Schedl Anna

Anna Schedl

St. Marein-Elxenbach

06.07.1957 - 29.04.2022

Aufbahrung am: 09.05.2022 / 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Marein bei Graz


Anna Schedl
06.07.1957 - 29.04.2022

Gegangen bist du aus unserer Mitte
jedoch nicht aus unseren Herzen.
Du wirst stets an unserer Seite weilen.

Ruhe in Frieden
In stillen Gedenken... Unser tiefes Mitgefühl für die Hinterbliebenen Fam. E. Schlacher
Ruhe in Frieden! Familie Windisch Anita
In Lieber Erinnerung Familie Andreas Mekis
Erinnerungen gehen nie verloren.... Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Du, als neuer Schutzengel wirst sie auf all den Wegen begleiten. Helene Krenbucher mit Familie
,,Ganz still und leise ohne ein Wort , gingst du von deinen Lieben fort , du hast ein gutes Herz besessen , nun ruht es still , doch unvergessen ; es ist so schwer ,es zu verstehen das wir dich niemals wiedersehen ." Ruhe in Frieden Anni Franz und Brigitte Pucher
Liebe Mama! Du hast mir das Leben hier auf Erden geschenkt. Wenn ich krank war oder mich verletzt habe, warst du tröstend zur Stelle. Keine Mühe und kein Weg war dir zu weit um dafür zu sorgen, dass es mir wieder gut geht. Erst jetzt ist mir bewusst vor welchen großen Herausforderungen dich unsere Beziehung gestellt hat. Du hast es wirklich nicht immer leicht gehabt mit mir. Meine Wahrnehmung der Welt war eine andere als deine. Da haben wir einander nicht immer verstanden. Doch solche Dinge waren und sind nicht ausschlagend. Es viel uns oft schwer, einander zu zeigen, dass wir uns lieben. Ich konnte dir nicht immer Wertschätzung schenken. Doch das Band zwischen uns kann auch der Tod nicht trennen. In großer Dankbarkeit . Dein dich liebender Sohn Manuel
Liebe Anna Ein wundervoller, liebwerter Mensch wie du warst hat uns viel zu früh verlassen. Wir vermissen dich sehr. Danke für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften. In unseren Herzen hast du immer einen großen Platz. Ruhe in Frieden Manuel und Kerstin
Hallo liebe Mama, du bist der wundervollste Mensch denn ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Ich liebe dich von ganzen Herzen und werde niemals vergessen was du alles für mich/uns gegeben hast. Niemals hast du mich/uns im Stich gelassen du warst immer an Ort und Stelle egal ob an schönen oder schlechten Tagen. Auf eines konnte ich mich immer verlassen auf meine geliebte Mama, und wenn diese gesagt hat "andi des wird schon wieder, denk da nix wegen dem bledsinn" dann war das auch so und daran gab es keinen Zweifel weil du es so verlautbart hast. Dein ganzes Leben lang hast du das Wohlergehen der anderen über dein eigenes gestellt weil du ein so ein gutes Herz hast. Auch wenn dich deine Krankheit danach so stark verändert hat, hast du bis zuletzt gekämpft und hast es in den ersten schweren Jahren sogar noch Mal geschafft zurückzukommen wie in alten Zeiten du wolltest nochmal durchstarten, jedoch war das nicht mehr möglich und irgendwann verließ auch dich Mal dein Löwenmut und du konntest nicht mehr aus dieser Situation ausbrechen und so vernahm sie ihren Lauf. Mama du warst trotzdem immer da wenn auch nicht auf diese Art und Weise. Du hast alles versucht und gekämpft bis zuletzt . Finde Frieden Mama! Dankeschön für alles was du geleistet und geschaffen hast. Du hast mich geprägt so wie kein anderer und ich bin so dankbar das du mich in meiner Jugendzeit noch in Bestform begleiten konntest und mich immer wieder auf den rechten Weg gerückt hast was auch für dich nicht immer einfach war. Ich hab dir soviel zu verdanken und ich wäre nicht der Mensch der ich heute bin ohne deinen Einfluss. Danke Mama alles was ich besitze und lebe hab ich dir zu verdanken. Ich liebe dich, alles gute wünsche ich dir an deinem neuen Ort . Du wirst immer ein Teil von mir bleiben und in meinem Herzen weiterleben. Du wirst unser Schutzengel sein und dafür bedanken wir uns jetzt schon! In liebe dein Sohn Andreas.
Liebe Mama, Leider ist unsere Gemeinsame Zeit zu kurz geraden. Wir vermissen dich sehr. Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen. Wir lieben dich, Martin, Kerstin, Emily, Justin und Marie.
Liebe Oma. Ruhe in Frieden! Deine Enkeln Emily, Justin und Marie
Herzliches Beileid, Erwin und Margit Zirkl
Ruhe in Frieden. Familie Mayer
Aufrichtige Anteilnahme! Hilde Stangl Gottfried Zechner
In stiller Anteilnahme! Ruhe in Frieden Fam. Kampel
Meine liebe Mama. Ich werde nie die schöne Zeit mit dir vergessen. Und wirst imner in meinen Herzen sein. Es tut so weh dich nicht mehr in meinen Leben zu haben.Trotzdem glaube ich das es dir jetzt besser geht wo du jetzt bist. Ich liebe dich Mama für immer. In liebe Kornelia mit Hannes.
In stiller Anteilnahme! Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie. Fam. Bauer L.
Ruhe in Frieden! Fam. Leopold-Zirngast
Ruhe in Frieden Maria und Manfred Zach
Ruhe in Frieden! Familie Hillebrand
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden liebe Anni, wir werden nie vergessen was du alles für uns getan hast! -Jasmin
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Möge dieses Licht euer Herz in dieser schweren Zeit trösten. Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie. Helmut, Andrea und Benedikt Huber
RUHE IN FRIEDEN Liebe Anna LG Waltraud Platzer
Liebe Anna ich wünsche das dich die Engel Ruhe und Frieden beschützen LG Waltraud
In stiller Anteilnahme
In stiller Trauer.. Beate mit Robert
"Trauern ist liebevolles Erinnern" Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung! Familie Zeiler Harald mit Renate und Martin mit Anna
Engel sollen dich begleiten! Aufrichtiges Beileid Fam. Puchmüller
Ruhe in Frieden maria pregartner
Ruhe.bei Gott
Ruhe in Frieden. Fam. Hannes und Michaela Tieber
Ruhe in Frieden. Familie Mayer
Ruhe in Frieden! Hillebrand Stefan
Ruhe in Frieden! Erna Tieber
In lieber Erinnerung! Fam. Reinhard und Elisabeth Rabl
Neue Kondolenz

Copyright 2022. All Rights Reserved.