Kuncio Anna

Anna Kuncio

Speltenbach

24.12.1934 - 15.06.2020

Aufbahrung am: 19.06.2020 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Fürstenfeld


Anna Kuncio
24.12.1934 - 15.06.2020

Zwei fleißige Hände ruh'n,
ein gutes Herz steht still,
zwei liebe Augen schlafen nun,
wie's der Schöpfer will.

Liebe Oma ich werde dein Lachen nie Vergessen ❤️
Unsere aufrichtige Anteilnahme Resi Maurer mit Familie
In Lieber Erinnerung Ruhe in Frieden. Fam. Lautner Maierhofen
Gute Reise, see you in heaven, Jenny und Cedrick
Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme, Familie Dömötör
Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Mittendrein
Wir sind unendlich traurig dich nicht mehr in unserer Mitte zu haben, aber unendlich dankbar und stolz für dein Wirken und die Fürsorge! Ruhe in Frieden und sei ein leuchtender Stern für uns!
Ruhe nun in Frieden Lisa Schönherr ( Ivants )
Ruhe in Frieden!!! Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!!!
Gute Menschen Gleichen Sternen. Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Liebe Tante Anna Irgendwo sind immer die Spuren deines Lebens Gedanken Bilder Augenblicke sie werden uns immer liebevoll an dich erinnern und dich nie vergessen lassen. Ein Licht für deine letzte Reise Herta mit Familie
Liebe Tante Anna Irgendwo sind immer die Spuren deines Lebens Gedanken Bilder Augenblicke sie werden uns immer liebevoll an dich erinnern und dich nie vergessen lassen. Ein Licht für deine letzte Reise Herta mit Familie
Ruhe in Frieden! Wir wünschen Dir lieber Heli samt deiner Familie unser innigstes Beileid zum Tod deiner Mutter. Bernhard Sokoll mit Familie
Liebe Godi, du bist nicht mehr da, doch werde ich in Gedanken oft bei dir sein. Die schönen Erinnerungen an meine Kindheitstage mit dir, unsere schönen Begegnungen, wenn ich wieder einmal in der Steiermark war, dein Lächeln und unsere schönen Gespräche werden mich mein Leben lang begleiten. In liebevoller Erinnerung.... dein Patenkind Hannerl
Menschen die wir lieben ,bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Ruhe in Frieden liebe Anna.
In lieber Erinnerung, aufrichtiges Beileid Willi und Theres Jagsch
Aufrichtige Anteilnahme - in lieber Erinnerung Anton u. Melitta Kloiber
Liebe letzte Grüße! Ruhe in Frieden. Deine Schwester Hanni
Liebe Tante Anni! Wir werden immer gerne an Dich denken! Liebe letzte Grüße Elfi und Bernd
Ruhe sanft und ein Licht für deine Reise aufrichtige Teilnahme Heinz und Hermi Vollmann
Ein Licht für dich, liebe Tante! Christa, Gerhard und Anna
Liebe Anna ruhe sanft in Gottes Hand.
Aufrichtige Anteilnahme.Viel Kraft den Angehörigen.
Ruhe in Frieden!
Ein Licht für deine letzte Reise.Mögen Engel dich begleiten liebe Anna.
In lieber Erinnerung ,Anna wir werden dich nie vergessen.Viel Kraft den Angehörigen.
Unser Beileid Familie Bauer Manfred
Ruhe in Frieden!
Neue Kondolenz
Du bist in guten Händen, ruhe in Frieden, Oma du bist mmer in unserem Herzen
Jenny Buenviaje Kuncio, 20.06.2020
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und schlaf gut Kuncio Mutter.
Elisabeth Schönherr , 18.06.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.