Mandl Alois

Alois Mandl

St. Ruprecht an der Raab

11.10.1933 - 04.02.2020

Aufbahrung am: 06.02.2020 12:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Alois Mandl
11.10.1933 - 04.02.2020

Unser Herz will dich halten,
unsere Liebe dich umfangen.
Unser Verstand muss dich gehen lassen,
denn deine Kraft war zu Ende
und deine Erlösung war eine Gnade.

Lieber Taty wir denken jeden Tag an dich, in liebe deine Kinder ,Enkeln und Urenkel
Heut ist Weihnachten u.du bist nicht da. Du fehlst uns allen. Margit
Heute wärst du lieber Dady 90jahre leider können wir nicht mehr mit dir feiern im Gedanken bei dir Richie Manuela Benji mit Marlies Cassandra und Gabriel sowie Jürgen und Jasmin
In Gedanken bei dir, Anni
Es vergeht kein Tag,wo wir nicht an dich denken. Margit,Erich u.Hermann.
Wie schnell die Zeit vergeht 3.todesdag unvergessen bleibst Du lieber dady in Gedenken an dich deine Familie Richard und Manuela mit Kindern und Enkeln
Zum heutigen Geburtstag ein Kerzerl für dich, liebster Tati, deine Elfi
Daddy wir vermissen dich Richard und Manuela mit Kindern und Enkeln
In liebevoller Erinnerung. Margit.
In Gedanken bei dir Richie und Manuela mit Kindern
Tat, ich vermisse dich so, deine Elfi
Wir werden dich u.Mami nie vergessen.
Du fehlst uns sehr
In Gedanken immer bei dir.Margit u.Gernot
Für unseren lieben Dady eine Kerze dein Sohn Richard und Manuela mit Familie
Lieber Tati, du fehlst mir sehr, deine Elfi
In Liebe denken wir an dich Anni, Anita und Susanne
Lieber Tati, seit 2 Jahren fehlst du uns allen, dein Sohn Alois
Ein Licht für unseren Tati. In liebe Margit.
Danke dass ihr uns immer einen schönen u. gruseligen krampus Tag ermöglicht habt. Anni
Wir vermissen dich tatty, deine Anni
Zum heutigen Geburtstag ein Kerzerl von mir, du fehlst mir, deine Elfi
Wir denken an dich Tati
Ich denke an dich und vermisse dich so sehr
Du bist immer in unseren Herzen.Margit
Du bist immer in unseren
In Liebe deine Elfi
In Gedanken bei dir und Mami, in Liebe elfi
Ein Licht für unseren lieben Tati.
Ein Licht für unseren lieben Taten.
Am heutigen Vatertag,lieber Tati,denken deine 8 Kinder an dich. Wir vergessen dich nie.
Ein Licht für dich lieber Tati, in großer Dankbarkeit deine Elfi
In Liebe deine Elfi
Du bist mir in unserem Herzen. Margit mit Gernot.
In lieber Erinnerung an unseren Dady wir danken dir für alles Richard und Manuela mit Familie
Ich denk an dich, deine Elfi
In Liebe deine Elfi
Hallo tatty, an so Feiertagen vermisse ich euch so. In liebe Anni
Taddy, heute ist es schon der 2.palmsonntag ohne dich, ich schick dir ein Licht, deine Anni
Wir vermissen dich. Margit
Tatty heute ist Mami schon 3 Monate bei dir, ich vermisse euch so sehr in Liebe Anni
Du fehlst uns sehr, in Liebe elfi
Ein Licht für dich. Margit
Heute ist es schon 1 Jahr,dass wir deine Asche zu Grab getragen haben. In Gedanken immer bei dir deine Anni
In Gedanken sind wir immer bei dir Tatty
Danke für alles lieber daddy Richard und Manuela
Lieber Tati, jetzt seit ihr wieder vereint. Mami ist bei dir. Ruhe in Frieden. Margit.
In Liebe deine Margit.
Lieber Tati wir vermissen dich alle sehr, dein Sohn Alois
Unerwartet bist du vor einem Jahr von uns gegangen, in Liebe haben wir uns von dir verabschiedet, in Liebe denken wir an dich, deine Kinder.
Lieber tatty heute vor einem Jahr sahen wir uns dass letzte mal, wir beide rauchten die letzte Zigarette bevor du gings. Ich bin so traurig. Deine Anni
wir denken an euch.
Danke für alles lieber Tati
Du fehlst uns sehr, deine Kinder
Heute sind es 11 Monate, das du von uns gegangen bist. Mami ist jetzt bei dir. Und wir denken jeden Tag an euch. In Liebe Margit.
Tati wir sind so traurig, aber im Herzen seid ihr bei mir. Ich denke jeden Tag an euch. In Liebe Anni
Lieber Tati. Jetzt bist du mit Mami vereint. Erste Weihnachten ohne euch ist so leer. Wir sind in Gedanken bei euch. Margit.
Die ersten Weihnachten ohne Eltern, ich vermisse euch lieber tatty so. Singt im Himmel mit den Engel und schaut auf uns herunter. In Liebe Anni
Lieber Tati, es ist das erste Weihnachtsfest ohne euch, wir vermissen dich und Mami so sehr, deine Elfi
Lieber Tati schau gut auf Mami jetzt seid ihr wieder Vereint wir trauern so sehr. Pfiat eiche Anni
Lieber Tati, jetzt bist mit deiner Antonia wieder beisammen, machts as guat, in Liebe eure Elfi
Du bist immer in unserer Mitte. Lieber Tati.
In Liebevoller Erinnerung an dich. Deine 8Kinder.
Wir Denken an dich
Lieber Tati, wir sind in Gedanken bei dir. Margit
In Gedanken bei dir, deine Elfi
Lieber Tati du fehlst uns. Deine Kinder vermissen dich.
Und überall sind deine Spuren. Am heutigen Tag sind unsere Gedanken bei dir. Margit.
In ganz lieben Gedenken deine Antonia und deine Kinder
In unseren Herzen und Gedanken
Du bist in unseren Gedanken.
Ein Licht für dich. ❤️
Du wirst nie vergessen sein. Margit mit Fam.
Wir denken immer an dich. Mami weint so viel, wegen dir.
Ein Licht für dich. Margit.
In Liebe deine Elfi
Wir vermissen dich, du bist in unserem Herzen
In Gedanken bei dir. Margit
In Liebe elfi
In Liebevoller Erinnerung. Margit, Erich u Hermann.
Wir haben dich alle lieb. Deine 8 Kinder.
Wir denken an dich. MARGIT, ERICH U HERMANN.
In Liebe dem besten Tati der Welt, deine Elfi
Denke jeden Tag an dich Tati, Mami weint so sehr es ist so traurig. In Liebe Anni
Alles Liebe zum Vatertag. Wir vermissen dich.
In Liebe, Elfi
Ein Kerzerl für dich, denken immer an dich, deine große Familie
Du bist in unserem Herzen, in Liebe deine große Familie, Elfi
Jetzt sind schon 4 Monate her, das du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich alle sehr. ❤️
Wir vermissen dich, Tati in Liebe elfi
Du fehlst uns allen.
Du fehlst.
Ein Licht für dich. Von Mami.
Unvergessen.
In Liebe, Elfi
Wir denke immer an dich. Kurt, Karin, Melanie und Philipp
Heut ist es drei Monate her, das du von uns gegangen bist. Wir sind alle sehr traurig. Du fehlst uns. In Liebe Margit.
Wir vermissen dich. ❤️
Wir vermissen dich. ❤️
Denke immer an dich, du fehlst so sehr, Elfi
Deine ruhige Art u. dein Verständnis fehlt uns. Deine Kinder.
Die ersten Ostern ohne dich tati, wir vermissen dich
Ich denk an dich. Margit.
In Liebe, Margit
Du bist in meinem Herzen, ich vermisse dich, deine Elfi
Ich denke immer an dich, du bleibst unvergessen in Liebe Anni
In Gedanken immer bei dir, deine Elfi
In Liebe, Elfi
In Liebe, deine Kinder. Wir werden dich nie vergessen.
Du fehlst uns. ❤️Margit, Erich u Hermann.
Du bist in meinen Herzen, denke jeden Tag an dich
Du lebst in deinen Kindern weiter.
A liachtal für dich tati Anni
Du fehlst.
Du bist immer in unseren Herzen, wir vermissen dich so sehr Anni
Jetzt lebst du schon seit vier Wochen nicht mehr unter uns, trotzdem bist du immer bei uns, in liebe, Elfi, du fehlst uns
Du bist in unseren Gedanken u. In unseren Herzen. Deine 8 Kinder lieben dich.
In Liebe deine Familie.
Ich denke immer an dich, deine Elfi
Du leuchtest jetzt als Stern am Himmel Marcel und Luca
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden.
Heute gingen wir den letzten Weg mit dir. Alle deine Kinder waren dabei. Jetzt hast du deine Ruhe gefunden. Wir werden dich nie vergessen. Deine Margit.
Wir sind traurig, heute ist deine Verabschiedung. Wir vermissen dich. Deine Anni und Günter
Ein guter Vater ging von uns. Du fehlst uns.
Wir denken jeden Tag an dich.
Du bist in meinem Herzen, ich vermisse dich
Als Kind war ich es gewohnt immer zu dir aufzusehen, jetzt werde ich es gewohnt zu dir in den Himmel hinaufzusehen. In jeder sternenklaren Nacht, werde ich nach dem leuchtendsten Stern ausschau halten. DIESER wirst du sein! In Liebe Jasmin
Tati ich vermisse dich deine Monika
Denke an dich Tati. Anni
Deine Gespräche mit dir werden mir fehlen. Erich
Denke an dich
Ein Licht für dich.
Ich vermisse dich tati Anni
Ruhe in Frieden. Margit u. Erich.
Du fehlst mir so, deine Elfi
Wir trauern um dich
Ruhe in Frieden Familie Egger Andreas
Ein Engel mehr im Himmel.
Lieber Tati heute vor einer Woche bist du gegangen. Wir vermissen dich so sehr.
Denke gerne an unsere lustigen Tage in Opatija, wünschen dir nun eine schöne Reise in den Himmel !Dieses Licht soll dich begleiten ! In stiller Trauer Irmgard und Walter Pischinger
Aufrichtiges Beileid Dominik Reicher
In ewiger Erinnerung an dich lieber Tati Fam. Thimischl
Ein Licht für dich. In Liebe deine 8 Kinder.
Wir sind alle so traurig, daß du nicht mehr bei uns bist Mami vermisst dich auch so sehr.
Ruhe in Frieden. Fam. Frieda Koller
Eine gute Reise ins Licht! Ruhe in Frieden! Danke für die langjährige Nachbarschaft ! Alois und Maria Schunko
Lieber Tati, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen! Andrea, Anja, Geri
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, gleitet über stille Berge, Seen und Wälder, dem Licht entgegen. Viel Kraft und Licht wünschen wir der ganzen Familie Mandl. Familie Barbara, Stefan und David Mauerhofer
Ruhe sanft in Frieden. Aufrichtiges Beileid von Franz Trudi Christopf u. Sandra Schmallegger
Lieber Tati heute heißt es Abschied zu nehmen, aber keine Angst Tati deine Kinder, Enkelkinder und Urenkel sind alle bei dir. Lass es dir gut gehen dort wo du jetzt bist. Wir vermissen dich. Deine große Familie.
Unser Aufrichtiges Beileid.Fam Notter Alfred
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Lieber Tati, wir werden dich niemals vergessen! Wir werden dich sehr vermissen! Bettina mit Familie
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Tati, wir werden dich immer in unserem Herzen tragen
Ein Licht für Alois Familie Emma Mandl
Aufrichtige Anteilnahme! Und viel kraft der ganzen Familie! Familie Teller Heidi
Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Loder
In lieben Gedenken. Familie Erwin und Annelies Pfeiffer
Mein Herzliches Beileid und ruhe in Frieden Lois. Gerda Rodler
Ruhe in Frieden Alois! Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie! Gabriela Egger (Rodler)
Ruhe in Frieden. Werner Koller und Familie.
Es nimmt der Augenblick was Jahre geben. Peter und Maria Gschiel.
Ein Licht für deine letzte Reise Roswitha
Wenn der Seele die Worte fehlen schickt sie Tränen. Danke, für all das, was du uns bedeutet hast. Tati du wirst immer in unserem Herzen sein ❤ Claudia, Peter und Katja
Ruhe in Frieden Fam.Manfred und Gerlinde Prem
Dem Auge fern dem Herzen nah. Du wirst sehr fehlen...Gernot und Elisabeth
Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Gartlgruber
Du bleibst in unseren Herzen Hanko Walter mit Susanne
Du bist in unseren Gedanken. Für immer.
Aufrichtige Anteilnahme. Fam Gruber
Fam. Mandl und Fam. Puntigam
Du fehlst.
Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Wiener - Perl
Aufrichtiges Beileid, Fam.Rahm Herbert
Eine Stimme die vertraut war, schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Birgit, Anton und Grete Gschweitl
In stillen Gedenken Erna Winkler
Meine Gedanken sind bei dir, danke für all deine Liebe, deine Hilfe, DANKE, deine Monika
Nun ruhe sanft und geh ' in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben. Deine Waltraud und Lorenz.
Du fehlst uns lieber Tati! Kurt, Karin, Melanie und Philipp
Ruhe in Frieden. Danke für alles Tati. Jürgen und Jasmin
In stiller Trauer, Absenger Johann und Andrea!
Der ganzen Familie unser tief empfundenes Beileid , in lieber Erinnerung Franz und Marianne Raiser
Ruhe in Frieden Luis: Fam.Klambauer-Gollobic
Ruhe in Frieden Fam. Hermann Mandl
Ruhe Sanft mein geliebter Tati, danke für all deine Liebe, Deine Elfi mit Gottfried
Ruhe in Frieden Fam. Thomas Schmallegger
Danke für all deine Liebe, deine Fürsorge, die unbezahlbaren Augenblicke und Momente. Du fehlst! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen. Deine Tochter Anni mit Günter.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
In stiller Trauer und Ruhe in Frieden Maria und Hans Buttazoni
Ruhe in Frieden, Gerhard, Antonija, Stefanie
Pfiad Di Luis Fam.Fiedler
Ein neuer leuchtender Stern am Himmel und unvergessen in unserem Herzen. Susi
Ruhe in Frieden Alois! In lieber Erinnerung und Dankbarkeit Fam.Polzhofer
Ruhe in Frieden! Günther, Verena, Marlies und Edith Prem
Ruhe in Frieden O.Lois! In stiller Trauer Lilli mit Familie
Ruhe in Frieden Gustl und Erna Prem
In Erinnerung fam schantl und krautwaschl
Ruhe in frieden Sabine Erwin Claudia Marc u thomas
Ruhe in frieden
Ein gutes Vaterherz hat aufgehört zu schlagen.
Du wirst immer in unseren Herzen sein. Margit, Erich u. Hermann.
Ruhe in Frieden.
Neue Kondolenz
Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Tandl, Schwaiger
Manfred Tandl, 06.02.2020
Deine Ruhe und Gelassenheit hat mich immer angesteckt.
Ruhe in Frieden Luis
Ernest u. Andrea
Ernest Tandl, 06.02.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.