Pregun Damir

Damir Pregun

Neudau

29.03.1971 - 18.03.2022

Aufbahrung am: 26.03.2022 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Fürstenfeld


Damir Pregun
29.03.1971 - 18.03.2022

Wenn ihr mich sucht,
suchet mich in euren Herzen.
Habe ich dort einen Platz gefunden,
werde ich immer bei euch sein.

Ruhe in Frieden alter Freund! M
In lieber Erinnerung
Damir, du sollst im Himmel einen besonderen Platz finden, Marianne u. Herbert
Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, nie aber die gemeinsam verbrachte Zeit. In lieber Erinnerung, Doris
Ruhe in Frieden. Im Gedenken, deine ehemalige Arbeitskollegin Sabine.
Ein letztes "Servus"! Wir sehen uns wieder! Mach's gut auf deiner letzten Reise!
du warst immer ein aufrichtiger und ehrlicher Kollege. Aufrichtigen Dank dafür. Ich werde dich nie vergessen. Manfred V.
Liebevolle Gedanken werden dich auf deinem letzten Weg begleiten!
Deine Abschiedsstunde kam zu früh, doch Gott der Herr, bestimmte sie! In lieber Erinnerung! ️
RIP Damir! Ein ewiges Rätsel ist das Leben – und ein Geheimnis bleibt der Tod. Auf ein Wiedersehen! GlGJST
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben Lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird." (Immanuel Kant) Das Team des SZ Neudau möchte hiermit nochmal sein aufrichtiges Beileid und seine Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden. Mo
Ruhe in Frieden lieber DAMIR.. eine ehemalige Arbeitskollegin vom Arian
IN LIEBER ERINNERUNG Andrea Seier
Gute Reise über die Regenbogen-Brücke! Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Siegrid Heinrich und Familie!
Gute Reise ins Licht. Ingrid
Ruhe in Frieden. Babsi
Lieber Damir! Ruhe in Frieden. Amoi seg ma uns wieder!
In lieber Erinnerung
Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie Familie Familie Edith Rath
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden. Astrid
Ruhe.in.Frieden.in. Gotteshand
Ruhe in Frieden. Eine Totesanzeigen Leserin. ️
Neue Kondolenz
Danke für die unwahrscheinlich schöne Zeit die wir gemeinsam hatten und verbrachten durften!!!????
Verens Pölz, 29.03.2022

Copyright 2024. All Rights Reserved.