Lang Barbara

Barbara Lang

Hitzendorf

22.11.1959 - 06.09.2021

Aufbahrung am: 14.09.2021 09:00 Uhr
in: Aufbahrung Feuerhalle Graz


Barbara Lang
22.11.1959 - 06.09.2021

Es war so reich dein ganzes Leben, an Müh’ und Arbeit, Sorg und Last.
Wer dich gekannt, muss Zeugnis geben, wie fleißig du geschaffen hast.
Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab tausend Dank für deine Müh’.
Wenn du auch bist von uns geschieden,
in unseren Herzen stirbst du nie.

Amoi sehma uns wieder-Anita
Letzte Grüße Sepp und Gabi
Danke für die schönen lustigen Momente. Wir werden dich nie vergessen. René u. Steffi
Unsere Jausen- und Mittagsseele ist nicht mehr. Gute Reise Erwin
Ruhe sanft in Gottes Hand Rudi
Als Gott sah, dass der Weg zu lang wurde, legte er den Arm um dich und sprach: „Komm heim“ In Liebe Luisa, Robert und Steini
Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.
letzte grüsse unfassbar gusti und uschi
Ich wünsche Dir einen Engel und er sei noch so klein, er möge immer bei Dir sein. Werden dich nie vergessen. Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden Robert Suchy samt Familie
In stiller Anteilnahme
Erst im Oktober 2019 haben wir dich kennenlernen dürfen und mit deiner lieben und lustigen Art haben wir dich sofort in unser Herz geschlossen. Wir werden dich sehr vermissen - Ruhe in Frieden liebe Bärbl. - K.
In Dankbarkeit für die schön Zeit.Boni mit Fam
Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich, du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen. Anita und Morli
Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich, du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen.
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.