Pölz August

August Pölz

Sinabelkirchen

26.12.1943 - 04.05.2020

Aufbahrung am: 06.05.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


August Pölz
26.12.1943 - 04.05.2020

Wir vermissen Dich,
wir lieben Dich und wir
werden Dich nie vergessen.
Auch wenn Du nicht mehr
im Hier und Jetzt bei uns bist,
so begleitest Du uns Tag
für Tag, Stunde für Stunde,
Minute für Minute in unseren
Gedanken und unseren Herzen.

Ein Licht von Manuel mit Familie
In lieber Erinnerung von Erna Wilfing :.
In lieber Erinnerung Familie Graßmuk Sylvia und Christoph
Ich vermisse dich Opa. Danke für alles was du je für uns so bedinnungslos getan hast. Ich werde dich nie vergessen
Wenn Liebe eine Leiter wäre, und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinaufsteigen um Dich zu uns zurück zu holen! Lieber Papa, ich vermisse dich so sehr Bussi Claudia
In stillen Gedenken ruhen in Frieden Manfred und Christine Purkarthofer
In lieber Erinnerung Familie Haidinger
Machs gut Gustl Der Bergwirt
In lieber Erinnerung dein Arbeitskollege Schloffer Ferdinand
"Herr, gib ihm die ewige Ruhe! Und das ewige Licht leuchte ihm! Lass ihn ruhen in Frieden. Amen." Erni & Herbert
Ruhe in Frieden Ingrid und Fritz Grabner
Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Adolf und Rosemarie
Ruhe in Frieden. Familie Rohrer
Danke das wir dich kennenlernen durften Eveline und Hermann
Pfiat Di Gustl! Unsere Gedanken sind bei Dir Renate&Reinhard
In stiller Trauer und lieber Erinnerung.
Ruhe in Frieden, Manuela und Familie
Wer so gelebt in seinen Leben, so erfüllte seine Plicht, wer so viel Liebe hat gegeben, der stirbt selbst im Tode nicht, im Herzen wird er immer weiterleben In lieber Erinnerung Kicki
Der Tod löscht das Licht aus, aber niemals die Erinnerung. Fam. Doppelhofer
Deine Schritte sind verstummt doch die Spuren deines Lebens bleiben. Bettina mit Familie
In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück. In lieber Erinnerung an einen wunderbaren Nachbarn, Familie Rodler-Heigl!
Letzte Grüße Familie Kochauf Sommerberg
In lieber Erinnerung Schuller Renate u. Zöhrer Benno
Im stillen Gedenken und in ewiger Erinnerung Familie Dreisiebner
Ruhe in Frieden Kober Gerhard jun. mit Familie
In lieber Erinnerung Posch Alfred u. Rechberger Resi.
Ruhe in Frieden Familie grabner Johann
Im Stillen Gedenken und in ewiger Erinnerung Franziska Eibel
Alles liebe für deine Reise möge das ewige Licht dir den Weg weisen magret pölz
In lieber Erinnerung Kober Gerhard u.Martina
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie. Ein Licht für deine Reise sendet Familie Irmi Lammer u. Hedwig Passath
Mein aufrichtiges Beileid und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Isolde Foit
In stillen Gedenken und lieber Erinnerungen! Fam. Gmoser u. Teuschler
In stllen Gedenken Robert ,Hilde Hofer
Deine Freude am gesellschaftlichen Humor sind auch eine schöne Erinnerung an Dich. Möge die Gnade Gottes Dir ein noch viel - viel schöneres Leben schenken. Erwin
Ein Licht für deinen letzten Weg.Ruhe in Frieden.Fam.Kulmer
In stillem Gedenken. Maria und Johann
In lieber Erinnerung Faml. Wolfgang Oswald
In lieber Erinnerung. Andrea u. Walter
Von der Erde gegangen,im Herzen geblieben.... Mein herzliches Beileid! Monika Lehrer (Hirzer-Gauper)
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser Beileid Reinhard und Claudia Purkarthofer
In Ewiger Erinnerung das Licht soll immer für dich leuchten Thimischl Ingrid
Im stillen Gedenken Fam. Sepp König
In lieber Erinnerung Waltraud und Helfried Kelz
Im stillen Gedenken Gustl Franz u. Hermi
Unser Aufrichtiges Beileid Fam. Bertsch Richard
Pfiat di Herr Pölz⚘amoi segn ma uns wida. Nina u. Jürgen Höfler
Lieber Gerhard und liebe Claudia aufrichtige Anteilnahme entbietet euch von ganzen Herzen walter und Monika und walter und Marion wilfinger
Ein Licht für deine letzte Reise. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot. Unser herzliches Beileid den Angehörigen. I. u. P. Wunderl
In stillem Gedenken und lieber Erinnerung Monika und Norbert Zechner
Ruhe in Frieden das Ewige Licht Leuchte dir Famile Norbert Dunkl
Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Wir werden dich ewig in Erinnerung behalten! Erwin und Susanne
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben . In stillen Gedenken Fam. Fellner
In stiller Trauer und lieber Erinnerung Fam. Felber und Rettenegger
"Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen." Pfiati lieber Gustl, irgendwann seh ma uns wieder! In lieber Erinnerung Waltraud und Martina
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Ruhe in Frieden Othmar und Hilde
Lieber Papa du fehlst mir jetzt schon so sehr ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist in Liebe dein Sohn
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“ Ruhe in Frieden Kerstin und Markus Hitzelberger
Ruhe in Frieden
In Gedanken an einem lieben Menschen ! Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten dafür die Sterne der Erinnerung ! In Dankbarkeit und lieber Erinnerung Manu
Ruhe in Frieden Walter u.Christine
Ruhe in Frieden in lieber Erinnerung. Wir denken an dich Lena und Anna.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,leuchten die Sterne der Erinnerung. Mögen die Engel dich begleiten auf der Reise ,und auf ein wiedersehen mit den dir vorausgegangenen. Pfiat di Gustl!! Ewald und Karin
"Ich höre auf zu leben, aber ich habe gelebt (Goethe)" Ruhe in Frieden Gustl. In lieber Erinnerung, Bernhard und Katharina
In dankbarer Erinnerung vom Seniorenbund Nitscha Hans Konrad
Ruhe in Frieden. In lieber Erinnerung und Dankbarkeit! Steffi & Markus
In stiller Trauer In lieber Erinnerung Fam. Kern
Wir denken an dich! Pezi u Gerli
Letzte Grüße! Anni
In Stiller Trauer und Dankbarkeit Fam.Rappold
Letzte schmerzliche Grüße von Greti und Peter mit Fam.
Engel sollen dich begleiten letzte liebe Grüße Fam. Anton und Adelheid Paar
Ein Licht für deine letzte Reise. In Dankbarkeit Hermi mit Familie!
In stiller Trauer und liebevoller Erinnerung Dein Nachbar Franz mit Familie.
In stillem Gedenken Fredl und Gerti Brandner
Neue Kondolenz
Und wenn ihr fragt ,,wo mag er sein?“ so wisst: Engel sind niemals allein. Er kann jetzt alle Farben sehn und barfuß durch die Wolken gehen. Geht dann ein Wind an milden Tagen, so denkt: Es war sein Flügelschlag... Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint weil er nicht mehr bei euch ist so denkt im Himmel, wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz ,,ich werde geliebt!“

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.
Magret Pölz, Martina, Grete und Martin Lammer
Magret Pölz, 06.05.2020
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen aufzubewahren!
Lieber Opa, viel zu schnell bist du von uns gegangen. Wir vermissen dich sehr und haben dich lieb, deine Enkeltochter Beatrice!
Beatrice Pölz , 06.05.2020
Unser aufrichtiges Beileid. Ein sehr humorvoller Mensch fehlt
Renate u. Hans Posch, 05.05.2020
Liebe Claudia, lieber Gerhard. Am 4.5 haben wir von eurem Papa seinen alten Schulfreund Alois Höfler verabschiedet, mit ganzen Herzen können wir mit euch mitfühlen welch Schmerz ihr im Moment fühlt⚘ ein Verlust eines lieben Menschen der unersetzbar ist. Vergesst nicht,, nach jedem Gewitter kommt ein Sonnschein ☀️ in lustigen aber auch in schweren Zeit braucht man gute Freunde, wir sind da! Nina und Jürgen
Nina u. Jürgen Höfler, 05.05.2020
Der Seniorenbund Nitscha dankt Dir für deine langjährige, wertvolle Mitarbeit für unsere Senioren.
Wir werden Dich in dankbarer Erinnerung behalten. Lebe wohl - auf Wiedersehn in der ewigen Heimat.
Johann Konrad, 04.05.2020
Letzte Abschiedsgrüße von Greti und Familie. Es schmerzt mich sehr,daß DU nicht mehr da bist. Ich bin nur froh, daß ich dich vor kurzem noch getroffen habe wenn auch nur beim Arzt. Ruhe in Frieden
Peter und Greti Mild, 04.05.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.