Stelzer Frieda

Frieda Stelzer

Preding

04.07.1940 - 16.12.2023

Aufbahrung am: 21.12.2023 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle am Weizberg


Frieda Stelzer
04.07.1940 - 16.12.2023

Was uns die Welt auch bieten mag,
mit allen ihren Schätzen,
ein liebes gutes Mutterherz,
kann niemand uns ersetzen.

Ich denke an dich, du fehlst mir so sehr
Inniges Mitgefühll Fam. Geissler
Herzliches Beileid! Fam. Purkarthofer
Trauer ist die Brücke zur Liebe, die in der Erinnerung zu etwas Kostbaren und Ewigen wird. Familie Rauchenberger ️
Mein Aufrichtiges Beileid! In lieber Erinnerung Anna Tanzer
Wir werden dich in unseren Herzen in schöner Erinnerung behalten Julia und Hans
Herzliches Beileid Christa Pichler und Familie
Unser herzliches Beileid! Dagmar und Reinhard Fadinger
Aufrichtiges Beileid der gesamten ,Trauerfamilie Helmut,Sylvia, Anja u.Lilli Perner
Unser aufrichtiges Beileid, Familie Pregartner/Winter
Unser herzliches Beileid Familie Anton und gerti
Ruhe sanft in Gottes Hand. Gerlinde Neuherz
In ganz lieber Erinnerung, Engel mögen dich begleiten liebe Frieda . Grete Ostermann
In lieber Erinnerung! Walter, Elfie und Anita Schmidt
Unser Aufrichtiges Beileid Familie Wünscher. Preding
Ruhe in Frieden, Maria Vorraber
Ein Licht für deine letzte Reise liebe Frieda,du warst ein Herzensmensch. Geli Pichler
In lieber Erinnerung Hans und Resi Stacherl
In lieber Erinnerung, Anni und Hans Hofer
In lieber Erinnerung Adi und Erika Schwarz
Herzliches Beileid! Familie Praßl
In lieber Erinnerung ruhe in Frieden, Frieda nistelberger
In Lieber Erinnerung Fam Herbert Walcher
In lieben Gedenken! Fam Pessl-Schlacher
In ganz lieber Erinnerung! Petra Lechner (Leikauf)
In lieber Erinnerung und ein aufrichtiges Beileid Lore und Franz Mußbacher
In lieber Erinnerung und unser aufrichtiges Beileid. Danke für die vielen schönen Stunden. Frieda du fehlst uns! Christl und Hubert
In lieber Erinnerung! Maria und Franz Greiner
Im stillen Gedenken, Familie Mayer
Ich gedenke in Liebe
Mein aufrichtiges Beileid Rosi Schweidler
Letzte liebe Grüße Anni
In Liebe für deine deine letzte Reise
In lieber Erinnerung und der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid Fam. Sepp Schlacher Farcha
In lieber Erinnerung unser Aufrichtiges Beileid Anni und Hans Reitbauer
In lieber Erinnerungen Anna Schaffernak
In lieber Erinnerung Heidi Tòdling
In lieben Gedenken Fam. Marterer
Ein Licht für deine letzte Reise In Lieber Erinnerung Fam.Perl
Unser aufrichtiges Beileid wünschen Euch Wolfgang und Roswitha Trois.
Liebe Frieda du fehlst uns so sehr mögest eine gute Aufnahme finden es trauern Fam,Josef u, Maria Wiener LANDSHA
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Stockner und Fam. Högl
Ein Licht für deine letzte Reise liebe Frieda. In lieber Erinnerung Waltraud Rupp
Mein aufrichtiges Beileid. Rüdiger Junghanns
In Gedenken, Hutter Maria
Ein Licht soll dich begleiten, liebe Tante Frieda, in lieber Erinnerung und Trost an deine Familie Alois und Martha Schafler - Zorn
Letzte liebe Grüße Werner und Maria Leikauf
In lieber Erinnerung! Inge Lernbeiss u Rudi! Aufrichtiges Beileid!
Aufrichtige Anteilnahme Familie Herta Pichler und Neuhold
Du wirst uns fehlen Tante! In lieber Erinnerung Werner u. Peperl
Ein Licht für die letzte Reise wünschen Dir Max undGrete Stechina
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Schlacher
In lieber Erinnerung, Gerti Offenbacher
In liebevoller Erinnerung Martha Reisenhofer
Unser aufrichtiges Beileid.Familie Anton Leikauf
Mein herzliches Beileid! Erwin Eggenreich
Ein Licht für deine letzte Reise sowie aufrichtige Anteilnahme. Maria Dornhofer
Unser aufrichtiges Beileid! Alexandra, Hansi und Lara Schüler
Aufrichtiges Beileid Monika Gschiel
Mein aufrichtiges Beileid. Sieglinde Schimek.
In lieber Erinnerung und unser herzliches Beileid. Maria & Peter mit Familie
In lieber Erinnerung und unser aufrichtiges Beileid! Silvia & Sepp Gschweitl
Mein herzliches Beileid! Christa Steppan
Wir werden dich in unserer Nachbarschaft vermissen. Aufrichtiges Beileid der Familie.Franz und Traude Darnhofer
Mein aufrichtiges Beileid -viel Kraft für die Familie Ulli Steindl
Ein Licht für deine letzte Reise. In lieber Erinnerung Roswitha und Gabi Schaffler
Ein Licht für deine letzte Reise Frieda, in lieber Erinnerung Doris, Michael und Paul
Ein kleines Licht von Josefine und Monika Kaimer.ln lieber Erinnerung
Ein lieber letzter Gruß und unser aufrichtiges Beileid der Familie Herbert und Rosi Lembacher
Ruhe in Frieden liebe Frieda, du wirst uns alle fehlen Grüner Johanna
In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. Hedwig u. Walter Weninger
Unser aufrichtiges Beileid ! Erich und Elfi Binder
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Hermi und Peter Siegl
In lieber Erinnerung Marianne u.Viktor Muhri
In lieber Erinnerung - deine Freundin Grete Weingartmann mit Hans
Letzte Grüße und aufrichtige Anteilnahme - Fam. Rüdiger Weingartmann, Zillertal
Herzliches Beileid! Erwin und Luise Polzhofer
Unser Aufrichtiges Beileid! Anita & Herbert
Unser aufrichtiges Beileid Margret und Gerald
In lieber Erinnerung Maria und Rupert Sager
In lieber Erinnerung und mit aufrichtigem Beileid für die Hinterbliebenen, Ulli, Michi, Lucas und Nina
In lieber Erinnerung! Familie Sandra und Herbert Fink.
Unser aufrichtiges Beileid, Karin und Ernst
Jn Lieber Erinnerung Maria und z
Mögen Engel deine Begleiter sein! In lieber Erinnerung, Elfi und Theo
Jn Lieber Erinnerung Maria und z
In lieber Erinnerung! Alois sen., Werner u. Elvira Schafler-Zorn
In lieber Erinnerung! Binder Grete
Unser aufrichtiges Beileid! Franz und Manuela Haas
Aufrichtiges Beileid ! Hans und Heidi Sorger
Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie! In lieber Erinnerung. Anni Thaller und Familie
In lieber Erinnerung, Vorraber Sarah, Markus u. Julius.
In lieber Erinnerung Agnes Muster
Herzliches Beileid! Franz, Gerti und Maria Pieber
Aufrichtiges Beileid!Maria Fischer u.Maria Almer
In lieber Erinnerung! Renate Kleinschuster
In lieber Erinnerung an viele wunderschöne gemeinsame Stunden Maria u. Fritz Zierler
Herzlichstes Beileid Marion und Anton Nagl
In lieber Erinnerung-Praxis Dr. Walter Zach und Team
In lieber Erinnerung! Heidi und Franz Lieb
Ruhe in Frieden Maria und Rudolf Wichmann
Ein Licht für Deine Reise! In lieber Erinnerung Familie Deutsch
In lieber Erinnerung! Rosa Strahlhofer
In ganz lieben Gedenken! Susi Lieb (Dunst)
Ruhe in Frieden ! Kathi Reisinger
In aufrichtiger Anteilnahme! Markus und Marlies mit Kindern
Im stillen Gedenken ! Maria Wilfling
Aufrichtige Anteilnahme! Gerti & Anton Hollersbacher
Aufrichtiges Beileid Hanna Geyer
Ein Licht für deine letzte Reise Cilli und Friedl Hutter
Aufrichtige Anteilnahme Irmi
In Lieber Erinnerung - Fam. Kohlfürst
In ganz lieber Erinnerung Grete u. Sepp Reitbauer
Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Stoschitzky
In lieber Erinnerung Cilli und Hubert Nistelberger!
In lieber Erinnerung! Hans und Maria Rosenauer
Aufrichtige Anteilnahme ! Gerhard und Renate Biermayer
Unser Aufrichtiges Beileid Fam.Peter u.Helene Pichler
Unser aufrichtiges Beileid ! Ein Licht für deine letzte Reise! Sen. Bund Stadtgruppe Weiz Hans und Trude.
In lieber Erinnerung, du fehlst uns! Engel mögen dich begleiten, die Turner - Runde i. V. Trude
Neue Kondolenz
Liebe Frieda!
Ein herzliches Dankeschön für die vielen wunderschönen gemeinsamen
Stunden, die wir mit Dir im Rahmen des Senjorenchores verbringen durften!!!
In großer Verbundenheit
Dagmar Machhammer
Dagmar Machhammer, 19.12.2023
Liebe Elfi. Unser aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust deiner Mutter für dich und deine Familie.
Josefine und Monika Kaimer, 18.12.2023
Liebe Elfi, lieber Harry! Mir fällt es so schwer die passenden Worte zu finden. Erst vor ein paar Tagen durfte ich meine liebe Patentante noch mal besuchen. Leider viel zu selten in den letzten Jahren.
Jetzt würde ich mir wünschen ich hätte es öfter getan.
Doch die lieben Erinnerungen mit ihr in meinem Herzen kann mir niemand nehmen. Es bleiben die schönen Stunden die einzigartig und unvergesslich waren.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Patenkind Maria mit Andreas
Maria Vorraber, 18.12.2023
Liebe Elfi, liebe Trauerfamilie! Erst vor kurzem habe ich eure Mama getroffen und kurz mit ihr sprechen können. Darum erschüttert mich diese traurige Nachricht auch so sehr. Frieda war eine wunderbare Frau, die alle Aufgaben die ihr das Leben stellte, mit großer Kraft bewältigt hat. Ich erinnere mich noch gern an unsere Kindheit in der ich immer bei euch, bei ihr willkommen war. Es ist so schwer eine Mama zu verlieren, es wird nie mehr so sein wie es war. Elfi...unsere Mütter durften uns so lange begleiten, diese Zeit kann uns keiner nehmen, wir tragen sie in unseren Herzen und sie werden immer bei uns sein. Ich werde deine Mama nie vergessen. Viel Kraft euch allen für die Zeit der Trauer, Susi Lieb
Susanne Lieb, 18.12.2023

Copyright 2024. All Rights Reserved.