Teischinger Wolfgang

Wolfgang Teischinger

06.09.1922 - 10.01.2018

Aufbahrung am: 17.01.2018 09:00 Uhr
in: Aufbahrung Feuerhalle Graz


Wolfgang Teischinger
06.09.1922 - 10.01.2018

Was die Liebe vereint,
kann der Tod nicht trennen.

"Alles hat seine Zeit, die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit des Sorgens und des Leids. Es ist vorbei. Die Liebe bleibt." walter g.aus graz
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Eine Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Danke und Erinnerung! In liebevoller Erinnerung Kicki
Im stillen Gedenken Familie Laßbacherf
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Josef, Ingrid, Dietmar, Sandra Lengheimer
In liebevoller Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie. Conny, Ulrike und Martina
aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Günther Hermann und Mitarbeiter
Werden dich nie vergessen, lieber Wolf, Maria und Walther Music
In stillem Gedenken, Traudi
wir trauern mit euch hannelore und erhard knafl aus maria saal
wir trauern mit euch hannelore und erhard knafl aus maria saal
Mein aufrichtiges Beileid PA Maria Knotz
In lieber Erinnerung und alter Verbundenheit, unser herzlichstes Beileid der Familie. Angelika und Lena Hofbauer
ein Licht für ihre letzte Reise lieber Herr Teischinger Maria Leber sen. und jun.
In lieber Erinnerung und unser aufrichtiges Beileid Anton und Maria Sulzer
Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Erich und Manfred Schatz
In lieber Erinnerung Fam. Stebegg
Meinem lieben Herrn Teischinger, in liebevoller Erinnerung
In liebem Gedenken und mit aufrichtigem Beileid Brigitte Luschnigg
Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. In lieben Gedenken Wolfi & Bärbi mit Kindern
In lieber Erinnerung Elfi Fritz strobl
Wir alle werden Dich in ganz lieber Erinnerung behalten.Verein Chiara Unterfladnitz
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie ! Fam.Josef Schlacher
In kameradschaftlichter Erinnerung, der ÖKB Stadtverband Weiz.
Unser Beileid der ganzen Familie Raiser Franz und Marianne
In lieber Erinnerung. Fam. Färber und Schwarz
In stillem Gedenken Fam. Thomas u. Rosi Loder
Kameradschaftsbund St. Ruprecht / Raab Herzlichen Dank für die langjährige Mitgliedschaft In Dankbarer Erinnerung Obmann Geitner
Mein Aufrichtiges Beileid !Roswitha Kratzer
Mein Aufrichtiges Beileid und ein Stück Freundlichkeit und Liebe geht mit ihm. Er war einer der liebsten Kunden bei uns in der Bank. Sandra Trattner
Aufrichtiges Beileid! Sigrid Weiß
Aufrichtiges Beileid Fam. Sepp und Resi Scharler
Ein Licht auf deiner letzten Reise Engel sollen dich begleiten Fam. Stöckler -Schwarz
Neue Kondolenz
Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinaus gibt,
geht nicht verloren!

Lieber Wolf, ich wünsche dir,
eine schöne letzte Reise,
herzlichst Traudi





Traudi Scheliessnig, 15.01.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.