Rothauer Franz

Franz Rothauer

Mogersdorf

20.10.1943 - 08.03.2024

Aufbahrung am: 14.03.2024 08:00 Uhr
in: Feuerhalle Graz


Franz Rothauer
20.10.1943 - 08.03.2024

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig,
sondern habt den Mut von mir zu erzählen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so, wie ich ihn im Leben auch hatte.

Lieber Papa, ich denke jeden Tag an Dich. Ein Kerzerl brennt immer für Dich ️
Lieber Papa frohe Ostern wünsch ich dir und ich hab ein Brot für dich mitgegessen!
Lieber Onkel jetzt bist du auch bei all unseren lieben dort oben eines Tages sehen wir uns alle wieder in️ Deine Nichte Uschi Ruhe in Frieden ️
Lieber Papa einen schönen Gründonnerstag wünsche ich dir
Wir vermissen dich alle sehr! Deine Relli Deine Gaby Deine Betti Deine Caro ️
Wir vermissen dich alle sehr! Deine Relli Deine Gaby Deine Betti Deine Caro ️
Papa wie oft haben wir gemeinsam die Nachrichten gesehen, Steiermark heute und zib1.
Ruhe in Fieden
Ein Liecht auf die letzte Reise!Ruhe in Fieden
Von Deiner Gaby Bussale, ich lieb Dich von ganzem Herzen!
Lieber Papa, Bussal von mir und Mama zu dir in den Himmel.
Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verlorenFritz und Magret Leskovar mit Familie
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint Exupéry Eine Kerze wird jeden Abend für dich brennen . Bussi von Caro
Lieber Onkel! Herzlichen Dank das du mich Begleitet hast. Werde dich nie vergessen. Deine Nichte Natascha
Ein Licht für deine letzte Reise, in lieber Erinnerung Peter und Traude! ️
Ruhe in Frieden! In lieber Erinnerung! Elisabeth (Nichte von Aloisia Hochhold)
Liebe Gaby,und Trauerfamilie. Wenn die Kraft zu Ende geht ist Erlösung eine Gnade. Engel werden dich lieber Franz in dein neues zu Hause Begleiten. Alles liebe für euch Gaby in dieser schweren Zeit der Trauer. Deine Freundin Gabi Poms
Du bist immer in meinem Herzen, Deine Gaby
Neue Kondolenz

Papa du fehlst mir so sehr

Gabriele Rothauer, 19.03.2024
Ruhe in Frieden, werde dich vermissen. Deine Nichte Natascha mit Familie
Natascha Bischof, 13.03.2024

Copyright 2024. All Rights Reserved.