Gehring Rosa

Rosa Gehring

Kumberg

05.05.1926 - 15.12.2023

Aufbahrung am: 20.12.2023 10:00 Uhr
in: Kumberg


Rosa Gehring
05.05.1926 - 15.12.2023

Still und einfach war dein Leben,
treu und tätig deine Hand.
Immer helfen war dein Streben,
Ruhe hast du nie gekannt.

Liebe letzte Grüße! Christiane
Unser tiefstes Mitgefühl Robert und Lydia
Unser aufrichtiges Beileid ! Familie Painer
In lieber Erinnerung deine Nachbarn Herbert,Moni,Sarah und Jan
Ruhe in Friede, Ingrid
Ruhe in Frieden Fam. Wiedenhofer A.
Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Luis Fasching
Ruhe in Frieden ️ Tanja F
Liebe letzte Grüße Gerti Mauthner mit Familie
liebe letzte Grüße Anna Schaffernak
Ruhe sanft liebeRosa
liebe Rosa Liebe Rosa Ruhe sanft
liebe letzte Grüße Anna Schaffernak
Aufrichtiges Beileid Claudia und Heinz Bauer
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Stockner und Fam. Högl
In lieber Erinnerung Burgi Klammler
Ruhe sanft in Gottes Hand! Fam Gerhard Schlögl
Ruhe in Frieden ️ In lieber Erinnerung Lisi
Ruhe in Frieden aufrichtiges Beiland Familie Gehring Franz + Gertrude Stockheim
Ruhe in Frieden! Anton Auer
Aufrichtige Anteilnahme Hans und Resi Stacherl
Ruhe in Frieden und herzliches Beileid Strobl Christine samt Familie
Ruhe sanft in Gottes Hand! Andreas und Ulrike mit Familie
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Fuchs
Ein Licht leuchte für Dich
Ruhe sanft in Gottes Hand. In lieberErinnerung FamilieToniGehring.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung ️Herbert und Marianne mit Familie
F
Aufrichtige Anteilnahme,in lieber Erinnerung Sepp u.Rosemarie Kleinhappl
Ein Licht für deine Reise.Ruhe in Frieden.In lieber Erinnerung Gabi u.Sepp
Wir werden dich so sehr vermissen! Marlene, Peter und Niklas Conny und Benni
Ruhe in Frieden! Wir werden dich sehr vermissen. Dein Patenkind Rudi mit Grete
Ruhe sanft in Gottes Hand. Mein aufrichtiges Beileid Maria Trattner
Deine Stimme ist verstummt , doch du bleibst in meinem Herzen. In Lieber Erinnerung Burgi Ostermann m. Fam.
Ein Licht für deine Reise.Ruhe in Frieden.In lieber Erinnerung Maria Didi Elias und Valentina ️
Ruhe sanft liebe Tante Rosa! Nichte Roswitha samt Familie
In lieben Gedenken, Familie Harrer
Meine Tante ist nach Hause gegangen, in bleibender Erinnerung ! Franz mit Gerti .
Unser Aufrichtiges Beileid Hans und Roswitha Pieber
Engel sollen dich begleiten! In lieber Erinnerung! Resi Thosold mit Familie
In lieber Erinnerung! Hilde Stangl Gottfried Zechner
Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden! In lieber Erinnerung- Franz & Regina!
Ruhe in Frieden Familie Piber Peperl
Ruhe in Frieden! In lieber Erinnerung. Familie Pendl
Ruhe.in.Frieden.in. Gotteshand.Amen
Unser aufrichtiges Beileid Familie lackner Berta und Werner
Unser herzliches Beileid. Familie Häusl
Neue Kondolenz
Liebe Ex-Schwiegermutter, in dieser langen Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, warst du immer in meinem Herzen, und wirst es immer bleiben. Ruhe in Frieden, Ingrid
Ingrid Unger, 20.12.2023
Liebe Tante Rosa!

Ganz still und leise gingst Du von deinen Lieben und uns fort!
Du hattest viel erlebt! Trauriges und Schönes in deinem Leben. Du warst immer ein Vorbild, wie du es immer wieder geschafft hast uns Trost und Hoffnung zu geben. Wir haben es sehr geschätzt wie wichtig Dir deine Heimat war und freuten uns immer sehr, wenn du mit deiner Familie und deiner Schwester Juli mit Familie zu uns kammst. Es war ein großer Wunsch von dir noch einmal zu uns nach Hause zu kommen! Leider ist es nicht mehr dazu gekommen. Trotzdem sind überall Spuren und Erinnerungen von Euch allen in unserem Haus! Wir haben ein Tattoo in unserem Herzen von euch. Wie oft hast du zu mir Gute Nacht vom Bett aus übers Telefon gesagt. Nun liebe Tante Rosa sagen wir gute Nacht und Ruhe in Frieden. In Dankbarkeit und Liebe, unvergessen von deinem Patenkind Rudi mit Familie. Gott wird dir ein neues zu Hause geben und dich lieben so wie wir. Nun seid ihr alle wieder vereint. Pass von oben auf uns aus. Wir vermissen euch alle sehr.
Rudi, Grete, Conny, Benni, Marlene, Peter und Niklas Sauseng , 16.12.2023

Copyright 2024. All Rights Reserved.