Hollegger Brigitte

Brigitte Hollegger

Weiz

28.07.1948 - 05.03.2023

Aufbahrung am: 08.03.2023 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Brigitte Hollegger
28.07.1948 - 05.03.2023

Behaltet mich so in Erinnerung,
wie ich in den schönsten Stunden
mit euch beisammen war.

In lieber Erinnerung! Andrea Henninger
Mein aufrichtiges Beileid Cornelia
Herzliche Anteilnahme Edith
Wie schnell sich das Leben ändern kann... Am Sonntagnachmittag trafen wir uns mit der Familie meines Bruders Vinzenz zum Essen und verbrachten einen schönen Tag zusammen. Anschließend fuhren wir zurück in unsere Wohnung in Weiz. Allerdings musste ich weiter nach Ungarn, da wir für einige Tage den Hund einer Ungarin bei uns hatten. Als es zum Abschied kam, umarmte ich Brigitte und gab ihr ein Bussi. Ich ging zum Auto und sah noch zum Wohnungsfenster hoch. Wir winkten uns zu, und ich fuhr nach Ungarn. Als ich dort ankam, rief ich Brigitte an, um ihr mitzuteilen, dass ich gut angekommen war. Brigitte sagte zum Schluss: "Ruf mich morgen an." Aber für uns gab es keinen Morgen mehr. Einige Minuten später rief Edith, eine Nachbarin aus Weiz, an und sagte mir: "Franz, komm bitte zurück, Brigitte ist ohnmächtig zusammengebrochen." Auch wenn uns die Trauer über ihren Tod momentan in einen schweren, finsteren Nebel hüllt, brennt in uns die Flamme der Lebensfreude, die Brigitte zeit ihres Lebens mit ihrem Lachen, ihrer Zuversicht, ihrem Sein und ihrer Liebe so oft entfacht hat. Sie stärkt uns auch jetzt und gibt uns die Kraft den Weg hinaus aus dieser Episode des Lebens zu gehen. Danke für die tröstenden Worte und euer zahlreiches Erscheinen. Trotz all der Trauer war der gemeinsame Abschied von meiner Brigitte auch schön.
In lieber Erinnerung! Renate Lehofer
Mein aufrichtiges Beileid. Maria Kainz
In lieber Erinnerung,Ruhe in Frieden! Anneliese
In lieber Erinnerung! Marion Kreimer
Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid an die Familie von Rechberger Günter.
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Gitti
In lieber Erinnerung deine Nichte Roswitha. Ruhe in Frieden.
Mein aufrichtiges Beileid für dich lieber Franz und den Kinder sowie Familie Ilona Wagner
Für deine letzte große Reise alles Liebe. Dein Schwiegersohn Ewald Bussi
Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid der Familie. Fam.Grubbauer Alois Evi u. Marcel
Liebe Brigitte, ich werde dich sehr vermissen, deine herzliche und fröhliche Art, einfach alles ,hoffe du hast es gut auf der anderen Seite des Regenbogens Marlies
Liebe Tante Gitti, möge dieses Licht , dich auf deinen letzten Weg begleiten. In lieber Erinnerung Anita u. Werner
Lebe wohl sag ich Dir Leise, Mach's Gut auf Deiner Letzten Reise. In Lieber Erinnerung Bernhard
Liebe Mama, in meinem Herzen wirst Du ewig sei. Danke für Deine Liebe, Geduld und Verständnis. Gute Reise. Ich hab Dich lieb. Deine Rebekka
Liebe Brigitte ruhe in Frieden und deinen Lieben unsere herzlichste Anteilnahme... Ghg Sonja und Thomas
Aufrichtige Anteilnahme! von Fritz Gissing samt Familie!
Ruhe in Frieden Trude und Siegfried Gesslbauer
In lieber Erinnerung! Roswitha Allmer
In unseren Herzen wirst du für immer sein, danke für dich! Sarah
Danke Mama!
Ruhe in Frieden
Danke Mama für alles was du in deinem Leben für uns getan hast! Du wirst immer in meinem Herzen sein! In tiefer Liebe und Verbundenheit Dein Claus
In lieber Erinnerung und unsere aufrichtige Anteilnahme Christian und Inge
Ein Licht für die Ewigkeit ,ruhe in Frieden ! Gerti Hiebler und Walter!
In lieber Erinnerung Gerlinde & Peter
Mein Aufrichtiges Beileid Anneliese Gattringer mit Familie
Unser herzliches Beilei. Fam. Windisch
In lieber Erinnerung u. Ein Licht für Deine letzte Reise Siegfried u.Hilde Dunst
In lieber Erinnerung! Ingrid Zettel Gschiel
In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden, liebe Brigitte. Sandro und Eva Wiery
Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid der Familie. Tanja Schinnerl
In stillem Gedenken Schön, dich gekannt zu haben. Marianne Hierz
Ruhe in Frieden liebe Brigitte! ️
In lieber Erinnerung ErniFleck
Ein Licht für deine Reise liebe Brigitte ️ in lieber Erinnerung Eva Garber- Röck
In lieber Erinnerung Regina Hollegger
Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme. Bettina und Wolfgang
In Lieben Gedenken an eine liebenswerten und herzlichen Menschen. Ingrid Fiedler
In stillem Gedenken Ingrid mit Familie
Engel mögen dich begleiten Brigitte!
In lieber Erinnerung! Inge
Ruhe in Frieden! Watz Rudi
Ruhe in Frieden, Aufrichtige Anteilnahme Maria und Franz Pucher!
In lieber Erinnerung Slavko und Brigitta Repina
Liebe Brigitte, ein Licht für dich. Ruhe in Frieden. Simone (Belic) Kulmer
Aufrichtige Anteilnahme Heike Gissing !
Ruhe in Frieden liebe Gitti Maria Dunst
In lieber Erinnerung unser aufrichtiges Beileid der ganzen familie Isabella u Manfred Fink
In ganz lieber Erinnerung Gerti Reisinger
Ruhe in Frieden lieben Brigitte Lisi Schneider
Liebe Brigitte Ruhe in Frieden Elfi Pichler
Unser Aufrichtiges Beileid Familie Jürgen und Christa Baier
Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung. Johanna Schoberer
In lieber Erinnerung an einen herzlichen, kontaktfreudigen Menschen.
Liebe Brigitte Ruhe in Frieden deine Nachbarn Margreth u Robert Kindermann
Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beileid der ganzen Familie. Erwin Eggenreich
In Lieber Erinnerung und Dankbarkeit, Bernhard und Johanna
Ein Lichterl für dich liebe Gitti , mach's gut wo du jetzt bist und viel Sonne und Wärme um dich. In lieber Erinnerung Christine Schweiger
Ruhe in Frieden du bleibst unvergessen deine Nachbarin Vroni Morak
Ruhe in Frieden deine Nachbarin
Ruhe in Frieden liebe Gitti Renate Wickhoff
Ein Licht für deine letzte Reise liebe Brigitte sowie ein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie von deinen Nachbarn Inge und Sepp Hathold
In stiller Anteilnahme
Ruhe.in.Frieden.bei.Gott Amen.Unser
Danke!
Ein Licht und einen Kuss für deine letzte Reise. Daniela
Ruhe in Frieden! Renate und Gerald Scharler
Liebe Brigitte ein Licht für deine letzte Reise und für dein neues Zuhause von deiner Nachbarin Hermi Belic.R.I.P.
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz

„ Der Tod eines geliebten Menschen ist wie das zurück geben einer Kostbarkeit,
die Gott uns nur geliehen hat.
Ruhe in Frieden liebe Brigitte !

Marianne Hierz, 14.03.2023
Wie schnell sich das Leben ändern kann...

Am Sonntagnachmittag trafen wir uns mit der Familie meines Bruders Vinzenz zum Essen und verbrachten einen schönen Tag zusammen. Anschließend fuhren wir zurück in unsere Wohnung in Weiz. Allerdings musste ich weiter nach Ungarn, da wir für einige Tage den Hund einer Ungarin bei uns hatten. Als es zum Abschied kam, umarmte ich Brigitte und gab ihr ein Bussi. Ich ging zum Auto und sah noch zum Wohnungsfenster hoch. Wir winkten uns zu, und ich fuhr nach Ungarn. Als ich dort ankam, rief ich Brigitte an, um ihr mitzuteilen, dass ich gut angekommen war. Brigitte sagte zum Schluss: "Ruf mich morgen an." Aber für uns gab es keinen Morgen mehr.

Einige Minuten später rief Edith, eine Nachbarin aus Weiz, an und sagte mir: "Franz, komm bitte zurück, Brigitte ist ohnmächtig zusammengebrochen."

Auch wenn uns die Trauer über ihren Tod momentan in einen schweren, finsteren Nebel hüllt, brennt in uns die Flamme der Lebensfreude, die Brigitte zeit ihres Lebens mit ihrem Lachen, ihrer Zuversicht, ihrem Sein und ihrer Liebe so oft entfacht hat. Sie stärkt uns auch jetzt und gibt uns die Kraft den Weg hinaus aus dieser Episode des Lebens zu gehen.

Danke für die tröstenden Worte und euer zahlreiches Erscheinen. Trotz all der Trauer war der gemeinsame Abschied von meiner Brigitte auch schön.

Franz Hollegger , 11.03.2023
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen liebe Brigitte!!
Brigitte Reisinger , 09.03.2023
Lieber Franz und Familie, Ihr habt einen Menschen verloren, der durch nichts und niemand ersetzt werden kann. Die Trauer ist groß und tut sehr weh. Ich möchte hiermit dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünsche euch viel Kraft, mit diesem Verlust umzugehen.
Möge Brigitte in Frieden ruhen !
Ilona Wagner, 09.03.2023
Ingrid mit Familie
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.
Ingrid Filzmoser, 07.03.2023
Lieber Franz,Claus,Rebecca und Gerhard ich bin erschüttert und tieftraurig . Ich mochte Brigitte so gern.Sie war ein toller Mensch.Brigitte ist nun auf der anderen Seite der Straße und wartet dort auf alle die mit ihr jahrelang durchs Leben gegangen sind. Unser aufrichtiges Beileid. Familie Belic Hermine
Hermine Belic, 07.03.2023

Copyright 2024. All Rights Reserved.