Waldegger Wolfgang

Wolfgang Waldegger

27.01.1952 - 26.01.2018

Aufbahrung am: 04.02.2018 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Wolfgang Waldegger
27.01.1952 - 26.01.2018

Und immer sind da Spuren deines Lebens.
Gefühle-Gedanken-Augenblicke,
die uns an dich erinnern.

Danke das du uns im Leben ein Stück begleitet hast. JUTTA und Patrick.
Mein Lieblingslehrer ist von uns gegangen Ruhe in Frieden
Einer der wundervollsten Lehrer in ewiger Erinnerung und Dankbarkeit!
Bin tief betroffen. Sie waren ein Spitzenlehrer und haben Mathe halbwegs erträglich gemacht. Alles Gute für die letzte Reise
In der Zeit der Stille gibt es immer einen Augenblick,der Trost gibt:die schönen Erinnerungen an einen liebevollen Menschen. Alles Liebe Karin,Reinhard,Alexandra
Lieber Wolfi! Schöne, gemeinsame Stunden werden in unsren Gedanken an dich bleiben! Mögen die lieben Erinnerungen deiner Familie viel Kraft geben! Du wirst fehlen !
Ein Licht für Deine Reise. In Erinnerung,Helena Ulz
In lieber Erinnerung ! Rosi und Christoph Gschanes
In lieber Erinnerung Rosi Feldhofer
Danke für die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse in all den Jahren. Franz, Isabella, Julian
Ruhe in Frieden. Im stillen Gedenken eine ehem. Schülerin
Lieber Wolfgang ,Danke das ich dich auf deiner Reise hier auf Erden begleiten durfte, hab von dir viel gelernt in den 4 Jahren wo du mein Klassenvorstand warst. Alles gute auf deiner Reise wo auch immer sie jetzt hingeht, würd mich freuen wenn wir uns wieder begegnen
DANKE für alles Ruhe in Frieden H.Schmidt ehm.Schüler
Eine schöne Reise mit den Engeln und das ewige Licht leuchte Ihnen Danke dem besten Klassenvorstand eine ehemalige Schülerin Marion Windisch (Mesgol)
Lieber Wolfi, vielen Dank für die schöne Schulzeit! Du warst ein wunderbarer Lehrer und ein großes Vorbild! In lieben Gedenken, Franzi
Lieber Wolfi, wir danken dir für die vielen lustigen Stunden, die wir mit dir und deiner lieben Gerlinde erleben durften. Immer in unseren Herzen Martin und Helene
Wolfi,du warst ein Lehrer wie man ihn jeden Schüler nur wünschen kann .Ruhe in Frieden. Hannes ein ehemaliger Schüler .
In lieber Erinnerung an einen der besten Lehrer! Ruhe in Frieden
Lieber Wolfgang, unsagbare Traurigkeit hinterlässt dein viel zu früher Aufbruch auf deine letzte Reise. Du warst als Lehrer und Mensch ein großes Vorbild für mich und wie man spürt und sieht, hast du bei vielen anderen deiner Schülerinnen und Schüler die selben Eindrücke hinterlassen. Dein Leben war von Fröhlichkeit, Idealismus, Ansporn und einer wunderbaren Wertvorstellung geprägt und diese hast du als Lehrer nicht nur mir mitgegeben. Du hast uns inspiriert und gefordert und damit ein Stück von dir selbst an uns weiter gegeben. Das und noch viele andere wunderschöne Erinnerung werden weiterleben. Dein Tod macht mich und viele andere traurig, auch wenn du dadurch Erlösung gefunden hast. Dir Gerlinde, mein tief empfundenes Beileid von ganzem Herzen und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Mirko
Ruhe in Frieden! Du warst der beste Lehrer den ich hatte! Viel Kraft deiner Familie in dieser schweren Zeit! Ein ehemaliger Schüler
Ruhe in Frieden
Lieber Wolfi! Wo immer du auch jetzt bist, in meinen Gedanken wirst du stets da sein. Danke für deine Freundschaft; die schönen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben; die tollen Urlaube und Radtouren; Danke für deinen Beistand in schlechten wie an schönen Tagen! Alles Gute und ruhe in Frieden. Dein Freund Gerhard Dir, Gerlinde, wünsche ich in diesen schweren Tagen viel Kraft.
In ganz lieber Erinnerung an dich wünsche ich dir viele schöne himmlische Radtouren mit meinem Vater freudige Wiederbegegnungen mit Menschen, die dir wichtig waren und deinen Hunden.... Kerstin
Ruhe in Frieden ein Ehem. Schüler
Ich werde mich immer gerne an dich zurück erinnern, an die Zeit, als ich dich zum Klassenvorstand hatte. Es waren sehr lehrreiche und schöne Jahre! Danke für alles! Martha Durlacher
In Lieber Erinnerung! Ein Ehem. Schüler
In Erinnerung an eine super Mathematik Schulzeit und einen spitzen Pädagogen. Ruhe in Frieden. Anna Uebelleitner
Ruhe in Frieden von der ehemaligen Schülerin Sabine Riegerbauer
Lieber Wolfgang, du warst mein bester Klassenvorstand, dein Durchblick, logisches Denken und dein Hausverstand zur Mathematik werd ich niemals vergessen und dein Umgang mit Schüler und Menschen werden uns immer in ewiger Errinnerung bleiben. Ruhe in Frieden Hansi und Birgit Seidl
In lieber Erinnerung! Unsere vielen Reisen und die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, werden immer in meinen Gedanken sein. Dir, liebe Gerlinde, wünsche ich ganz viel Kraft und mein Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Alles Liebe Doris
Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung. Lieber Wolfi, du bist und bleibst unvergessen. Susi und Franz Lang
Ein außergewöhnlicher Mensch und ein großartiger Lehrer ist leider von uns gegangen. Ich habe viel fürs Leben von dir gelernt. Vielen Dank dafür.
In Erinnerung an einen spitzen Lehrer! Mein aufrichtiges Beileid... eine ehemalige Schülerin
Gute Reise, lieber Wolfgang, deine ehemalige Kollegin Ruth
Ich bin tief betroffen und möchte dir liebe Gerlinde mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Christine Felberbauer, Anger, 31.1. 2018
Der beste und fairste Lehrer ist von uns gegangen,Ruhe in Frieden!!!! Viel Kraft Frau Math!!!! eine ehemalige Schülerin
Wir sagen Tschüß zu einem Hammerlehrer,und unser Aufrichtiges Beileid Fr.Math Zwei ehemalige Schüler,David und Matthias Maier-Paar
Ruhe in Frieden! Dein ehemaliger Schüler Rene und Mama
In lieber Erinnerung! Dein ehemaliger Schüler Scharler Markus.
Der Beste Mathe. Lehrer , den es je gab.Ruhe in Frieden.Ein ehemaliger Schüler.
Lieber Wolfgang, bei den Klassentreffen werden wir dich vermissen, doch in unseren Gedanken lebst du weiter. RIP, Gottfried Tropper aus Klagenfurt (Mitschüler im Gymnasium am Hasnerplatz)
In stillem. Gedenken, dein langjähriger Zimmerkollege aus. Internatszeiten Hans Klampfl (Max) 30. 1. 2018
Im stillen Gedenken, ein ehemaliger Schüler Dominik Suppan
Der beste Mathematik Lehrer aller Zeiten ist entschlafen, mein tiefes Mitgefühl für Frau Math, Frau Katzbeck-Math, und Dir, lieber Anton. Ehemalige Schülerin Manuela Eibl (Pirkner).
Ein Licht für einen wunderbaren Menschen,der uns so früh verlassen musste.Herta und Gerald Absenger
In erinnerung von fam schantl
Danke für deine Unterrichts Freude Rest In Peace Wolfgang. Du wirst immer in unseren Herzen weiter Leben. Mein Tiefstes Mitgefühl den Angehörigen. Hochachtungsvoll ein Schüler
Im stillen Gedenken Fam.Steindl
Tief Erschüttert Ruhe in Frieden
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Meine aufrichtige Teilnahme! Christine Schafzahl
Im stillen Gedenken. Ihre ehemalige Schülerin Silvia Gspandl mit Fam.
Aufrichtige Anteilnahme Romana vom ehem. Greenhorn⚘
Neue Kondolenz
Liebe Gerlinde!
Wenngleich wir um Wolfgangs schwere Krankheit wussten, kam sein Ableben für uns überrraschend. Wir haben ihn als einen Menschen mit rauer Schale aber weichem Kern erfahren. Bei verschiedenen Zusammentreffen haben wir ihn als Mensch mit Prinzipien und Weitblick kennen gelernt und werden ihn so in Erinnerung behalten. Ganz besonders zeigt deine Pflege während seiner schwersten Zeit von deiner wahren Gesinnung und Liebe für ihn. Die soll dir ein Trost sein alles getan zuhaben was in deiner Macht stand.
In aufrichtiger Anteilnahme
Franz und Ingrid Nussmayr
Franz und Ingrid Nussmayr, 04.02.2018
Danke für die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse in all den Jahren.
Franz, Isabella, Julian , 03.02.2018
Liebe Gerlinde, die Nachricht von Wolfis Tod hat uns tief getroffen.
Unser Mitgefühl gehört dir.

Susi und Franz Lang
Susanna Lang, 01.02.2018
Still trauernd sind wir in Gedanken bei Dir, liebe Gerlinde, und bewahren nun liebevoll die schönen Begegnungen mit euch beiden.
Wolfgang u. Elisabeth Faul, 31.01.2018
Unser tief empfundenes Beileid dir liebe Gerlinde , lieber Wolfgang ruhe sanft . In liebevoller Erinnerung
Franz und Marianne Raiser, 29.01.2018
Ich glaube,
dass, wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Licht stehen,
von welchem unser Sonnenlicht nur ein Schatten ist.
Wir sind sehr traurig!
Anneliese, David,Anton Hochegger/Mayer, 29.01.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.