Wohlkinger Wilhelm

Wilhelm Wohlkinger

01.12.1930 - 07.10.2018

Aufbahrung am: 10.10.2018 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Wilhelm Wohlkinger
01.12.1930 - 07.10.2018

Als die Kraft zu Ende ging
war´s kein Sterben,
war´s Erlösung.

Ruhe in Frieden....Petra
In lieben Gedenken, Susanne Lieb
Aufrichtiges Beileid Fam. Doris und Gerald Hofer
Ruhe in Frieden.
Ein Licht für deine letzte Reise! Marianne Wiederhofer
Ein Licht für die letzte, grosse Reise Viktor und Elisabeth Wolf
Erinnerungen an schöne Momente verbinden die Seelen in der Ewigkeit Fam. Hacker Edith und Peter
Neue Kondolenz
Es tut weh einen lieben Menschen zu verlieren, aber viele schöne Erinnerungen bleiben. Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
Waltraud und Hans 9.10.2018, 09.10.2018
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung....
Liebe Familie Wohlkinger
Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Danke, daß ich ihn kennenlernen durfte......
Marianne Wiederhofer mit Familie
Marianne Wiederhofer, 09.10.2018
Ich blicke zurück ,auf das Leben mit dir. In den Mittelpunkt treten die schönen Erinnerungen, welch ein Glanz und ein "Danke" Ich danke für das Leben mit dir. Du wirst in unseren Herzen weiterleben! Ilse Günter Leonie und Mario
Ilse Schabernack, 08.10.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.