Kulmer Dominic Heimo

Dominic Heimo Kulmer

Weiz

18.08.1998 - 16.09.2019


Dominic Heimo Kulmer
18.08.1998 - 16.09.2019

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist es kein Leben,
ist es kein Sterben,
ist es eine Erlösung.
Ein gütiges Herz hörte
auf zu schlagen.

2 Jahre und es tut immer noch weh ...
Du fehlst.
Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben ❤️
Ruhe in Frieden lieber Domi
Vermisse dich so❤️
Deine Lebenskerze ist viel zu früh erloschen! Unfassbar traurig!
Ich war der Meinung du wüsstest das du mit allem zu mir kommen könntest, leider habe ich mir geirrt. Du gingst ohne was zu sagen, wollte doch immer für dich da sein warum hast du mich dir nicht helfen lassen!! In tiefer Trauer, bist du im Herzen immer bei mir.
Ich hoffe du sitzt als Engel auf einer watteweichen Wolke umgeben von Glückseligkeit! Ruhe in Frieden!
Ich habe dich so lieb und du fehlst mir so sehr
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden
Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Wer im Gedächtnis seiner lieben lebt, der ist nicht Tod. Er ist nur fern. Tod ist nur wer vergessen wird. Wir wünschen dir eine schöne Reise!
Lebe Wohl
Wir sehen uns bald wieder.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe zu Frieden
Wir werden dich nie vergessen! Du hinterlässt eine große Lücke in unserem ♥️! Du lebst in unsren Herzen weiter
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
Hoffentlich geht's dir da oben gut... ich vermisse dich jetzt schon...
Das Licht soll deinen Weg dir zeigen
Wir wünschen deiner Familie und Freunde, dass sie nicht an der Trauer festhalten, sondern die Erinnerung an dich feiern und an den Glücksmomenten mit dir Kraft schöpfen. Wir wünschen dir eine gute letzte Reise, so viele Menschen haben dich geliebt, du wirst nie vergessen....
Mein Beileid und viel Kraft für die schweren stunden wünsche ich der ganzen Familie Maria Haidenbauer
Lass dich von den Engel tragen und fühle dich frei... Ruhe sanft in Gottes Hand lieber Dominic... Christine Schweiger
Lieber Dominic... du bist mit meinen Jung's zur Schule gegangen... ich bin sehr traurig das Gott schon so früh dein Lebensbuch geschlossen hat , aber am Ende der Regenbogenbrücke gibt es ein Wiedersehn... nur zu einer anderen Zeit, an einen anderen Ort. Du bleibst mir immer in lieber Erinnerung...⚘
Ruhe in Frieden lieber Dominic! Eine mitfühlende Mama
Ein Engel geht auf Reisen
Ruhe in Frieden eine traurige Mama.
Ruhe in Frieden.
Unfassbar. Viel Kraft der Familie. Eine Mama
Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie.
Eine traurige Mama
Finde das Glück des Friedens, das dir die Welt nicht geben konnte. Viel Kraft den Angehörigen
Finde das Glück des Friedens, das dir die Welt nicht geben konnte. Viel Kraft den Angehörigen
Im. Stillen. Gedanken. Und. Viel. Kraft. Der. Familie
Ein Licht für dich. Viel Kraft für deine Familie. Eine Mama
Ein Licht für deine letzte Reise! Viel Kraft den Angehörigen.
Ruhe in Frieden
Das ewige Licht leuchte dir! Eine Mama
Eine traurige Mama mit 2 Buben in deinem Alter....
Ruhe in Frieden. Eine Mama
Ein Engel sein nur für einen Tag und dich noch einmal wiedersehen um dir zu sagen, wie sehr du ins hier unten fehlst und wir dich niemals vergessen werden.
Ruhe in Frieden! Es fehlen die Worte Eine mitfühlende Mama
In Liebe, du wirst immer in meinem Herzen sein. Grüß Oma und Heimo von mir. Ich bin überzeugt, ihr seid jetzt zusammen und wartet auf ein Wiedersehen
RUHE IN FRIEDEN GERTI UND OSSI
Warum so früh....
Eine traurige Mama das Licht,l soll dir leuchten
"Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergeh'n sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung." Ich dachte wir hätten noch Zeit... Ich dachte ich könne dir helfen... Es tut mir Leid...
Ruhe in Frieden.
Das ewige Licht leuchte dir! Ruhe in Frieden.
Ohne Worte, ein letzter Gruß L & G
Vermiss dich so sehr.
Ruhe in Frieden. EA.M
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen. Danke für alles
Du aber, Herr, sei mir gnädig, richte mich auf, damit ich ihnen vergelten kann. Daran erkenne ich, dass du an mir gefallen hast, wenn mein Feind nicht über mich triumphieren darf. Weil ich aufrichtig bin, hältst du mich fest und stellst mich vor dein Antlitz für immer. Gepriesen sei der Herr, der Gott Israels, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen, ja amen.
R.I.P
Ein Licht für deinen letzten Weg.Ruhe in Frieden.
Du wirst uns fehlen. Finde deinen Frieden.
Ein gebrochener Vater
Ruhe in Frieden
Eine mitfühlende Mutter
Ein Licht für dich
Ein Licht für dich!
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.