Stefan Cäcilia

Cäcilia Stefan

Sinabelkirchen

04.04.1959 - 30.08.2020

Aufbahrung am: 02.09.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Sinabelkirchen


Cäcilia Stefan
04.04.1959 - 30.08.2020

Ein wunderbarer Engel
hat dich abgeholt
und dorthin geführt,
wo alles Leid ein Ende hat.

In ewiger Erinnerung, Andrea
Eine Allerheiligenkerze für Dich liebe Cilly
Ein Licht für Dich...
Ein Licht für DICH!
Ein Licht für dich!
Ruhe in Frieden, Fam. Gerstl Ludwig
Ruhe sanft !
Aufrichtiges Beileid! Fam. Ingrid und Franz Timischl
Unser aufrichtiges Beileid der Familie Thomas und Sylvia Stefan
Auf ein Wiedersehen im Himmel!
Engel mögen Dich begleiten.Ruhe in Frieden-
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Norbert Pußwald
Ruhe in Frieden Fam.Muhr Joef
In tiefer Anteilnahme von Juliane Poller Eichkögl
Wen ein Engel auf Reisen geht wachsen im Flügel Fam. Meister
Letzte Grüße und aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie, Marlies mit Familie
Ein Licht soll dich begleiten! In lieber Erinnerung Fam. Manfred Maninger
Eine Kerze für Deinen letzten Weg. Ruhe in Frieden Sepp Kainz
Ein Licht für deinen letzten Weg.Ruhe in Frieden!
In tiefer Anteilnahme und Ruhe in Frieden. Fam. KANDLHOFER Franz
Liebe Cilli, vielen herzlichen Dank für alles was Du für uns getan hast. Wir sind Dir auf ewig dankbar. Es war uns eine große Freude und Ehre einen Teil Deines Weges mit Dir gehen zu dürfen. Wir wünschen Dir Gotte Segen und werden Dich immer in bester Erinnerung behalten. Deine Nichte Renate mit Jürgen
Liebe Cäcilia! Du hast nun deine Reise angetreten und ich werde in Gedanken bei dir sein ! Dein Leid hat nun ein Ende wo du jetzt in Frieden ruhen kannst ! Du warst eine wundervolle Mutter und ein ganz besonderer Mensch für alle hinterbliebenen, denen wir ganz viel Kraft wünsche! Unser allergrößtes Beileid Silke und Manuel
Liebe Cäcilia! Du hast nun deine Reise angetreten und ich werde in Gedanken bei dir sein ! Dein Leid hat nun ein Ende wo du jetzt in Frieden ruhen kannst ! Du warst eine wundervolle Mutter und ein ganz besonderer Mensch für alle hinterbliebenen, denen ich ganz viel Kraft wünsche!
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Familie Peter Hofer
Ein Licht für deine letzte Reise Familie Auner Sieglinde
Wir entzünden ein Licht für deine Reise. Luis und Maria Kainz
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.