Gingl Wolfgang

Wolfgang Gingl

29.04.1970 - 28.02.2019

Aufbahrung am: 05.03.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Wolfgang Gingl
29.04.1970 - 28.02.2019

Behaltet mich so in Erinnerung,
wie ich in den schönsten Stunden
mit euch beisammen war.

Ein Licht aus Deutschland Hr.Gingl. Ich habe es heute erst erfahren und bin wirklich sehr sehr traurig darüber. Auch wenn wir uns kurz kennengelernt haben, hatte ich sofort gemerkt, dass Sie ein "guter" waren.
In lieber Erinnerung
Ein Licht aus Tirol für die letzte Reise. Ruhe in Frieden. Wolfgang Harlander
Ein Licht für Deine letzte Reise. Mein Aufrichtiges Beileid an die Eltern. Angelika Sorger (Grundauer)
Ruhe in Frieden!! Müller Karina
Aufrichtige Anteilnahme von Familie Peter, Sabine, Johanna, Andreas und Sandra Grüner
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Korossy
Die schönen und lustigen Stunden und im Besonderen die kulinarischen Stunden die Du uns beschert hast, werden immer in Erinnerung bleiben. Letzte Grüße, Reinhold ( Angie) Angeler
Lieber Wolfi, ich bin sehr betroffen. Auch wenn es schon lange her ist, wir hatten schon eine Menge Spass. Mein Aufrichtiges Beileid an die Eltern.
Ein letzter Gruß von mir lieber Wolfi. Maridi Fritz.
Lieber Wolfi, du wirst uns immer in Errinnerung bleiben. Liebe letzte Grüsse Manfred
Unser Wolfi - Unvergessen! In lieber Erinnerung
Liebe letzte Grüße, mein Freund!
R.I.P.
In lieber Erinnerung an die schönen und heiteren Stunden, die ich mit Wolfi erleben durfte! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Herzliches Beileid Edith Rosenberger
Ruhe in Frieden Team Happycar
Ruhe In Frieden, lieber Wolfgang! Unser aufrichtiges Beileid an die Familie. Karin und Andreas Graf
Mein Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Romana
Lieber Wolfi wenn die Zeit endet beginnt die Ewigkeit. Ruhe in Frieden. Renate und Roland
Ein Licht für deine letzte Reise Josef und Helga Schwaiger
Ruhe in Frieden lieber Wolfi Rupert Mecenovic und Familie
Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie von Karl und Rosemarie Tröster!
Ruhe in Frieden! Werner
Ruhe in Frieden von Brigitte!
Fam. Kahr Wolfgang
i In lieber Erinnerung und aufrichtiges Beileid Monika u. Alois Pfeifer
Ruhe in Frieden! Mein aufrichtiges beileid der Familie. Deine Arbeitskollegin Claudia
Thomas Dr Schöngruber - Alles Gute in einer neuen Dimension. Wer stirbt, erwacht bloss vom Traum des Lebens.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Berti & Peter
Unser herzlichstes Beileid Gerhard und Isanella
Fam. Niederl
Mein herzlichstes Beileid Hans Greimel
Ein Licht auf deine letze Reise ... Ruhe in Frieden! Birgit und Christian Ferstl
Schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Der Familie mein herzlichstes Beileid. Georg
Ruhe in Frieden! Markus Hörz
Lieber Wolfi machs gut! Ich werde dich nie vergessen*
Unser Aufrichtiges Beileid Familie Josef u Heidi Wiener
du wirst uns immer in Erinnerung bleiben, liebe letzte Grüße, Angelika Nairz
In ewiger Erinnerung Wir werden dich vermissen Aufrichtiges Beileid Manfred Waltraud und Florian Duras
Unser aufrichtiges Beileid Fa.Hansa-Flex Hydraulik GmbH
Unser aufrichtiges Beileid Fam. Auer Hans und Doris
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Karl Baumgartner
R.I.P. lieber Wolfi...Ein Licht für Deine finale Tournee! Aufrichtiges Beileid und Kraft ohne Ende für Deine Familie. Johannes Gruber und Friederike Neffe
In lieber Erinnerung! Bany
In lieber Erinnerung! Eva, Andrea und Martin Deutsch
Du bleibst uns stets in guter Erinnerung! Ruhe in Frieden! Daniela und Robert Klampfer
Ruhe in Frieden! Gerti
Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden lieber Wolfi.... Christian & Kati Wegscheider mit Familie
Ein Licht für deine Reise. In lieber Erinnerung Manfred und Maria Schinnerl
Ruhe in Frieden! Alex
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünscht Veronika Kaiser und Familie
Unser herblichen Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit! Familie Derler
Mögen Engel Dich Begleiten. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für Deine Familie. Eveline & Stefan Hirschberger
Es fällt uns schwer daran zu glauben. In tiefer Trauer Waltraud und Gerhard!
Unser aufrichtiges Beileid! Rüdiger u. Elfi Wagner 03.03.2019
Unser aufrichtiges Beileid Fam. Roswitha,Kathi und Sepp Moosbauer
Ruhe in Frieden. Franz und Andrea Belschak
Wolfgang, dein Lachen und deine nette Art werden wir nie vergessen, du wirst uns fehlen. Bibiana und Bernhard
Unfassbar Traurige Anteilnahme an die Familie Doris Winkler
In lieber Erinnerung Familie Steinmetz
Unser aufrichtiges Beileid Jürgen und Christa Baier
Unser aufrichtiges Beileid! Wir werden Dich nie vergessen! Fam. Rumpler-Prenner Christian & Astrid
Mein Beileid den Hinterbliebenen! Peter Pessl
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Kurt Kleinhappl
Unser aufrichtiges Bdeileid! Reinhard,Petra und Emily Schirgi-Pirkwieser
Ein Licht auf deiner letzten Reise.... Schulkollegin Ingrid
Unser aufrichtiges Beileid! Wir werden Wolfi in lieber Erinnerung behalten. Gertrude und Georg Wegscheider mit Fam.
Mein aufrichtiges Beileid Erwin Almer
Möge viel Licht dich begleiten, Albert u. Christiane Schmuck
Unser aufrichtiges Beileid Familie Nagl und Obenaus.
Lieber Wolfi, ein Licht für Deine Reise! Ewald, Sylvia
Mein aufrichtiges Beileid! Roman Pfeiffer
In lieber Erinnerung! Sylvia Heiter
Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben. Unser aufrichtiges Beileid Familie Grabner
Mein aufrichtiges Beileid! Ulli Gutmann
Danke für die schöne Zeit lieber Wolfgang, wir werden dich sehr vermissen! Wolfgang und Elisabeth
Unser aufrichtiges Beileid Herbert und Waltraud Rupp
Unser aufrichtiges Beileid ! Wolfgang und Romana Enthaler
Ruhe in Frieden lieber Wolfi!E.B.
Ruhe in Frieden lieber Wolfi!E.B.
Unser aufrichtiges Beileid Ingrid Sorger (ehm. Almer) u. Familie
Mein aufrichtiges Beileid ruhe in Frieden lieber Wolfgang Becker Michael
In stiller Anteilnahme. Karl und Theresia Großschädl, Wolfgang Großschädl und Silvia Schweighofer
Unser aufrichtiges Beileid von Erich und Elfi Binder
Lieber Wolfi mach’s Gut ! Ich werde Dich nie Vergessen !
Mein Freund es tut mir sehr weh. Kurt Freisinger
Hallo Wolfi Du bist Einzigartig Alles schöne für deine Seele Jürgen
Werde den Wolfi so in Erinnerung behalten, wie ich ihn seit Jugendtagen kannte. Meine aufrichtige Anteilnahme. Bernd Hofer
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Wiedenegger
Servus Wolfi. In lieber Erinnerung, Mathias
Ein Licht für deine Reise. Bin fassungslos. Hermi
Ruhe in Frieden. Hermine Belic mit Familie
Zum Gedenken
Unser Aufrichtiges Beileid Fam. Maitz
Unser aufrichtiges Beileid . Bernd mit Andrea ,Hilde und Walter
in lieber Erinnerung
In lieber Erinnerung Joschi und Marianne
Ruhe in Frieden lieber Wolfgang!
Ruhe in Frieden Familie Grete Mayer
Aufrichtige Anteilnahme von Hubert Theresia Schreck
Ein Licht für deine letzte Reise! Hannerl
Aufrichtige Anteilnahme von Fritz ( siegfried ) Brunnhofer
Jedes Wort - zu viel und doch zu wenig. In lieber Erinnerung Waltraud und Werner Fleck
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. In stiller Anteilnahme Eva Schermann
Ruhe in Frieden, lieber Wolfgang. Viel zu früh bist du von uns gegangen. Wir werden dich nie vergessen ! In lieber Erinnerung Elfi und Franz Ferstl
Ein Licht möge Dich Begleiten. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für Deine Familie. Schwarz Ingrid
Ruhe in Frieden, lieber Wolfgang. Viel zu früh bist du von uns gegangen. Wir werden dich nie vergessen ! In lieber Erinnerung Elfi und Franz Ferstl
Aufrichtige Anteilnahme von Annemarie und Robert Dirjitz
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Schröcker
Ruhe in Frieden Lydia
Unser aufrichtiges Beileid. Familie Gaugl
In stillen Gedenken! Ruhe in Frieden. Gerhard u Angelika Wilfling
Machst gut alter Kamarad
In lieber Erinnerung! Werner mit Miriam
Ruhe in Frieden! Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie ! Ich bin in Gedanken bei Euch! Sonja Perko
Für deine letzte Reise ein Licht
Ruhe in Frieden! Du bleibst immer in unseren Herzen und wir werden Dich so in Erinnerung halten und Dich unsagbar vermissen mein lieber Wolfi! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Angehörigen. Carina Harbisch und Günther Heiden
Viel Kraft für die Angehörigen Familie Walter und Ingrid Körinhappl
Aufrichtiges Beileid! Fam.Vinzenz Flicker
In lieber Erinnerung, Eva und Paul
Aufrichtiges Beileid von Gudrun Reisenhofer-Hammer
Ein Licht für deine letzte Reise, Ruhe in Frieden. Fiedler Simon und Michaela
Aufrichtiges Beileid entbieten Andrea u.Julia Hackl
Aufrichtiges Beileid Familie Gh. Hofer
Viel Kraft den Angehörigen Grete Huber
Ruhe in Frieden! Willi und Lisi
Ruhe in Frieden! Willi und Lisi
Aufrichtiges Beileid entbieten Franz und Elfi Teni
Auf deinem Stern gibt es keinen Schmerz! Den Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit! Karla mit Familie
Ruhe in Frieden! Team Cafe Tengg
Ruhe in Frieden.
In lieber Erinnerung Resi und Sepp
Ein Licht auf deiner letzten Reise.... Ingrid
Lieber Wolfgang! Alles Gute für deine letzte Reise. Du hast dein Leben genossen in der kurzen Zeit, die du hattest. Rosina Gaugl
Ruhe in Frieden! Grete und Ricky Baumgartner
Aufrichtige Anteilnahme Elisabeth und Aloisia
Ruhe in Frieden! Baumi!
Ruhe in Frieden mein Freund, Horst
RIP ..Triana und Alfred Jessner(Fredi)
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme Uschi und Robert Heil-Kohlhauser
Von Ganzen Herzen unsere Anteilnahme Luis Berta Bettina Bernhard u Lena
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.Fam. Hallitsch
Es fehlen die Worte!
Noch immer unfassbar! Warum?
Ein Licht für deine Reise !
Du lebst in unseren Herzen
Ruhe in Frieden, lieber Wolfgang! Johannes Strobl
Ruhe in Frieden alter Freund Karl
In lieber Erinnerung
Ein Licht für deine Reise!
Ein Licht für deine Reise !
Ruhe in Frieden Marianne Wiederhofer
Gute Reise......
Ruhe in Frieden! Monika und Robert
Ein Licht für deine letzte Reise! Beate, Mike und Lilith
Ruhe in Frieden! Team vom Autohaus Unger aus St. Ruprecht/Raab
RUHE IN FRIEDEN FAM HOFER
RUHE IN FRIEDEN FAM HOFER
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden! Lucia Steinbauer mit Familie
Ein Licht für deine letzte Reise! Hans und Trude Reisinger
Ruhe in Frieden.Ewelina
Gute Reise mein Freund. Robert
Ein Licht für deine letzte Reise!
Neue Kondolenz
Liebe Slava, lieber Fritz,
Unser aufrichtiges Beileid für die ganze Familie. Möge Euch allen dieses Zitat ein kleiner Trost sein „Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.“
Karin und Andreas Graf, 06.03.2019
Lieber Wolfi !

Danke für die vielen schönen Stunden bei dir in der Landschastubn.
Auf ein Wiedersehen !
Joe Tändl
Joe Tändl, 06.03.2019
Lieber Wölfisch, In Erinnerung an gemeinsame Kindheits und Jugendtage, Ruhe in Frieden
Helmut Friedrich, 04.03.2019
Liebe Familie Gingl, meine aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Hoffnung in der schweren Zeit. Wenn ein lieber Mensch stirbt, noch so jung, ist es einfach unfassbar und schmerzhaft! Ich bin dankbar für die schöne Zeit, die ich als Lehrmädchen mit Familienanschluß mit Euch verbringen durfte. Er war wie ein kleiner Bruder für mich. Ruhe in Frieden lieber Wolfgang.
Gerti
Gertrude Ritter, 04.03.2019
Ruhe in Frieden lieber Wolfgang
Marco Plangger, 04.03.2019
Lieber Wolfgang, gerne werde ich Dich so in Erinnerung behalten, wie bei den vielen persönlichen und telefonischen Kontakten! Mögen Dich Engel begleiten auf Deinem letzten Weg. Deiner Familie wünsche ich Kraft und Hoffnung in diesen schweren Stunden! Du wirst uns fehlen!!
Aufrichtige Anteilnahme!
Stefan Hirschberger, 03.03.2019
Meine aufrichtige Anteilnahme!
Gerhard Robausch, 03.03.2019
RIP lieber Wolfi
Joerg Pavek, 03.03.2019
Lieber Familie Gingl,
mein aufrichtiges Beileid! Bin tief betroffen einen Jugendfreund zu verlieren. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Bernhard Hofer
Bernhard Hofer, 02.03.2019
Ein wahrer Freund geht auf seine letzte Reise. Machs gut Wolfi! Selten solche Menschen wie dich getroffen!
Robert Velghe, 02.03.2019
Es wehte der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines- und doch gerade dieses Blatt wird fehlen wie sonst keines.
Aufrichtige Anteilnahme
Elisabeth Schiefermayer und Aloisia Kölldorfer
Elisabeth Schiefermayer, 01.03.2019
Meine aufrichtige Anteilnahme!
Gudrun Bruckner, 01.03.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.