Janach Dieter Klaus

Dieter Klaus Janach

14.10.1957 - 10.10.2019

Aufbahrung am: 14.10.2019 10:00 Uhr
in: Loreto Kapelle Gutenberg


Dieter Klaus Janach
14.10.1957 - 10.10.2019

Es war ein langer Abschied.
Auch wenn wir damit rechnen mussten
und der Tod als Erlöser kam,
so schmerzt doch die Endgültigkeit.

Mein aufrichtiges Beileid dir liebe Sigliende und alle Kraft der Welt für dich und deine Mädels. Du hast unvorstellbares vollbracht mit deiner Liebe und Geduld. In Gedanken bei euch. Manuela
Unser aufrichtiges Beileid! Schloffer Angelika und Bernhard
Ein Licht für deine letzte Reise !
Ein Licht für dich und deine Familie!
Ein aufrichtiges Beileid! Ingeborg und Peter Kleinhappel
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück
Unser aufrichtiges Beileid entbieten dir liebe Sieglinde Gerald u. Ingrid Vögl
Unser aufrichtiges Beileid von Ingrid und Sepp Wiedenhofer
Liebe Sieglinde! Mein aufrichtiges Beileid! Ingrid.schellnegger
Ein Licht für deine letze Reise! Brigitte Höfler
Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Liebe, eine Zeit der Stille, eine Zeit der Schmerzen, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme , dir liebe Siegi und deinen Lieben. Deine Kolleginnen und Kollege der Volkshilfe Mobile Dienste
In lieber Erinnerung! Monika Hierz
Liebe Daniela, wir sind mit unseren Gedanken bei dir und deiner Familie. Angie , Manfred und Gregor
Ruhe sanft in Gottes Hand
Ein Licht für deine letzte Reise
Ein letzter Gruß, lieber Klaus möge dir diese Kerze auf deiner Reise leuchten! Mein aufrichtiges Beileid dir liebe Siegi Herta
Liebe Sieglinde Ich hab die vollste Hochachtung vor Dir Eine ehem.arbeitskollegin vom "alten"KH
In lieber Erinnerung! Gerlinde Raser
Ruhe. In. Frieden
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.