Schuller Anneliese

Anneliese Schuller

Gleisdorf

21.01.1940 - 07.05.2020

Aufbahrung am: 05.06.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Anneliese Schuller
21.01.1940 - 07.05.2020

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene und vermehrt
um jenen unendlichen Schmerz.
Rainer Maria Rilke

Liebe Anneliese, es wäre wieder dein Geburtstag, oft denke ich an dich und vermisse dich sehr. Im Himmel gibt es durch dich einen Engel mehr. Bussi
Wir vermissen dich
Dein Geburtstag heute, ich denke an dich, und ich vermisse dich sehr liebe Anneliese!
Du fehlst uns so
Liebe Anneliese, oft sind meine Gedanken bei dir, Tanzen ohne dich ist einfach nicht mehr das, was es einmal war, herzlichen Dank für deine Fürsorge und dein herzliches liebevolles Wesen. in lieber Erinnerung.
Danke liebe Anneliese für deine Freundlichkeit, für unser gegenseitiges "MÖGEN" du warst mir eine liebe Freundin und ich vermisse dich sehr. in liebevoller Erinnerung
in liebem Gedenken
liebe Anneliese, tanzen ohne dich wird nicht mehr schön sein. in liebevoller Erinnerung
Zum Abschied liebe Anneliese.Mögen Engel dich begleiten Rosi Trinkl
liebe Anneliese , es tut mir unendlich weh, dich nicht mehr unter uns zu haben. Ich kann nur mehr Dank sagen für die liebe und beinahe lebenslange Freundschaft.Es war eine Bereicherung für mein Leben und es waren glückliche Zeiten,die wir miteinander verbracht hatten. Ruhe in Frieden! Deine Herta Tinchon
in liebevoller Erinnerung an eine ganz besondere Frau
In lieber Erinnerung Rosemarie Felber
Frieden sei mit ihnen
In lieber Erinnerung. Danke für alles Gute, dass du für uns gemacht hast. Deine Fürsorge war sagenhaft. Meine Anteilnahme deiner Tochter und Jana. Der Himmel hat jetzt einen Engel mehr. Bis wir uns irgendwann wiedersehen, liebe Anneliese
In lieber Erinnerung Ida Weitzer
Es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe, das einzige , was bleibt, das einzige, was von Bedeutung ist. Th. Wilder Aufrichtige Anteilnahme Elisabeth Prassnegg
Eine gute Reise ins Licht! Fam. Alois und Maria Schunko
in lieber Erinnerung
In liebevoller Erinnerung Familie Paul Peter Höfler
Ich bin so dankbar, dass unsere Lebenswege sich gekreuzt haben und ich dein "So sein" kennen und gern haben durfte. Deine würdevolle, positive und auf das "DU" ausgerichtete Grundhaltung, dein Humor und dein Offenheit waren und sind mir Vorbild! Gottes Segen wünscht dir Kerstin
Ein Licht für deine letzte Reise in lieber Erinnerung Fam Eberl
In lieber Erinnerung Erika Kaufmann
Ein Licht für deinen letzten Weg in die unendliche Liebe. In herzlicher Erinnerung Riky Schinagl
In ewiger Erinnerung, herzliches Beileid. Rolande
Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Liebe Anneliese, du hast mit deiner Liebenswürdigkeit, deiner Hilfsbereitschaft und, trotz einiger Schicksalsschläge, positiven Lebenseinstellung, Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Ich werde dich vermissen, dich jedoch stets in Erinnerung behalten. Schön, dich gekannt zu haben. Unser inniges Mitgefühl gilt der Familie! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Aufrichtige Anteilnahme Familie Uschi und Manfred Nesper
Aufrichtiges Beileid ,eine Kerze für die letzte Reise Fam.Leo u.Anna Stranzl.
In lieber Erinnerung, Familie Puchner
In stillem Gedenken Familie Elisabeth, Helmut, Andreas, Thomas und Christine Kaufmann
In lieber Erinnerung Mathilde Windisch
In lieber Erinnerung Familie Marianne, Kouadio, Koissi, Koimé & Yao Kouacou
ein herzlicher Mensch, immer für alle da, so warst du, Anneliese, danke dafür, möge der Schmerz deiner Familie irgendwann zu liebevoller Erinnerung werden. Ich werde gerne mit einem Lächeln an dich denken, ruhe nun in Frieden liebe Freundin.
In lieber Erinnerung Familie Payerl
Letzte liebe Grüße für Deine letzte Reise. Anni Messner
In lieber Erinnerung Rosi Fersch
In lieber Erinnerung Annemarie und Theo
In stillem Gedenken! Irene Kriendlhofer
R.i.P.,im Gedenken Beatrix Münzer
In dankbarer Erinnerung! Familie Elfi, Fritz, Susi, Biggi Schwarzenberger
In lieber Erinnerung. Claudia und Hans-Peter
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Magaretha und Karin Hammer
In lieber Erinnerung, Rosemarie und Helmut Geigl
Liebe Anneliese, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben und wir werden dich nie vergessen. Du wirst ein toller Schutzengel sein der über alle wacht! Nicole, Christoph, Lucas & Lina
Du wirst uns immer als ein liebevoller und herzensguter Mensch in Erinnerung bleiben! Wir werden dich vermissen! Alles Liebe Carina, Toni und Nico
Ein Licht für deine Reise,in lieber Erinnerung Maria Weltsch
Die Erinnerung bleibt an einer wunderbaren und einer der herzlichesten Menschen, danke für alles und das wir dich kennen lernen dürfen. Wir werden dich vermissen. In Liebe Sandra und Stefan
Wir erinnern uns an einen wundervollen Menschen. Wir vermissen Dich! Annemarie & Luis
In lieber Erinnerung Gabi und Helmut Feldgitscher!
in lieber Erinnerung an gemeinsame Turnstunden, Edi Masser
In lieber Erinnerung Rosi und Sepp Trinkl
Ein Licht für deine letzte Reise und danke für deine freundlichkeit.Hans Pratter
Mögen Engel dich begleiten!
In stillen Gedanken, schön das du da warst; Kimm-Hair Studio Elfi Fauster
In lieber Erinnerung und danke für die schöne Zeit und die vielen gemeinsamen Wanderungen! Emma und Josef Rath
In lieber Erinnerung an gemeinsame Tanzstunden Ingrid Kien und Annemarie Zrim
Danke für die wunderschöne Zeit, die ich mit dir, meiner "coolen" Tante, verbringen durfte. Ich werde dich sehr vermissen! Daniela
In lieber Erinnerung Familie Trude Helfer
Ein Licht für Deine letzte Reise Ingrid Bucsek
In lieber Erinnerung Ehrenfried und Lisl Marx
Aufrichtige Anteilnahme deiner Familie! Dich zu kennen, liebe Anneliese, hat mein Leben sehr bereichert. Danke für dein immer DA sein und deine besondere Freundschaft. In inniger Verbundenheit
In lieber inniger Erinnerung Waltraud Kundigraber
Unendlich dankbar für die vielen schönen mit dir verbrachten Stunden !!! Innigst deine Uli,Gerhard,Julia und Peter
In stillem Gedenken Marianne Pregartner
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam.Krottmaier
Im stillen Gedenken Renate zimmermann
Deine Fröhlichkeit bleibt uns unvergessen! Gerti und Siegbert Rosenberger
In liebevollem Gedenken Heidi Ruprecht
Ein Lichtl für die letzte Reise sie war immer Herzlich und Lieb von Irmgard
Ein Licht für deine letzte Reise ,bin im Gedanken bei dir ! Trude Schnecker .
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Rauch-Schalk
Unser tiefstes Mitgefühl. Berenike und Günter
Aufrichtig Anteilnahme. Ich werde dich in lieber Erinnerung behalten. Pendl Hilde samt Familie
Ein letzter Abschiedsgruß und gute Reise Grete Zöller
Ein Lichterl für Deine letzte Reise , und ein Danke das ich Dich kennenlernen durfte . In inniger Verbundenheit , Vroni .
Neue Kondolenz
LIEBE EDDA UND FAMILIE; LEIDER HABEN WIR ERST JETZT VOM ABLEBEN IHRER MUTTER ERFAHREN UND ERLAUBEN UNS AUF DIESEM WEGE UNSER AUFRICHTIGES BEILEID AUSZUSPRECHEN.
ALS EHEMALIGE NACHBARN WIRD UNS IHRE MAMA IMMER IN GUTER ERINNERUNG BLEIBEN.
EDI UND ROMANA TI BET, 09.06.2020
Du bist erlöst von deinem Leiden,
lässt und alle in tiefem Schmerz,
ach, wie so schwer ist doch das Scheiden.
Nun ruhe aus, du gutes Herz.
Du bist am Ziel deines Weges angekommen und
verweilst in den Armen von Hannes!
Annemarie & Alois Jandl, 10.05.2020
Liebe Edda, möchte meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Ihrer von mir sehr geschätzten Mutter aussprechen. Ich durfte sie an meinem ersten Arbeitsplatz, Steuerkanzlei Jeschek, kennenlernen. Das familiäre Arbeitsverhältnis in dieser Firma bleibt mir mein Leben lang in Erinnerung.
Waltraud Kundigraber, 09.05.2020
Ganz ruhig bist Du jetzt.
Erlöst , befreit , Dir selbst zurück gegeben.
Kein Wunsch , kein Wollen ,
nichts mehr was Dir schmerzt .
Gestorben bist Du zu neuem Leben .
Mein aufrichtiges Beileid und in Gedanken bei Euch , Vroni
Veronika Hirmann, 08.05.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.