Wünscher Adelheid

Adelheid Wünscher

14.01.1930 - 23.08.2019

Aufbahrung am: 27.08.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Kumberg


Adelheid Wünscher
14.01.1930 - 23.08.2019

Behaltet mich so in Erinnerung,
wie ich in den schönsten Stunden
mit euch beisammen war.

Es tut mir das Herz weh, der Gedanke, dass ich dich nie mehr seh. Aus der Ferne schick ich dir dieses Licht, es soll dir sagen, ich vergess dich nicht. In Liebe und Dankbarkeit. Dein Pflegekind Gabi und Familie.
Die Sonne, möge immer für dich Scheinen!, in Liebe Helga
Ruhe in Frieden Mein Beileid Maria Flechl
Ruhe in Frieden Daniela Klein mit Familie, Agnes Glettler
In lieber Erinnerung! Edith
Ruhe in Frieden Franz und Josefine mit Familie
in Gedenken
Und immer sind da Spuren deines Lebens die uns an dich erinnern und dich nie vergessen lassen . Herzliches Beileid Gerlinde u.Franz Stressler
Ruhe in Frieden Karl und Gertraud
Unser aufrichtiges Beileid, Elisabeth und Rudi
Ein Licht auf deiner letzten Reise....
Unser Beileid! Gernot & Antonia
Danke für die schöne Zeit mit dir. In ewiger Erinnerung Familie Wiedenhofer und Auer
Für mich wirst du immer meine Mutter bleiben. Deine Pflegetochter Gaby und Familie
Ein Licht für deine Reise. In lieber Erinnerung Christa aus Stubenberg
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung Romana und Pepi
Ein Lichtlein für dich! Es möge dich auf deinem neuen Weg begleiten. In ganz lieber Erinnerung Fam. Peter und Martin Haidenbauer
Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was verletzt. Gestorben bin ich nur zu neuem Leben.
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.