Reitbauer Bettina

Bettina Reitbauer

Gutenberg an der Raabklamm

08.01.1987 - 16.11.2019

Aufbahrung am: 20.11.2019 08:00 Uhr
in: Loreto Kapelle Gutenberg


Bettina Reitbauer
08.01.1987 - 16.11.2019

Kleine Hexe schlaf jetzt ein,
konntest nicht länger bei uns sein.
Zu schwer war die Last, die du hast getragen,
zu groß das Leid, in den letzten Tagen.

Als Kämpferin wurdest du geboren,
doch dieser Kampf ist nun verloren.
Drum schlaf jetzt liebe Bettina, sei frei wie der Wind
und du sollst wissen,
dass wir im Gedanken immer bei dir sind.

Liebe Bettina ich hatte damals mit dir die schönste Zeit in meinem Leben....ich hab noch immer dein Herz Polster den für mich gemacht hast mit B+B 4ever....ich hoffe sehr du hast deinen Frieden endlich gefunden! Du bist und wirst weiter einen Platz in meinem Herzen haben! Du bist/warst ein so besonderer Mensch! Danke für die schöne und Glückliche Zeit die ich mit dir verbringen haben durfte!
Du wirst in meinem Herzen bleiben
Mein Beileid,der Schock Sitz tief,doch das was bleibt sind Erinnerungen,du warst immer eine Kämpferin.️Ruhe in frieden. GLG sabrina
Ich denke an dich
Für dich
31.10.2020
Ich dachte, ich schau mal wieder auf dieser Seite nach dir und zünde Dir eine Kerze an. Eines kannst du dir sicher sein, aber das spürst du eh selber. In Gedanken bin ich Tag und Nacht bei dir liebe Bettina. Für meine Reise die noch kommt ist der Platz neben dir schon reserviert. Danke für die schönen Zeiten mit Dir auf dem Platz, wo du deinen Frieden nicht finden konntest. Dein Coach, Mentor aber vor allem Vater.
Das ewige Licht leuchte für dich liebe Bettina Ruhe in Frieden du bleibst immer in meinem Herzen Gertrud
Ein Lichterl für dich
Für dich liebe Bettina..
Ein Licht soll für dich leuchten ♥️
Liebe Bettina! Wir haben uns immer gefreut, wenn wir uns gesehen haben. Wir haben uns immer umarmt, wenn wir uns gesehen haben. Ich finde es traurig und schade, dass du nicht mehr in Labuch sein kannst. Jetzt aber kannst du dich wirklich wie ein Schmetterling fühlen -so frei und so leicht - genau so, wie du es geschrieben hast. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Deine sehr liebe Freundin Agnes Zenz aus Pöllau/Hartberg
Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die uns nur geliehen wurde. Im Gedenken Mia, Jonas, Astrid & Gerhard
Ein Licht für deine Reise... JK
Ein Licht für dich und deine lieben! Tanja
Ruhe in Frieden, Liebe Bettina.
Ruhe in Frieden liebe Bettina. Danke das ich so einen lieben Menschen wie dich kennenlernen durfte. Kolmitzer Patrick
Ruhe in Frieden! Unser Aufrichtiges Beileid! Rosemarie Lehrhofer mit Familie
Wir möchten unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen Bettina, dass sie jetzt ihren Frieden findet. Brigitte und Peter Neustifter
Herzliches Beileid! Elisabeth, Florian, Anton & Sophia
Liebe Betti, ich hoffe du bist oben gut angekommen und findest jetzt deinen Frieden. Du warst immer eine lustige, fröhliche und Sportbegeisterte Freundin. Wir kannten uns ja schon vom Kindergarten und sind bis zur Hauptschule immer in einer Klasse gewesen. Leider haben sich unsere Wege dann getrennt. Ich finde deine Geschichte echt traurig und ich finde es wirklich sehr schade das dir bzw. du dir nicht selbst helfen konntest und du deinen eigenen Weg gehen konntest. Leider hat dein Körper aufgegeben und und konntest nun nach jahrelangem Kämpfen endlich los lassen und den Weg nach oben beschreiten, wo es dir jetzt hoffentlich besser geht! Mein aufrichtiges Beileid deiner Familie und Angehörigen! Bussi Alex Schöberl
Mögen Engel dich begleiten...!! Corinna Pretterhofer
Ein Licht für dich
Liebe Bettina! Wir denken an dich. Unser aufrichtiges Beileid. Deine ehemaligen KollegInnen der Chance B TAB-Bürogruppe und Hausservice.
Ruhe in Frieden Fam.Markus Spörk
Ruhe sanft in Gottes Hand. Viel Kraft der Familie. Elisabeth
DANKE Ein Licht für alle die bei Ihr und uns sind
Aufrichtiges Beileid. Waltraud Dallinger
Ein Licht für deine letzte Reise.
In stiller Anteilnahme. Peter Haslinger
Aufrichtige Anteilnahme. Ingrid und Armin
Der Himmel hat einen Engel mehr. In Gedenken Romana u. Pepi
Aufrichtiges Beileid ! Liesi Paier aus Naas ⚘
Dieses Licht möge dich begleiten.Aufrichtiges Beileid Maria
Ein Licht aus Naas für dich!
Der Schein der Kerze soll dir leuchten und dich liebe Bettina für immer wärmen. Rosi und Hansl
Von Hand zu Hand in Gottes Hand.Karli und Liesi Binder
Aufrichtiges Beileid. Gudrun, Charly u Nina
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens. Herbert und Helga Kreimer
Gott holte einen Engel nach Hause.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden kleine Kämpferin
Ruhe in Frieden
Aufrichtiges Beileid
Du fehlst liebe Bettina. Die Engel sollen dich beschützen. Irmi♥
Unser herzliches Beileid. In Gedanken sind wir bei euch. Kathi Marko und Sarah
In stillem Gedenken Chance B "TaB" Team
Ruhe in Frieden, liebe Bettina. Karl und Maria Harrer
Verliert man einen geliebten Menschen auf Erden, dann bekommt man einen Schutzengel! Unser Beileid Familie Derler aus Naas
Die Engel mögen dich beschützen liebe Bettina - mein aufrichtiges Beileid
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ein Licht möge dich begleiten.
Ruhe sanft
Ruhe in Frieden liebe Bettina
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung adelheid
Deinen Regenbogen zum Frieden hast du gefunden. Die Engeln werden dich begleiten. Jacqueline, Thomas, Dominik und David
Deinen
Engel mögen dich begleiten und deiner Familie in schweren Stunden trösten!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Du hast den Anfang deines
Ruhe in Frieden Ewald und Maria Wurglitsch
Ruhe in Frieden. Fam. Mauerhofer
Die Engel begleiten dich Bettina!
Ruhe sanft in Gottes Hand liebe Bettina! Rosi und Rudi !
Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid. Rosenberger Marina und Christoph
Ruhe in Frieden liebe Bettina
Wir drücken dich noch einmal ganz fest an unser Herz Weizer Oma und Opa
Unser innigsten Beileid. Engel mögen dich begleiten! Hans und Trude Reisinger
Aufrichtiges Beileid! Viel Kraft der Familie. Rüdiger u. Elfi Wagner
Ruhe in Frieden!
Letzte liebe Grüße.Fam.Friedl (Garrach)
Ruhe in Frieden! Deine Nachbarn-Fam.Hierz Peter
in lieber Erinnerung! Tanja
In stillem Gedenken Peter Sager mit Familie
In stillen Gedanken
In stillem Gedenken
Ein Licht für dich!
Im stillen Gedenken.Fam.Purkarthofer,Auinger,Ederer
Liebe Bettina! Mit vielen schönen Erinnerungen trage ich dich in meinem Herzen weiter... Viele Engel begleiten dich über die Regenbogenbrücke... Lass es dir gut geh'n da drüben... Christine
Du bleibst immer in unserer Erinnerung von Familie Stoppacher
...ein Engel ist auf Erden gekommen und hat dich mit in den Himmel genommen. Er hält dich fest, er hält dich warm, ich hoffe, du fühlst dich geborgen in seinem Arm....Susanne
Ruhe in Frieden liebe Bettina. Gabi und Manfred Hausleitner
Deine Ma
Ruhe in Frieden Liebe Bettina
Engel mögen dich auf deinem Weg begleiten. Margrit Edler und Erwin Hadolt
Alles Liebe und Gute herzallerliebste Bettina du bleibst immer in meinem Herzen du lieber Engel T. Gertrud
Ruhe in Frieden.
Gute Reise über den Regenbogen! Ruhe in Frieden, Bettina! Mariedi + Franz Holzer samt Familie
Ein letzter Gruß an dich Bettina! Dein gemaltes Bild von dir lässt dich immer bei mir weiter leben! Danke!! Gerli
Dieses Licht soll immer für Dich leuchten.
Schlaf wohl liebe Bettina Sigi Karoline Lukas und Julian
Ruhe in Frieden!
Engel mögen dich begleiten! In Gedenken Lena & Karli
Schlafe in Frieden! Von Unbekannt
Engel mögen auf dich schauen!
Gute Reise !
Nasser Oma und Opa. Letzte liebe Grüsse und das Du endlich Deinen Frieden findest.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Hierz Ernst mit Familie
Ein Lichterl für Deine letzte Reise ! Aufrichtige Anteilnahme Vroni ( Bauernhof Chance B )
In liebevollem Gedenken! Inge&Peter samt Fam.
Mein aufrichtiges Beileid! Rosa Stössl
Der Himmel hat einen Engel mehr.Viel Kraft der Familie Margit Hutter-Fischer
Wenn das diesseits zu schwer wird wartet das Licht im jenseits. Peter u. Gerti
Ruhe in Frieden Liebe Bettina! Sonja mit Familie
Ein Licht für deine Reise 18.11.2019
Engel mögen Dich begleiten
Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Bettina
Neue Kondolenz
Liebe Helga!
Mein herzliches Beileid!
.....Bettina ist nun angekommen, möge sie ruhen in Frieden!
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Susanna
Susanna Hochegger, 30.11.2019
Mein herzliches Beileid! Viele schöne Kindheitserinnerungen bleiben...
Tanja Flicker-niederl, 24.11.2019
Ich möchte mich bei allen für die Beileidswünsche und Kerzen bedanken.
Lange schon hab ich sie an die Sucht verloren aber nun
wurde ein neuer
HELGA Reitbauer, 22.11.2019
Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren!
Liebe Helga, wir sind im Gedanken bei dir und wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Josef & Isabella Leitner, 22.11.2019
Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen, den wir lieben!
Mein aufrichtiges Beileid!

Klaudia
Klaudia Hornhofer, 21.11.2019
Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch,wenn es plötzlich dunkel ist. (Franz Kafka)

Unser tiefes Mitgefühl gebührt der Familie.
Mag. Stefanie Rogan, i.V. Dr. Evelyn Moser
RdK Steiermark GmbH
Stefanie Mag. Rogan, 21.11.2019
Unser aufrichtiges Beileid zum Tod eurer geliebten Bettina.Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Margrit und Erwin
Margrit Edler , 21.11.2019
Unser aufrichtiges Beileid den Eltern, vor allem viel Kraft für dich liebe Helga, senden dir die Turnerinnen.
Ein Licht auf dem Weg, deiner Tochter.
Waltraud Dallinger, 20.11.2019
Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil
und das Atmen zu schwer wurde,
legte ein Engel seinen Arm um sie und sagte:
"Komm, wir gehen heim."

Liebe Trauerfamilie
Möge Bettina in euren Herzen weiterleben und ewige Ruhe finden.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Lisa Hierzer , 20.11.2019
Für diese schwere Zeit, wünsche ich dir liebe Helga, viel Kraft und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen.
Grete Stuhlhofer, 20.11.2019
Dein Baum trägt keine Blätter mehr, doch nichts ist leer was je gelebt.Die Hoffnung ist der Regenbogen über der herabstürzenden Bach des Lebens . Gute Reise Bettina
Hermi Sammer, 20.11.2019
Unser tiefstes Mitgefühl und viel viel Kraft der Familie.
Carmen u. Herbert Habersatter, 20.11.2019
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Danke für die schönen Momente mit dir!
Ruhe in Frieden Liebe Bettina ❤️
Werde dich nie vergessen.
Nadine Auer, 19.11.2019
Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Liebe Eltern:
„IHR SEID NICHT ALLEIN, AUCH WENN IN DIESEN SCHWEREN STUNDEN UNSER TROST NUR DARIN BESTEHT, LIEBEVOLL ZU SCHWEIGEN UND SCHWEIGEND MITZULEIDEN.“
Mit diesen Worten möchte ich bei Euch sein, besonders bei Dir Helga.
Dein Ziehharmonikakamerad Ferdinand
Ferdinand Reichmann, 18.11.2019
Eine Träne des Dankes , dass es Dich gab .
Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir.
Eine Träne des Schmerzes , weil Du fehlst .
Eine Träne der Liebe , aus unseren Herzen wirst Du nicht gehn .
Danke für die Zeit mit Dir , sie war kurz aber wir konnten sehr viel lernen von Dir.
Innigste Anteilnahme von allen vom Bauernhof Chance B
Veronika Hirmann, 18.11.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.