Domi ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist und viele Engel mögen an deiner Seite sein. Ruhe in Frieden. Danke,dass ich dich in deine Kindheit miterleben durfte. M
Ruhe in Frieden lieber Dominik. Ich werde mich immer mit einem Lächeln and dich zurückerinnern. ❤️
Ruhe in Frieden wir werden dich vermissen
Gott möge dich beschützen . Sabine und Wolfgang
Engel werden dich begleiten! Eine mitfühlende Mama!
Engeln mögen dich begleiten und deine Seele ins Licht führen. Ruhe in Frieden Dominik.
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung". In lieber Erinnerung an einen liebenswerten Menschen ! Mögen viele Engel dich auf deinem letzten Lebensweg begleiten, lieber Dominik.
Engel mögen dich begleiten. Ruhe in Frieden.....
Ein Licht für dich Dominik und viel Kraft der Familie Helga
Herzliches Beileid der Familie entbietet Ernst und Roswitha Sulzbacher . Ruhe in Frieden
Ein Licht für dich viel Kraft deiner Familie Dietmar und Franziska
Norbert & Anna-Lena
Ruhe in Frieden Dominik!
Ruhe in frieden
Ein Licht soll Dich begleiten Viel Kraft der Familie. Eine mitfühlende Mama
Ruhe sanft in Gottes Hand ❤️ Mögen die Engeln dich begleiten auf deiner Reise.
Ruhe in Frieden lieber Dominik! René und Isabella
Ein Licht für deine Reise. Viel Kraft deiner Familie. Brigitte und Gottfried
Mein aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden lieber domi. Hoffe dir geht es jetzt gut. Lisa
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für den letzten Weg.... Unbegreiflich..... Silvia mit Andreas
Aufrichtige Anteilnahme der lieben Familie und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! Ruhe in Frieden lieber Dominik und alles LIEBE für deine letzte Reise!
Ruhe in Frieden.Michael Spörk
Ich hoffe dir gehts jz gut da wo du bist - in ewiger Erinnerung wirst du bei uns sein
Ruhe in Frieden lieber Dominik. In Liebe deine Cousine Daniela❤️
Ruhe in Frieden lieber Dominik
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. - Ich hoff sehr dir gehts gut, wo du jetzt bist. Bin unendlich froh dich gekannt zu haben. Irgendwann seh ma uns wieder Domi. Ruhe in Frieden!
Nur die Besten sterben jung. Du warst der beste. Nur noch Erinnerung. Du fehlst mir. Dein Sippy
Warte auf uns wir lassen uns Zeit bis wir bei dir sind, trink ein paar Bier bis wir da sind
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines is ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unsrem Leben drum wird dieses Blatt uns immer, immer fehlen. ❤️
Ruhe sanft in Gottes Hand Fritz und Petra
Ruhe in Frieden Ich werde dich nie vergessen! Florian
Du hast deine letzte Reise begonnen die nie Endet. Ruhe in Frieden von Ursula und Ernst. Viel Kraft deiner Familie
Ein Licht soll Dich begleiten Viel Kraft der Familie. Eine mitfühlende Mama
Lieber Dominik! Es war schön, Dich zu kennen ! Danke!
Ich hoffe dir geht's gut wo du jetzt bist! Ruhe in Frieden
Engel mögen dich begleiten! Ruhe in Frieden Dominik. Mario, Verena, Lina und Marie
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Dominik. Viel Kraft der Familie und Freunden in dieser schweren Zeit! Eva
Engel mögen dich auf deiner Reise begleiten lieber Dominik. Der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.... in Gedanken sind wir bei euch. Reini und Dani
Ein Engel begleite dich auf deinem himmlischen Weg. Familie Trois Roswitha und Wolfgang
Ruhe in Frieden lieber Dominik Ruhe in Frieden lieber Dominik! Waltraud u. Engelbert Fiedler.
Ich kann es nicht verstehen warum mustest du jetzt schon gehn.. In Liebe deine Cousine Nadine♥️
Mein Beileid den hinterbliebenen. Es wird die Zeit kommen in der ihr als Familie wieder vereint seid! Ruhe in Frieden.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Ruhe in Frieden Egon und Renate
Ruhe in Frieden Dominik. Walter Holzer u. Gabi Buchebner.
Ruhe in Frieden!! Ein guter Freund der sich viel zu früh von uns gegangen ist... In unseren Herzen wirst du immer weiter leben, auch die schönen Momente mit dir werden wir niemals vergessen!❤️ Viel Kraft der Familie und Freunden in der Schweren Zeit!
Ruhe in Frieden Dominik. Viel Kraft der Familie und Freunden Christian und Benjamin
Engel mögen Dich begleiten, Dominik. Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden Dominik. Viel Kraft deiner Familie. Anke und Andreas
Aufrichtiges und tiefstes Beileid ; Fam. Meißl
Ruhe in Frieden Dominik
Unsagbar traurig. Viel Kraft der Familie. Ruhe in Frieden Dominik.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Dominik,viel kraft für deine Familie.Pußwald Kurt u Anita
Ruhe in Frieden Dominik du warst ein guter Mensch! Viel Kraft deiner Familie und Freunden. Andi H.
Mein Beileid
Ruhe in Frieden und mögen Engel dich begleiten! Viel Kraft deiner Familie. Jasmin P.
RIP
Ruhe in Frieden! Engel mögen dich begleiten! Warst ein guter Arbeitskollege! Viel kraft der Familie in der schweren Zeit! Belegschaft Verpackung Andritz Hydro Weiz!
Engel mögen Dich begleiten... Ruhe in Frieden... Viel Kraft Deiner Familie ...Ein mitfühlende Mama
Ein Licht für deine Reise lieber Dominik ! Ruhe in Frieden . Sepp, Gabi ,Dominik und Christoph Reicher
Ruhe in Frieden Dominik. Viel Kraft deiner Familie. Michi u. Huwi
Ruhe in Frieden! Mögen Engel dich auf deinen Weg begleiten. Frieß Melanie (ehem. Pernhofer)
Ein Licht für dich! Viel Kraft deiner Familie
Wir werden ewig im Gedanken bei dir sein kleiner und dich nie vergessen, ich hoffe du bist jetzt an einem schönen Ort. Ruhe in Frieden Domi, dein Schwager und Freund. ❤️
Unfassbar u. traurig Ruhe in Frieden lieber Dominik . Slavko u. Brigitta Repina
Schlafe Wohl du warst ein guter Ehrlicher Mensch von Fredi
Danke für diese schöne Zeit mit dir!!Wir werden dich sehr vermissen und hoffe dir geht es gut, da wo du bist!❤️Deine Nichten Selina & Leonie❤️
Mein Schatz Domi die Engel sollen dich begleiten. In ewiger Liebe deine Mama
Du wirst mir so fehlen! In liebe deine große Schwester❤
Ruhe in Frieden dein Papa
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Bester Bruder!❤️
Ruhe in Frieden
ein Licht soll dich begleiten,viel Kraft der ganzen Familie,eine mitfühlende Mama
Ruhe in Frieden mein Freund wir sehen uns irgendwann wieder
Ruhe in Frieden
Ein Licht für dich!
Neue Kondolenz
Ich halt dich in meinen Herzen fest, so bleib ich stets in Deiner Nähe, mein Leben lang, bis wir uns irgendwann wiedersehen.
Deine große Schwester Melanie, 17.03.2020
Wir werden dich sehr vermissen Domi, und wir werden alle ewig an dich denken und ich hoffe wirklich das es dir jetzt gut geht wo auch immer du bist du hast mit uns gelacht und geweint das werde ich dir nie vergessen du wirst für immer mein kleiner Fuzi bleiben. Ich vermisse dich, und bin mir sicher eines Tages werden wir uns wieder sehen. In Liebe dein Schwager René.
René Wilfling , 16.03.2020
Lieber Dominik Reise sanft als Engerl zu deinen schönsten Platz. Ich werde dich immer in meinen Händen halten in meinen Herzen tragen und für dich da sein. Ich danke Gott für jede Sekunde jede Stunde die ich dich bei mir haben durfte auch wenn es viel zu kurz war. Mein Herz und meine Gedanken werden immer bei dir sein. Du wirst immer bei mir sein. ❤️ In Liebe deine Mama ❤️
Helga Kundegraber , 16.03.2020
Mögen Engel dich begleiten, lieber Dominik. Ruhe sanft.
Deine Oma Elfriede, 15.03.2020

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupery)
Dominik das wünsch ich dir so sehr. Wir sind in Gedanken bei euch.
Michi, Julia und Huwi

Michaela Wilfling, 15.03.2020
Lieber Dominik,du wirst uns allen sehr fehlen!Du hast uns viel zu früh verlassen,wir werden dich am Dienstag auf deinem letzten Weg noch begleiten!Gute Reise,wir denken an dich!Ruhe in Frieden!In stillem Gedenken!!Deine Tante Edeltraud,Martin und Lisa-Marie aus Graz.
Edeltraud.Gabriele Moßer, 14.03.2020
Ich hoffe das du uns so sehr vermisst wie wir dich vermissen
Aber trotzdem danke das ich dich ein wenig im Leben begleiten durfte
Halt mir einen Platz frei
Damit wir weiterreden können
Vermisse dich unsagbar viel
Günter ❤
Günter Häupl , 14.03.2020
Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit Dir zu reden, Deinen Rat hören, Dich umarmen, einfach wieder Zeit mit dir verbringen. Und dann denke ich, das du nun von da oben auf mich aufpassen wirst. Dann fühle ich mich ein wenig sicherer...Ich hab die so lieb, kleiner Bruder.
Deine große Schwester Melanie, 13.03.2020

Ich hoffe dir geht es da oben wo du jetzt bist gut❤️
Ich habe dich so sehr lieb und vermisse dich ganz toll!!

Deine Nichte Selina W., 13.03.2020
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Deine Leonie W., 13.03.2020
Ich hab dich so lieb kleiner Bruder.
Deine große Schwester Melanie, 13.03.2020
Man lebt immer zweimal - einmal im wahren Leben und danach in unser aller Erinnerung. Liebe Kundegrabers, wir wünschen Euch viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid. Christian, Margit, Florian und Leonie
Familie Pretterhofer, 13.03.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung! Ruhe in Frieden Dominik. Viel Kraft der ganzen Familie. Mario, Verena, Lina und Marie
Mario, Verena Hartweger , 12.03.2020
Das ewige Licht möge dich begleiten. Viel Kraft der Familie Manfred und Magret
Pölz Magret, 12.03.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.