Grabner David

David Grabner

St. Ruprecht an der Raab

23.08.1958 - 10.09.2020

Aufbahrung am: 14.09.2020 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


David Grabner
23.08.1958 - 10.09.2020

Wenn ich auf dieser Erde nirgends
meinen Platz finden sollte,
so finde ich vielleicht auf einem
anderen Stern, einen um so besseren .
H. v. Kleist

Engel mögen dich begleiten! Ruhe in Frieden! Claudia u Philipp Kochauf
Mein Aufrichtiges Beileid , Gute Reise! Kurt Stiendl
Ich habe dich nicht vergessen. Ich weiß, dass du auf mich wartest. Eines Tages am Ende des Regenbogens, da sehen wir uns wieder. Rosemarie
Viel Licht und Frieden! Mein Beileid der Familie. Brigitte Kreimer
Aufrichtige Anteilnahme Familie Mayer Ernst
Ruhe in Frieden! Max Hofbauer
Ein Licht für deine letzte Reis Ruhe Frieden lieber David Nadja und Manfred Melber
Ruhe ln Frieden Fam. Erwin Sulzer
Unser aufrichtiges Beileid! Hans und Waltraud Färber
Lieber David, Ruhe in Frieden Andrea und Franz Rosenberger mit Familie
Dieses Licht soll dich begleiten und den Amgehörigen mein aufrichtiges Beileid Maria Wallner
Ein Licht für deine letzte Reise. Lisbeth Laßbacher
Aufrichtige Anteilnahme. Walter und Monika Promitzer
Herzliches Beileid,ruhe in Frieden Fam.Eric und Traude Litjens
Ruhe in Frieden
Aufrichtiges Beileid Fam. Adi und ingrid Petermichl
Ein Licht für deine letzte Reise Ossi und Monika
Herzliches Beileid! Hans und Mirijam Fleischer
Aufrichtiges Beileid ! Fam. Matzhold - Lebenbauer
Unser aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen. David und Sabine Petermichl
Ein Licht für deine letzte Reise.Ruhe sanft in Gottes Hand und ein aufrichtiges Beileid der Familie! Helga
Wenn die irdische Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Möge deine Seele im göttlichen Licht erstrahlen. Isabella
Ruhe in Frieden aufrichtiges Beileid Hans und Rosa Färber
In aufrichtiger Anteilnahme! Roswitha und Hans Schaffler
Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid Herta und Karl Lammer
Ein Licht soll dich begleiten Deine Schulkollegin Hilde Audy
Ruhe sanft in Gottes Hand! Mein aufrichtiges Beileid! Maria Pösinger
Aufrichtiges Beileid Fam. Herbst Wolfgang und Birgit
Aufrichtiges Beileid, Herbst Otmar samt Familie
Herzliches Beileid! Margit Ramminger
In stiller Trauer! Marianne Wiederhofer
Herr,gieb ihm die ewige Ruhe,unser Beileid Fam.Toni Sulzer
Ein Licht für die letzte Reise. Fam. Leber Reinhard
Mein Beileid Evi Herbst
Manches Verstehen wir nicht. Wir können versuchen, die Dinge zu akzeptieren und irgendwann , in Dankbarkeit auf die Zeit mit dir Zurückzublicken. Aufrichtiges Beileid. Siegfried und Inge
Herr, gib ihm die Ewige Ruhe, mein Aufrichtiges Beileid. STeiner Rosina
Wenn Menschen auseinander gehen, sagen wir Auf Wiedersehen,mein Beileid Mario u. Irmi
Ein Licht für deine letzte Reise Herbert und Waltraud Rupp
Mögest du in Frieden ruhen und mein tief empfundenes Beileid der Frau Grabner ...... deine Schulkollegin Marianne Raiser
In lieber Erinnerung Gabi F.
Aufrichtiges Beileid der Trauer Familie, Sepp u. Andrea Friess
Ein Licht für deine Reise. Aufrichtiges Beileid der Mutter
Ein Engel soll dich begleiten!!!
Ruhe in Frieden
Aufrichtiges Beileid der lieben Mutter von Elfi und Fritz Strobl
Ruhe in Frieden. Fam. Färber und Schwarz
Ruhe in Frieden von Heidi
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Unsere Aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen,
Ruhe in Frieden DAVID
Kurt u.Rita Stiendl, 23.09.2020
Ich habe den Berg erklommen, der euch noch Mühe macht! Drum weinet nicht ihr Lieben, ich hab mein Werk vollbracht! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Marianne WIEDERHOFER, geb. Unger , 12.09.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.