Puffer Leonard Anton

Leonard Anton Puffer

Gleisdorf - Fürstenfeld

26.09.2003 - 11.12.2023

Aufbahrung am: 21.12.2023 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Leonard Anton Puffer
26.09.2003 - 11.12.2023

Der Verstand kann es nicht fassen,
der Mund kann es nicht sagen,
nur das Herz kann es fühlen,
was wir verloren haben.

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung“ - In Erinnerung an einen herzensguten Menschen.. lieber Leo unfassbar, dass du nicht mehr bei uns bist. Danke für all die schönen und lustigen Momente mit dir! Mach‘s gut! ~ Michelle
RUHE IN FRIEDEN
UNSER AUFRICHTIGES BEILEID! Karl und Renate Schwaiger
Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden! Familie Posch
In Erinnerung an einen liebenswerten jungen Menschen. Hans Pangerl
Es bleibt UNFASSBAR
Mein Großer! Ich weiß nicht, ob ich jemals mit deiner Entscheidung leben lernen kann, aber ich wünsche mir so sehr, dass du dort, wo du jetzt bist, glücklich bist. Schlafe wohl, liebster Leo! Es wird kein Tag vergehen, an dem ich nicht an dich in Liebe denke. Deine Mutti
Ich durfte dich kennen lernen. Bin sehr traurig..... Wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Edith Bonhold
Als man gesehen hat, wie gut du anderen Menschen getan hast und wie gut du zu ihnen warst, ist die Wahl wohl auf dich gefallen, einen neuen Engel zur Heerschar der Engel hinzuzufügen.Das ist die einzige Antwort die ich habe, zum Geschehenen.Drück dich noch einmal ganz fest, geliebter Sohn, und lasse dich los, damit du deine neue Bestimmung erfüllen kannst.Trag dich ganz im Herzen, mein Leo, bis wir uns wiedersehen.....️
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In Erinnerung an einen sehr sehr netten Schüler, Anton Tautter
Einfach unfassbar traurig, man kann es nicht verstehen, ganz viel Kraft und Liebe der ganzen Familie. Komm gut über die Regenbogenbrücke.
Unfassbar traurig.....! Lieber Leo Engel mögen dich begleiten du wirst immer in meinem Herzen sein Mach's gut und ein letztes servus lieber Leo Sylvia Pscheiden
Lieber Leo! Du bist viel zu früh von uns gegangen… Komm gut über die Regenbogenbrücke und pass gut von oben auf uns auf! Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist! Danke für die unvergesslichen Momente die wir zusammen erleben durften. Ich werde dich nie vergessen- hab dich lieb Nina
Ich kenne die Familie nicht, aber es tut mir im Herzen weh! Eine mitfühlende und traurige Mama
Liebevoll, herzlich, mitfühlend, sozial, klug, begeisterungsfähig, tierlieb, lustig, familiär, sensibel, traurig, so viele Dinge, die dein Ich beschreiben können, mein Bitzi, aber keine Worte, das Geschehene zu beschreiben, ein junger, fescher Mann, gerade im Alter, die Weichen in eine tolle, schöne Zukunft zu stellen, von einem Augenblick zum nächsten kommt die Zeit zum Stillstand, das Leben ist nicht mehr das Gleiche, trennen, in ein Davor und ein Danach.Du konntest Licht in die Herzen der Menschen bringen, wie kein Anderer, ein besonderes Geschenk für uns ,vom Beginn deines Lebens bis jetzt und darüber hinaus.Geliebter Leo, geh' ins Licht und bringe es noch heller zum Leuchten, bis wir uns wiedersehen, in Liebe, dein Baba️
Engel mögen dich begleiten, aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Ich danke dir für die unvergesslichen und die besten 1,5 Jahre mit dir! Ich bin so unfassbar dankbar dich kennengelernt und so tolle Erinnerungen mit dir gesammelt zu haben. Du bist und wirst für mich immer mein Lieblingsmensch sein und bleiben. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Aber ich werde alle schönen Erlebnisse mit dir für immer tief in meinem Herzen behalten. Du warst so ein wunderbarer Mensch. Ich hoffe da wo du gerade bist, schaust du auf all die Menschen herunter und passt auf sie auf, die dich so sehr lieben und geliebt haben. In Liebe deine Steffni, wie du immer sagtest!
Unsere aufrichtige Anteilnahme Burgi Kreutzer Fam.Strobl
Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!! Ich denke an die Familie.
„Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.“ (Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz) Komm gut über die Regenbogenbrücke! BO.
In lieber Erinnerung an einen liebenswerten ehemaligen Schüler! Ingrid Breitfelder
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah... In Erinnerung an einen liebevollen und einfühlsamen Menschen. Franziska Kaltenegger
In stillem Gedenken an einen sanften und liebevollen Menschen! Ruhe in Frieden! Silvia Ortner
Geliebter Leo, so viele Fragen und keine Antworten, gemeinsames Tun, zusammen kochen und lachen, zusammen essen und scherzen, zusammen Dinge erschaffen und darüber staunen, sich unterhalten und das Gemeinsame in Freude teilen, dich umarmen und drücken, einfach spüren, das du da bist, ein besonderer Mensch, der seinen Platz in meinem Herzen hat.Mein Herz ist zerbrochen, aber die Liebe zu dir ist ewig.Geh deinen Weg ins Licht, geliebter Sohn, bis wir uns wiedersehen, in Liebe, dein Papi
Lieber Leo, es macht mich unfassbar traurig was passiert ist, du wirst mir sehr fehlen. Du warst so ein liebevoller Mensch und hast mich aus meinem tief geholt. Irgendwann sehen wir uns wieder, sei nun ein Schutzengel für deine gesamte Familie. Ruhe in Frieden.
Als ruhigen lieben Jungen habe ich dich gekannt und oft an dich gedacht. Unendlich traurig, dass das Leben dir hier keine Chance gegeben hat. Finde deinen Frieden in der neuen hoffentlich besseren Welt. Ein letztes Servus lieber Leo. Ganz viel Kraft den Eltern! Eine traurige Mama!
Mein aufrichtiges Beileid den ElternEine Mama
Mögen viele Engel dich auf die andere Seite begleiten und deiner Familie sehr viel Kraft in diesen schweren Stunden.Eine Mama
Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein Davor und Danach. Und plötzlich ist alles grau und still. Erinnerungen kommen, eine tiefschwarze Traurigkeit. Und plötzlich merkt man, dass es nichts Schwierigeres gibt, als den Menschen loszulassen, den man liebt. In ewiger Liebe, mein Liebling, deine Mutti
Danke für die schönen und lustigen gemeinsamen Momente!
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ - In liebevoller Erinnerung an einen wunderbaren Menschen. Viktoria Bajzek
In lieber Erinnerung an lustige und unbeschwerte Erlebnisse im Kindergarten. Viel Kraft und Zuversicht deiner Familie in diesen unsagbar schweren Tagen! Ruhe in Frieden, lieber Leonard! Deine "Kindergartentanten" Alex und Manuela
In ganz lieben Gedenken an vier gemeinsame Jahre! Ruhe in Frieden, lieber Leonard! Viel Kraft der ganzen Familie! Deine Volksschullehrerin
Und irgendwo sind immer Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich dadurch nie vergessen lassen. Lieber Leo, Danke für alles - unsere gemeinsamen Dienste und Momente werden mir immer in Erinnerung bleiben! Mach’s gut - Anna
Unfassbar traurig.
Sooo jung, es ist einfach nur traurig.Engel mögen dich begleiten.Eine Mama u.Oma.Ruhe in Frieden.
Pass nun gut auf deine Freunde und Kollegen vom Himmel oben auf
Ruhe in Frieden, lieber Leo! Der Familie viel Kraft in dieser so traurigen Zeit! Bernadette Höfler
Unfassbar traurig
Mögest du in Frieden ruhen und hell am Himmel für uns leuchten!⭐️
Aufrichtige Anteilnahme
Aufrichte Anteilnahme, in lieber Erinnerung! Die Arbeitskollegen der Schanner KG und Familie Schanner
Ruhe in Frieden. Eine Mama
In stiller Anteilnahme und lieben Gedenken an dich! Viel Kraft deiner Familie und Freunden! Deine Lehrerin Ingrid Gerstl
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Ruhe in Frieden lieber Leonard. Eine sehr traurige Mama
Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden! Eine Mama
In stiller Anteilnahme. Der Familie viel Kraft und Beistand. Eine Mama
Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist. Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden lieber Leonard…
Fassungslos erfuhr ich über Dein viel zu frühes Ableben. Ruhe in Frieden lieber Leonhard. In unseren Herzen wirst Du uns immer in Erinnerung bleiben. Viel Kraft jetzt Anton und Michaela in diesen schweren Stunden. Alfred Neuhold
Zu tiefst betroffen erfuhr ich über Dein Ableben. Ruhe in Frieden lieber Leonhard., im Herzen wirst Du uns aber immer in Erinnerung bleiben. Viel Kraft jetzt Anton
Lieber Leo, ich kann es immer noch nicht begreifen, dass du nicht mehr unter uns bist. Ich bin dankbar, für all die tollen Momente und die Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Ich werde dich nie vergessen. ~ Denise
Lieber Leo, du bist von uns gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ich kann es gar nicht glauben, aber trotzdem möchte ich dir von ganzem Herzen DANKEN - für die wundervolle Freundschaft und all die schönen Erlebnisse der letzten Jahre. Ich werde dich und die Zeit mit dir niemals vergessen. - Meli
Mit großem Mitgefühl für seine Familie und Bedauern für das viel zu kurze Leben
Ruhe sanft in Gottes Hand, komm gut über die Regenbogenbrücke
ein Licht für deine letzte Reise. eine mitfühlende Mama und Oma
Meine aufrichtige Anteilnahme am unvorstellbaren Verlust , den Eltern und der gesamten Trauerfamilie . Ingrid Prem
Herzliches Mitgefühl
Ruhe in Frieden lieber Leonard.Eine mitfühlende Mama und Oma
Ruhe in Frieden lieber Leonard auch wenn es viel zu früh für dich war Gedanken und Augenblicke werden immer an Dich erinnern uns glücklich und traurig machen. Wenn du jetzt auch von uns gegangen bist im Herzen wirst du immer bei deinen Lieben sein und keiner wird dich je vergessen. Viel Kraft in dieser Zeit lieber Anton und liebe Michaela Tobias & Sandra
Ruhe in Frieden Leo! Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sabine Kummer
Zutiefst ergriffen...viel Kraft in dieser schweren Zeit für die Familie. Michaela Filipitsch
Ruhe in Frieden Der Familie wünsche ich in der schweren Zeit viel Kraft
In lieber Erinnerung Annemarie weber
So traurig
Zutiefst betroffen und in aufrichtiger Anteilnahme, Gaby Messner und Irene Friedl
Aufrichtiges Beileid, so traurig von Gerti Kastenhofer
Innigste Anteilnahme Familie, moegen die Engel dich begleiten.
Wenn es stimmt; das jeder gute Mensch der gegangen ist von dieser Erde ‚ ein Schutzengel wird ‚ dann bitte ich dich wach jetzt über deine Familie. Zu tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid. Eine Mama und Oma
Unfassbar in voller Liebe
Warum??? Unfassbar! Aufrichtige Anteilnahme
UNFASSBAR
Unfassbar.... Liebe letzte Grüße.!!!!
Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid. Fam Spenger
Unser aufrichtiges Beileid Andreas u.Renate Winkler
Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie. Christian Simml
In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden lieber Leo. MAIER DANIELA.
Ruhe in Frieden! Ein Licht für deine Reise!
Unglaublicher Mensch, viel zu früh gegangen. Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt.
Viel Kraft deiner Familie!
Beschütze deine Lieben vom Himmel aus...
Wenn Worte fehlen. Gute Reise...
Ruhe in Frieden Leo! Den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gerlinde Gutkauf
Ruhe in Frieden ️
Komm gut über die Regenbogenbrücke! R. I. P. lieber Leo! Gute Reise! Aufrichtiges Beileid den Angehörigen!
Wenn Worte fehlen helfen vielleicht viele schöne Erinnerungen , die im Herzen bleiben! Kraft und Trost der Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Leo! Paula und Hermann Messner
Ruhe in Frieden
Viel Glück auf deiner neuen Reise. Du wirst immer in Erinnerung bleiben xxx
Lieber Leo Ich kann es noch immer nicht glauben das du nicht mehr unter uns bist. Ich DANKE dir für deine Freundschaft und für die gemeinsame Zeit die Ich mit dir verbringen durfte. Ruhe in Frieden, Wir werden Dich NIE vergessen Daniel & Marcel
Eine mitfühlende Mutter. Ruhe in Frieden.
So,so traurig eine mitfühlende Oma.
Lieber Leo .....wo immer du auch bist oder sein wirst. Wir werden dich nie vergessen und an die Zeit zurück denken in der wir dich kennenlernen durften. Der gesamte Familie wünschen wir unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft um diesen schweren Weg beschreiten zu können. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Erika,Helmut,Marcel,Monika und Hermann
Lieber Leo! So einige Dienste habe ich beim Roten Kreuz mit dir verbringen dürfen. Ich habe dich als tollen Menschen und ebenso kompetenten Sanitäter kennengelernt. Das du nicht mehr da bist ist nur schwer zu begreifen.. Danke für viele witzige und schöne Erlebnisse! Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Wir werden dich nie vergessen ️ Dein ‚Lieblings Burgenländer-Sani‘ Alex
Zur lieben Erinnerung! Silvia Gspandl mit Patrick und Florian
Unser Sonnenschein ist erloschen, aber am Himmel leuchtet ein neuer Stern ganz hell. Unsere Herzen sind gebrochen, so leben wir nun weiter ohne dich, in der Hoffnung, dich eines Tages wiederzusehen. Wir lieben dich, unser Sonnenschein! Gute Reise, unser kleiner Großer! In Liebe, Papa, Mutti und Nico
Fly high. Werde dich vermissen mein Freund.
fly highwerd dich vermissen, danke für die schöne Zeit und die Erinnerungen! hab dich lieb- never forget you N
Rip und viel Kraft an die Familie
Ruhe in Frieden lieber Leonard
Er möge nun in Frieden ruhen
Eine beunruhigende Neuigkeit - so tragisch... Werde die guten gemeinsamen Zeiten nicht vergessen und was ich durch dich jetzt habe... Ruhe sanft -M
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Liebe Michi, auf diesem Weg möchte ich euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit wünschen! Deine Sabine
Sabine Schwarzl, 11.02.2024
Lieber Anton liebe Michi wünsche euch viel viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein Beileid zu euren Verlust.
Kevin mit Sonja und Livio
Kevin Puffer, 22.12.2023
Liebe Familie Puffer,
Unfähig, in dieser Stunde die richtigen Worte zu finden, versuche ich es mit einem Bibelspruch (Jesaja 60,19-20) und darf Ihnen/Euch unser tiefstes Beileid aussprechen.
„Nicht mehr die Sonne wird dein Licht sein, um am Tage zu leuchten, noch wird dir der Mond als heller Schein leuchten, sondern der HERR wird dir ein ewiges Licht sein und dein Gott dein herrlicher Glanz. Deine Sonne geht nicht mehr unter und dein Mond nimmt nicht mehr ab; denn der HERR ist dein ewiges Licht, zu Ende sind die Tage deiner Trauer.“
Christof Biener-Oberzaucher (BO), 17.12.2023
Die Erinnerungen im Herzen kann keiner nehmen. Wir wünschen euch viel Kraft.
Ali und Christa Schöck
Christa Schöck, 15.12.2023
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant


Lieber Anton,liebe Michaela tief betroffen über den Verlust eures Engels möchte ich euch mein tiefstes Beileid aussprechen. Marie Christin mit Celine,Emilio und Nerina
Marie Christin, 15.12.2023
Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist. Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden lieber Leonard… Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit….
Andrea und Kurti, 14.12.2023
Lieber Toni, Michaela und Nicolas. Ich bin in dieser schweren Zeit mit meinen Gedanken bei euch. Mein aufrichtiges Beileid. Annemarie und Tanja Weber
Annemarie Weber, 14.12.2023
Es gibt Momente im Leben,da steht die Welt einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann wieder weiter dreht, ist plötzlich nichts mehr wie es vorher war. Plötzlich ist Alles ganz anders.
Unfassbar Traurig, 14.12.2023
Du hast den Berg erklommen, der uns noch Sorgen macht darum weinet nicht Ihr Lieben, ich hab mein Werk vollbracht.
Roman Steinbauer, 14.12.2023
Liebe Michi, liebe Trauerfamilie,

Leise fällt ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr wie es einmal war.

Wir sind tief betroffen und trauern in Stille mit Euch.
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten

Christa und Harald
Christa Brandstetter , 13.12.2023
Liebe Michi, lieber Tony und liebe
Trauerfamilie

Unser tiefstes Mitgefühl für den schweren Verlust von Eurem Leonard.
Mögen die Erinnerungen an Ihn,
für die schöne gemeinsame Zeit ,Kraft und Trost spenden.
In liebevollen Gedenken
Robert und Cornelia
Robert und Cornelia Mosbacher, 13.12.2023

Copyright 2024. All Rights Reserved.