Kern Werner

Werner Kern

23.02.1951 - 15.05.2019

Aufbahrung am: 20.05.2019 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Werner Kern
23.02.1951 - 15.05.2019

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

Stille Anteilnahme - Team Sterntalerhof
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Unser aufrichtiges Mitgefühl Fam. Leitgeb
Im stillen Gedenken... Jürgen und Familie
Ein Licht leuchte dir den Weg auf deiner letzten Reise. Herzliches Beileid den Angehörigen. Miriam und Peter Schreiner
Ruhe in Frieden. Engelbert Passath
Ruhe in Frieden Susanne u Robert mit Familien
Ruhe in Frieden. Doris & Herbert Glauninger - Bad Aussee
Im stillen Gedenken......
Ruhe in Frieden - Hermann & Tamara
Du bist nicht fort, du bist nur fern in liebe deine Mami
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Letzte Grüße Iris-Kristin Maier
Letzte Grüße auf deiner Reise. Martina mit Fam.
Ein Licht für Deine letzte Reise! In lieber Erinnerung Renate Hebenstreit
Im stillen Gedenken Schwager Günter, Hannes, Jürgen, Dieter-Rene und Iris-Kristin
Ein Licht für deine Reise unser herzliches Beileid Daniela,Toni,Jan,Tanja und Kristina
Gott behüte dich in liebevollem Gedenken deine Schwester Ingrid
Das Licht Werner leuchtet für dich. Ruhe in Frieden
Unser Aufrichtiges Beileid Karl und Helga Greimel
Ruhe in Frieden. Bettina Thomas Christine Alexander Julia und Larissa
Ruhe in Frieden lieber Werner! Sabine, Oliver und Moritz
Ein Licht für deine Reise Rosi Fersch
Ruhe in Frieden Gabi und Jasmin Riegler
In ewigen Gedenken dein Bruder Günther
Ruhe in Frieden
In ewigen Gedenken deine Schwester Rosemarie
Ruhe in Frieden, Opa.
Ruhe in Frieden, ein Licht leuchte dir ...
Neue Kondolenz
Ich wünsche dir Frieden,ohne Kampf, ohne Schmerz, unendlich geborgen für immer. Sei dort,wo du bist,verbunden mit mir. Sei wachsam und sei da in dem Moment.,wenn später,nicht jetzt, zu meiner zeit, das Band mich hinführt zu dir. Im stillen Gedenken Mami
Marianne Kern, 18.05.2019
DAS LICHT HELFE DIR, KURS ZU HALTEN AUF DEINER REISE. DER WIND STÄRKE DIR DEN RÜCKEN. DER SONNENSCHEIN WÄRME DEIN GESICHT UND DER REGEN FALLE SANFT AUF DEINE HAARE. BIS WIR UNS WIEDERSEHEN HALTE GOTT DICH GEBORGEN IN SEINER SCHÜTZENDEN HAND. IN LIEBEN GEDENKEN INGRID MIT FAMILIE
Ingrid Maier, 18.05.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.