Taucher August

August Taucher

St. Ruprecht an der Raab

03.08.1930 - 05.07.2020


August Taucher
03.08.1930 - 05.07.2020

Der HERR ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.

In dankbarer Erinnerung an meinen Religionslehrer, der uns noch den Glauben vermittelt hat. Ein aufrichtiges Vergelt´s Gott. Brigitte Szukics, ehemalige Schülerin HS I Feldbach.
Lieber Taucher Gustl du warst der tollste Religionslehrer in meiner Schulzeit. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Ruhe sanft und in Frieden Günter Lipp
Lieber Taucher Gustl du warst der tollste Religionslehrer in meiner Schulzeit. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Ruhe sanft und in Frieden Günter Lipp
Du warst mir ein sehr guter Lehrer. Die Erinnerung an Dich werde ich bewahren. Peter, Wien
Du warst mir ein sehr guter Lehrer! ich werde die Erinnerung an dich im Herzen bewahren. Dein Luigi, Theologe aus Feldbach
Ruhe in Frieden lieber Taucher Gustl.. Du warst der beste Religionslehrer und Freund
In lieben Gedenken. Renate Eibl Eine ehemalige Schülerin aus Feldbach.
In lieber und wertschätzender Erinnerung an unseren Onkel und Friede seiner Seele. Familie Neuhold
In lieber Erinnerung an jahrzehntelange Nachbarschaft. Danke. Ruhen Sie in Frieden. Engel mögen Sie begleiten.
In ewiger Erinnerung!
In Lieber Erinnerung Ruhe in Frieden Christa und Josef Heuberger mit Familie
In stillem Gedenken
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.