Ruppnig Theresia

Theresia Ruppnig

Wilfersdorf-Gleisdorf

09.07.1932 - 11.12.2023

Aufbahrung am: 22.12.2023 09:00 Uhr
in: Stadtpfarrkirche Gleisdorf


Theresia Ruppnig
09.07.1932 - 11.12.2023

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Liebe Tante Resi, die Erinnerung an dich wird immer in meinem Herzen sein. Ruhe in Frieden
Liebe Tante Resi, ich werde dich immer in schönster Erinnerung behalten. Alles Liebe, Hardo
Aufrichtiges Beileid lieber Uli! Roswitha und Helmut S.
Auf Wiedersehen! Den Zurückgebliebenen fehlst du, aber es ist nur eine Augenblick bis wir uns alle wiedersehen. Ich glaube fest daran. Lieber Uli, fühl dich umarmt. C.S.
Aufrichtige Anteilnahme von Fam Hubert Ruppnig
Ein aufrichtiges Beileid. Hans Strommer
Ruhe in Frieden
Schlaf gut Tante Resi Andreas mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme lieber Ulrich. Helga Polzer
Du wirst mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben. Aufrichtige Anteilnahme lieber Ulrich, dir und deiner Familie. Cousine Inge
Letzten Gruß 1.OG BPH Gleisdorf
Ein letztes pfiati Huberta mit Fam.
Aufrichtige Anteilnahme. U. Unger
Unser inniges Beileid den Angehörigen. Eva und Fritz
Neue Kondolenz
Lieber Ulrich und Familie,
auch ich habe erst jetzt vom Ableben unserer Tante Resi erfahren und übermittle euch mein iniges Mitgefühl.
Als ich noch klein war, war Tante Resi mit dir, lieber Ulrich, oft bei uns in Kappel. Ich habe diese Tage voller Leben und Lachen immer sehr genossen und werde das Andenken an eure Mama, Oma und Uroma immer in meinem Herzen tragen.
Fühlt euch umarmt
eure Sissi
Sissi Gruber, 02.01.2024
Liebe Verwandte, mich hat die Nachricht vom Tod von Tante Resi leider erst jetzt erreicht. Ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Tante Resi war für mich immer die lustigste aus der Ruppnig Familie. Ich werde sie immer in schöner Erinnerung behalten.

Liebe Grüße
Hardo
Hardo Gruber, 31.12.2023

Copyright 2024. All Rights Reserved.