Hofer Wilhelmine

Wilhelmine Hofer

02.01.1946 - 05.08.2019

Aufbahrung am: 08.08.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Wilhelmine Hofer
02.01.1946 - 05.08.2019

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist es kein Leben,
ist es kein Sterben,
ist es eine Erlösung.
Ein gütiges Herz hörte
auf zu schlagen.

Du warst mir ein Licht in dunkler Zeit. Danke für alles. In meinem Herzen lebst du weiter. Klaus
Wir denken immer an dich Sepp u Franziska
Ich vermisse dich
Ein Licht für Deine Reise! Aufrichtiges Beileid Fam. Pfingstl
Werden dich nie vergessen
Aufrichtige Anteilnahme! Fam.Schnierer Fini‘Teller Heidi
Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was verletzt. Gestorben bin ich nur zu neuem Leben.
Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie zu ihrem schweren Verlust. Daniel, Doris und Ronald
Mein aufrichtiges Beileid! Niki Bloder-Klöckl mit Familie
Ruhe in Frieden. FAMILIE WIKONY
Ruhe in Frieden, Familie Holzer
In stillem Gedenken und unserem Beileid an die Trauerfamilie! Ingrid und Franz Lafer
In stillen Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme ! Elisabeth u. Hubert Ernst
Mein aufrichtiges Beileid!Herta Wiener mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme! Gabi und Sepp Schwaiger
Aufrichtige Anteilnahme. Herbert und Christa Fauster
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Wiedenhofer
Ein Licht für deine Reise
Uns Ein Licht für dich Mina. Unser aufrichtiges Beileid der Famile.Gabi und Christian
Aufrichtige Anteilnahme der gesamten trauerfamilie fa.joker rosenberger Waltraud und Familie und Geier anna
Ruhe in Frieden Familie Loder Sylvia
Aufrichtige Anteilnahme! Familie Anni und Feri Sauer
Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden!
Unser aufrichtiges Beileid. Babsi, Michi, Simon, Benedikt u Lorenz Wiedner
Aufrichtige Anteilnahme - sigrid und hans christandl!
Mein Beileid der ganzen Familie.Ruhe in Frieden liebe Mina
Mein Beileid der ganzen Familie.Ruhe in Frieden liebe Mons
Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber niemal die Liebe und Erinnerung an ihn! Mit großer Anteilnahme; Mario Rubes
Ruhe in Frieden❤️
Ruhe in Frieden Marianne Wiederhofer mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme Josef und Elisabeth Lampeter
Ruhe in Frieden Herbert und Waltraud Rupp
Aufrichtige Anteilnahme .Martha und Rudi Novak
Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden. Fam. Färber und Schwarz
Aufrichtige Anteilnahme Hammer Angela mit Familie
Ein Licht für deine Reise Liebe Mina! Der Trauerfamilie viel Kraft und Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sonja und Ernst mit Familie!
Ruhe in Frieden! b. fank
Der ganzen Trauerfamilie unser unser tiefes Mitgefühl Rosi und Herbert Lembacher
Unser tief empfundenes Beileid der ganzen Familie, Ruhe sanft in Gottes Hand liebe Mina . Fam. Raiser Franz u. Marianne
Ein Licht für deine letzte Reise!
In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme. Familie Sorger
Aufrichtiges Beileid von Fritz und Elfi Strobl
Ruhe in Frieden Franz und Sabine Schreiber
Aufrichtige Anteilnahme! Werner und Roswitha Schirmer
Mit stillem Gruß. Helga Nowak
Aufrichtige Anteilnahme! Maria und Adi Auer
Ein Licht für deine letzte Reise Maria Leber
Aufrichtige Anteilnahme Manuela und Gerhard mit Familie
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.