Kerschhofer Aloisia

Aloisia Kerschhofer

St. Ruprecht an der Raab

07.12.1941 - 21.04.2022

Aufbahrung am: 25.04.2022 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Aloisia Kerschhofer
07.12.1941 - 21.04.2022

Du hast für uns gesorgt, geschafft,
ja sehr oft über deine Kraft.
Nun ruhe aus, du treues Herz,
wer dich gekannt, fühlt unseren Schmerz.

Aufrichtige Anteilnahme Schmuck Christl
In lieber Erinnerung Fam. Grafoner
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Rosa und Herbert Lembacher
Unser Aufrichtiges Beileid. Familie Hermann und Maria Pöschl
Aufrichtiges Beileid Hammer Christie
Ein Licht für deine Reise. Fam. Annemarie, Karl und Alex Loder
Aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden Gitti Fink
Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit. Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. In ewiger Erinnerung Fam. Christ
Ruhe in Frieden Familie Posch
Ein Licht für die letzte Reise. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, deine Schulfreundin Maria Fürndrath- Herbst
Herzliches Beileid Angela u. Wilhelm Leiner
Herzliches Beileid Doris Lenz
Eine Kerze für alle Engel, die heute nicht mehr bei uns sind und nur die Erinnerung bleibt werde die Zeit mit dir nie vergessen!! in liebe Marianne
Mein innigstes Mitgefühl und in liebevollem Gedenken deine Cousine Resi
Aufrichtiges Beileid ! Roswitha Kicker
Eine Stimme,die uns vertraut war,schweigt,ein Mensch der uns lieb war,ging von uns,was uns bleibt sind Liebe,Dank undErinnerung . In ewiger Erinnerung Familie Gaulhofer
Aufrichtiges Beileid Alois Moser
Herzliches Beileid Hilde Hüttgraber.
Ruhe in Frieden Hilde Audy
In aufrichtiger Anteilnahme! Rudi und Ingrid Schenk
Herzliches Beileid Fam. Heinz Wagner
Herzliches Beileid!Ruhe in Frieden Fam Franz Schnalzer
Ein Licht für die Letzte Reise. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Fam. Ingrid und Marcel Volek
Mein aufrichtiges Beileid ruhe in Frieden! Reinhard Floiss
Ein Licht für die letzte Reise. Meine aufrichtige Anteilnahme. Sabine
Ruhe in Frieden Irmi Stevens
Mama du bist jetzt bei gott. Du bist nicht mehr da Mama. Ich bin bin sehr traurig das du nicht mehr unter uns bist. Mama du bist in meinem Herzen drinnen. Mama mir wehrten dich nie vergessen. Danke Mama du warst die beste Mama. Deine sandra und Günter
In lieber Erinnerung, Fam. Elisabeth und Hubert Ernst
In lieber Erinnerung Rosi Loder
Unser aufrichtiges Beileid Familie Wiedenhofer
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Fam. Maigl
Aufrichtiges Beileid der Familie von Fritz und Elfi Strobl
Im stillen Gedenken August Kerschhofer Hermelinde Rosenberger
Aufrichtiges Beileid Familie Traumueller Gerald und Hilde
Aufrichtiges Beileid von Sigrid und Hans Christandl!
In lieber Erinnerung Raiser Marianne
In lieber Erinnerung Herbert und Waltraud Rupp
Ruhe in Frieden. Christa Loder.
Rund in Frieden. Kulmer Erna
Ruhe in Frieden! Ein Licht für deine letzte Reise!
unser aufrichtiges Beileid, ein Licht soll leuchten für Ihre letzte Reise Fam. Hödl Fünfing
Mama wir werden dich nie vergessen
Ruhe.inFrieden.bei Gott
Mama wir werden dich nie vergessen sind so traurig du warst für mich eine Schwiegermutter die ich so lieb hatte wie meine eigene mama machst gut in liebe Sabine luigi Andrea und Laura
Ruhe im Frieden Luisi und Max
Neue Kondolenz
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung!

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Dir liebe Sandra und lieber Günter - Gudrun und Hubert
Gudrun Bruckner, 24.04.2022

Copyright 2024. All Rights Reserved.