Waltraud Kreimer
01.08.1959 - 27.03.2018
Waltraud Kreimer
01.08.1959 - 27.03.2018

,,Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus...?
Joseph von Eichendorff

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
Wo auch immer du bist... im Herzen bleibst du bei mir...
15.11.2018
Gedenkkerze
Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen
08.11.2018
Gedenkkerze
Ein Lichtlein für dich, bleibst unvergessen in meinem Herzen!
01.11.2018
Gedenkkerze
PGAUA! Das vertraute fehlt, es ist schwer vorstellbar das sich dies einmal verändert. Ich hab die lieb.
31.10.2018
Gedenkkerze
Der Beginn und das Ende liegen so nah bei einander... Denn Jeder Anfang ist zugleich auch ein Ende... m.u.s.m.
31.10.2018
Gedenkkerze
Hinterm Horizont wo man dann als Engel wohnt... Hinterm Horizont wird man für sein Leben belohnt.. Hinterm Horizont findet man die ewige Ruh, hinterm Horizont, wo mann dann als Engel wohnt..
30.10.2018
Gedenkkerze
Es weht der Wind, ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn es ist ja keines... Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen.
14.10.2018
Gedenkkerze
Jede Begegnung ist ein Lesezeichen im Buch des Lebens. DANKE m.u.s.m.
09.10.2018
Gedenkkerze
Eines Tages werde ich zu dir in den Himmel kommen und dann lasse ich dich nie mehr los... m.u.s.m.
03.10.2018
Gedenkkerze
Über den Tod eines geliebten Menschenkommt man nie hinweg. Man lebt sein Leben, Tag für Tag, doch man behält diese Menschen für immer fest in seinem Herzen. Danke für Alles, danke für mich...
01.10.2018
Gedenkkerze
n.s.hz. Heute ist ein Tag wo du besonders fehlst... musm
22.09.2018
Gedenkkerze
Wenn der wichtigste Mensch gegangen ist fällt es schwer einfach weiter zu machen. Es fehlen die Gedpräche, die Umarmungen, das Lachen, der Geruch... einfach ALLES... m.u.s.m.
18.09.2018
Gedenkkerze
Ein Himmel für dich, so weit und frei. Ich vermisse dich... m.u.s.m.
15.09.2018
Gedenkkerze
Wie ist es dort so... du fehlst einfach so sehr... deine Stimme, deine Worte, deine Ideen. m.u.s.m.
09.09.2018
Gedenkkerze
Wenn Sterne nachts am Himmel stehen, versuche ich dich dort zu sehen... wie ist die Welt... wie fühlt es sich an... m.u.s.m.
27.08.2018
Gedenkkerze
Einfach ein Gespräch mit dir führen zu können... dich umarmen... nur deine Stimme hören.... m.u.s.m.
24.08.2018
Gedenkkerze
Wenn Seelen reisen funkelt es am Himmel... so als ob Seifenblasen durch die Luft fliegen. Vermisse dich... m.u.s.m.
19.08.2018
Gedenkkerze
Das schönste was man jemanden geben kann ist gemeinsame Zeit... Danke für deine Zeit.... m.u.s.m.
14.08.2018
Gedenkkerze
Sternschnuppenregen.... Seelen reisen durch den Raum... Manchmal kann man es spüren.... m.u.s.m.
12.08.2018
Gedenkkerze
Könnte von dir sein: „Habe Hoffnung, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
09.08.2018
Gedenkkerze
Es fühlt sich einsam an ohne dich. Es ist noch immer so unwirklich. Wie ist die andere Welt so, frag ich mich immer wieder. Bin in Gedanken oft bei dir. m.u.s.m.
08.08.2018
Gedenkkerze
Wenn sich ein Kreis schließt sind Anfang und Ende zusammen gekommen... m.u.s.m.
05.08.2018
Gedenkkerze
Wenn Zeit und Raum grenzenlos ist, ist man wieder am Anfang angekommen....
04.08.2018
Gedenkkerze
Der Himmel strahlte gestern weil ein ganz besonderer Mensch Grburtstag hatte..... m.u.s.m.
02.08.2018
Gedenkkerze
Folgen den Sonnenstrahlen, sie weisen den Weg an deren Ende das Glück, die Unbeschwertheit, die Leichtigkeit, die Liebe, und die Zuversicht wartet. m.u.s.m.
31.07.2018
Gedenkkerze
Mama.... du bist meine Heldin... Mama... du bist meine Vertraute... Mama... du bist mein Fels...
30.07.2018
Gedenkkerze
Ohne Zeit und Raum.... Nur Ruhe und Frieden... Ganz im Einklang mit sich selbst... Ich hoffe dir geht es gut... m.u.s.m.
29.07.2018
Gedenkkerze
Eine Reise in die Unendlichkeit... Wie fühlt sich das wohl an... kannst du mir das sagen... Bin in Gedanken immer bei dir. m.u.s.m.
25.07.2018
Gedenkkerze
An manchen Tagen, wenn ich denke das nichts mehr geht, dann schaue ich in den Himmel und rede mit dir. Du weilst zwar nicht mehr unter uns, dennoch gibst du mir Kraft, jeden Tag auf neue. m.u.s.m.
23.07.2018
Gedenkkerze
Bist den Weg voraus gegangen, nur welche Abzweigung hast du genommen... irgendwann sehn wir uns wieder... vermisse dich. m.u.s.m.
19.07.2018
Gedenkkerze
Im Herzen schmerzt es dich nicht mehr hier zu haben.... Denke oft an dich....
17.07.2018
Gedenkkerze
Du bist weiter gezogen an einen anderen, neuen Ort. Ich/Wir werden dich trotzdem immer bei uns im Herzen und in Gedanken behalten. Ich/Wir vermissen dich jeden Tag aufs Neue... der Wunsch nach einer Umarmung und ein paar Worten von dir bleibt ewig bestehen. m.u.s.m.
16.07.2018
Gedenkkerze
Heute fehlst du wieder ganz besonders... m.u.s.m.
15.07.2018
Gedenkkerze
Schau von dort wo du bist zu uns... Wir würden dich so gern bei uns haben, wir brauchen dich... du fehlst so sehr... Aber ich weiss das dies nicht möglich ist... m.u.s.m.
14.07.2018
Gedenkkerze
Wir vermissen dich... manchmal kommt es mir so vor als würdest du uns besuchen... m.u.s.m.
12.07.2018
Gedenkkerze
Hoffe dir geht es gut auf deiner Reise. Hab dich lieb und vermisse dich. M.u.s.m.
11.07.2018
Gedenkkerze
Die Zeit verfliegt so schnell, trotzdem scheint sie manchmal still zu stehen. Wenn die Gedanken eine Flim abspielen aber es kein „Ende“ gibt, sondern alles in Dauerschleife wiedeholt wird. In Gedanken bin ich bei dir. m.u.s.m.
10.07.2018
Gedenkkerze
Heute ist ein Tag dieser Tage den man sich schnell vorüber wünscht. Was gäbe ich alles damit du noch bei uns wärst.... Es fällt so schwer dies an zu nehmen... Hoffentlich geht es die gut.... m.u.s.m.
08.07.2018
Gedenkkerze
Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen behält.
07.07.2018
Gedenkkerze
Viele Reisen kann man planen, nur eine geht ins Ungewisse... ist es das was einem so Angst macht...nicht zu wissen wohin sie geht und was kommt.... du fehlst... m.u.s.m.
06.07.2018
Gedenkkerze
Heute muss ich ganz oft an dich denken. An Erlebnisse von früher. Aber auch immer wieder an das „Warum“ „Wie“ - ich finde einfach keine Antwort. Es ist so unrealistisch obwohl es genau das ist - Real... ich vermisse dich... Heute ganz besonders...
05.07.2018
Gedenkkerze
Manchmal warte ich auf eine Nachricht von dir... nur ein kleines Zeichen... Ab und zu kommt mir vor das ich dich in meiner Nähe spüre, bist das wirklich du oder ist das nur mein Wunsch dich wiedee bei mir/uns zu haben... Pass auf dich auf... hab dich lieb... m.u.s.m.
04.07.2018
Gedenkkerze
Versuche Glück und Freude mit jeden Tag mit zu nehmen so wie du es mir gezeigt hast... ...vermisse dich...
03.07.2018
Gedenkkerze
Wenn ich die Wolken beobachte wie sie vorbei ziehen denke ich ob du sie von der anderen Seite auch sehen kannst... Manchmal fühle ich das du da bist... m.u.s.m.
01.07.2018
Gedenkkerze
Man kann viele Wege gehen, manche sind einfacher, manche sind schwerer... das weiß man aber im Vorhinein nicht. Somit gibt es auch kein richtig oder falsch. Jeder Weg hat sein Ziel und seine Bedeutung, was auch immer diese sein mag... m.u.s.m.
29.06.2018
Gedenkkerze
In der Nacht geht man in seinen Träumen auf reisen... irgendwann besuche ich dich dabei... m.u.s.m.
28.06.2018
Gedenkkerze
Die Zeit vergeht... es ist nicht einfach... Wie ist es für dich... bist du gut angekommen auf deiner Reise.... m.u.s.m.
27.06.2018
Gedenkkerze
Wenn die Nacht zu Ende geht und der Tag erwacht. Erwacht man aus seinen Träumen aber die Geschehnisse drr Vergangenen Tge bleiben die selben. m.u.s.m.
25.06.2018
Gedenkkerze
Wieder ein Sonntag ohne dich... es ist nicht leicht gewesen, auch nicht für dich. Ich bin so Stolz auf dich. m.u.s.m.
24.06.2018
Gedenkkerze
Ich bin dankbar für die Zeit mit dir, auch wenn sie viel zu kurz war... Bin dankbar für die Erfahrungen, für die Liebe und Wärme, für das Vertrauen, für die Großzügigkeit, für den wunderbaren Menschen... bin dankbar für DICH... m.u.s.m.
22.06.2018
Gedenkkerze
Auf Tage mit Regen folgen Tage mit Sonnenschein. Werden diese wohl irgendwann überwiegen... man weiß es nicht... Was die Zukunft bringt ist ungewiss, man hofft und wartet, nimmt jeden Tag so wie er ist. m.u.s.m.
21.06.2018
Gedenkkerze
Die Nacht wird zum Tag, der Tag wird zur Nacht.... Wenn jemand fehlt wird alles anders, jeder einzelne Tag, jede einzelne Nacht. m.u.s.m.
19.06.2018
Gedenkkerze
Besitztümer bringen nichts wenn das wichtigste fehlt. Menschen die man liebt ....
19.06.2018
Gedenkkerze
Die Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt... Jeden Morgen und jeden Abend denke ich an dich, die Zeit vergeht.... aber das Greifbare ist noch so fern... Dem Warum und Wieso ist noch soviel Raum gegeben... m.u.s.m.
17.06.2018
Gedenkkerze
Es gibt Tage da ist es gut und Tage da ist es weniger gut,sowie heute wo man alles in Frage stellt, Antworten jedoch wird es nie geben, was es schwieriger macht es anzunehmen. Die Erde dreht sich, die Zeit vergeht und dennoch bleibt manchmal alles stehn. musm
16.06.2018
Gedenkkerze
Wenn die Gedanken auf Reisen gehen bin ich bei dir. Kann es aber immer noch nicht verstehen was da Geschehen ist. Ich vermisse dich jeden Tag, versuche dich in meinen Träumen zu finden, was aber nicht so einfach ist....
15.06.2018
Gedenkkerze
Es tut weh... deine Hände nicht mehr halten zu können, deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen, deine Stimme nicht mehr zu hören. ... und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe... trotzdem ist nichts mehr so wie es war...
14.06.2018
Gedenkkerze
So wie der Himmel Blumen schickt, möchte ich dir danke sagen. Nicht selbstverständlich ist der Augenblick der so viel Liebe säte...
13.06.2018
Gedenkkerze
Auch wenn du meinem Auge fern bist, meinem Herzen bleibst du ewig nah!
11.06.2018
Gedenkkerze
Das Wetter spielt Gefühle.... musm
10.06.2018
Gedenkkerze
Guten Morgen und gute Nacht sag ich dir jeden Tag... Warte auf Zeichen die es vielleicht irgendwann geben wird... Denke an Dich... Denke an die Zeit, was war, was wird sein...
09.06.2018
Gedenkkerze
In Gedanken bin ich bei dir...
08.06.2018
Gedenkkerze
Der letzte Sand fällt durch die Uhr Wir finden beide keine neue Spur Und zwischen uns ein breiter Fluss Alles passiert, wie es passieren muss...
07.06.2018
Gedenkkerze
Nur besondere Menschen schaffen es Momente unvergesslich werden zu lassen...
06.06.2018
Gedenkkerze
Die Tage vergehen... Vieles ändert sich... vieles bleibt stehen... Die Zeit vergeht... Die Gedanken kreisen und stehen doch still... Momente vergehen und bleiben doch in Erinnerung...
05.06.2018
Gedenkkerze
Wenn du eine weisse Feder findest, lächelt dir ein Engel zu...
04.06.2018
Gedenkkerze
Ich hoffe dort wo deine Seele jetzt ist geht es ihr/dir gut. Ich vermisse deine Stimme, deine Ratschläge, dein Lachen, deine Herzenswärme... ich vermisse Dich!
03.06.2018
Gedenkkerze
m.u.s.m. Du fehlst..
02.06.2018
Gedenkkerze
I know your in a better place... But I wish that I could see your face... I know you're where you need to be... Even though it's not here with me...
31.05.2018
Gedenkkerze
Geburt, das ist nur Schlaf und ein Vergessen: Die Seele, die mit aufgeht uns, die unsres Lebens Stern, ein anderes Zuhaus hat sie besessen und kommt daher von fern: Nicht alles sie vergessen hat,... (W.Wordsworth)
30.05.2018
Gedenkkerze
Der Regenbogen kommt und geht, in Blüte schön die Rose steht; der Mond schaut um sich, wenn der Himmel klar....
29.05.2018
Gedenkkerze
Miss you... ❤️
29.05.2018
Gedenkkerze
Die Gedanken schweifen... werden von Erinnerungen getragen... das Annehmbare ist noch fern... m.u.s.m
27.05.2018
Gedenkkerze
Wenn Engel reisen weint der Himmel... m.u.s.m
24.05.2018
Gedenkkerze
Man hat viele Wünsche, mit der Zeit verändern sie sich... Mit den Jahren kommen andere... Manche Wünsche kommen und gehen wieder... Andere bleiben und verändern sich nicht....
23.05.2018
Gedenkkerze
I miss you I miss your smile And I still shed a tear, every once in a while And even though it's different now You're still here somehow My heart won't let you go And I need you to know
22.05.2018
Gedenkkerze
I miss you so much
21.05.2018
Gedenkkerze
I know your in a better place, yeah But I wish that I could see your face, oh I know you're where you need to be Even though it's not here with me
21.05.2018
Gedenkkerze
Wenn die Gedanken auf Reisen gehen und versuchen Antworten zu finden die es wahrscheinlich auf dieser Welt nie geben wird... M.I.M.U
20.05.2018
Gedenkkerze
Ich sehe in die Ferne, aber finde dich nicht... Ich höre den Regen herunter prasselen, aber dich höre ich nicht... Ich folgen den Sonnenstrahlen, aber finde den Weg zu dir nicht... Ich suche den Anfang vom Regenbogen, aber die Brücke in deine Welt gibt es nicht....
19.05.2018
Gedenkkerze
Für die liebste und beste Mama.
18.05.2018
Gedenkkerze
Ich denke an DICH.... Ich vermisse DICH...
17.05.2018
Gedenkkerze
Wenn Engel reisen weint der Himmel...
16.05.2018
Gedenkkerze
Somewhere over the rainbow, way up high And the dreams that you dream of, once in a lullaby Somewhere over the rainbow, blue birds fly And the dreams that you dream of, dreams really do come true
15.05.2018
Gedenkkerze
Missing you....
14.05.2018
Gedenkkerze
Happy Morhers Day!
13.05.2018
Gedenkkerze
Happy Morhers Day!
13.05.2018
Gedenkkerze
Einen geliebten Menschen zu verlieren verändert uns. Nicht für ein paar Stunden, Tage, Wochen oder Monate. Nicht nur für ein Jahr. Einen gelieben Menschen zu verlieren verändert uns ein Leben lang. Du fehlst....
12.05.2018
Gedenkkerze
Kennst du das Gefühl wenn du in den Himmel schaust und ganz plötzlich Tränen in den Augen hast, weil du genau weißt wer dir fehlt...
11.05.2018
Gedenkkerze
Hätte ich einen Wunsch frei würde ich dich vom Himmel zurück holen...
10.05.2018
Gedenkkerze
Wenn sich der Mutter Augen schließen, der Tod das treue Herz ihr bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, ein Mutterherz ersetzt sich nicht.
09.05.2018
Gedenkkerze
Wenn sich der Mutter Augen schließen, der Tod das treue Herz ihr bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, ein Mutterherz ersetzt sich nicht.
09.05.2018
Gedenkkerze
Wenn sich der Mutter Augen schließen, der Tod das treue Herz ihr bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, ein Mutterherz ersetzt sich nicht.
09.05.2018
Gedenkkerze
Hätte ich gewusst das ich dich das letzte mal umarme hätte ich dich länger umarmt....
09.05.2018
Gedenkkerze
Du fehlst... heute... jetzt im Moment... morgen... gestern... IMMER...
08.05.2018
Gedenkkerze
Du fehlst mir, immer wenn etwas Gutes in meinem Leben passiert, weil ich es mit dir teilen möchte. Du fehlst mir, wenn ich aufgewühlt bin, weil du mich verstehen würest und ich bei dir Rat finden könnte. Du fehlst mir während ich lache und weine, weil ich weiß, du würdest mit mir lachen und meine Tränen trocknen. Du fehlst mir ständig, aber am meisten fehlst du mir, wenn ich nachts wach liege und an all die wundervollen Zeiten denke die wir miteinander verbracht haben. Einige davon waren die besten Momente meines Lebens. Du fehlst mir....
07.05.2018
Gedenkkerze
Manchmal hoffe ich immer noch das du wieder zurück kommst...
07.05.2018
Gedenkkerze
Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße, dann würde ich den Weg zum Himmel gehen und dich zurück holen...!
06.05.2018
Gedenkkerze
Wir sind alle nur Besucher auf dieser Welt und zu dieser Zeit. Unsere Seelen sind nur auf der Durchreise. Unsere Aufgabe hier ist es zu beobachten, zu lernen, zu wachsen und zu lieben und dann wieder nach Hause zu gehen. (Weisheit der Aborigines)
05.05.2018
Gedenkkerze
Eine Mama liebt - ohne viel Worte... Eine Mama hilft... - ohne viel Worte... Eine Mama versteht - ohne viel Worte... Eine Mama geht - ohne viel Worte... und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag....
04.05.2018
Gedenkkerze
Wish you were here....
04.05.2018
Gedenkkerze
So wie du warst, bleibst du hier So wie du warst, bist du immer bei mir So wie du warst, erzählt die Zeit So wie du warst, bleibt so viel von dir hier
03.05.2018
Gedenkkerze
Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen den wir liebten.
03.05.2018
Gedenkkerze
Du weisst nie, wie stark du bist, bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
01.05.2018
Gedenkkerze
Das Leben ist ein Augenblick, der dir geliehen für die Zeit des Glücks in einer Ewigkeit der Liebe.
01.05.2018
Gedenkkerze
Wenn man traurig ist nimmt man sich alles zu Herzen. Jedes einzelne Detail...
01.05.2018
Gedenkkerze
Ich vermisse... dein Lachen, deine Stimme, deine Herzlichkeit, deine Liebe, deinen Geruch, deine Erfahrung, deine Großzügigkeit... Ich vermisse DICH!
30.04.2018
Gedenkkerze
Manchmal sitze ich einfach nur, schaue zu dir hinauf und wünschte Mir du wärst wieder bei uns....
29.04.2018
Gedenkkerze
Wish you were here...
28.04.2018
Gedenkkerze
Erinnerungen sind wichtig, denn machmal bleibt einem nichts anderes mehr...
28.04.2018
Gedenkkerze
Ich werde dich gür immer vermissen.. Ich werde dich nie vergessen...
27.04.2018
Gedenkkerze
26.04.2018
Gedenkkerze
Wenn ich jetzt eine Sternschnuppe sehen würde, ich wüsste genau was ich mir wünsche....
26.04.2018
Gedenkkerze
Ich sehe täglich den Stern der für dich aufgegangen ist werde dich niemals vergessen können ❤️
25.04.2018
Gedenkkerze
Es gibt Momente im Leben, wo du jemanden so sehr vermisst, dass du ihn aus deinen Träumen entführen möchtest um ihn wirklich zu umarmen.
25.04.2018
Gedenkkerze
Irgendwann werde ich dich treffen, am Ende der Unendlichkeit... dich niemals wieder missen müssen, im hellen Raum der Ewigkeit!
24.04.2018
Gedenkkerze
Ich sehe so oft in den Himmel, such in den Wolken dein Gesicht. Vielleicht ist Abschied eine Reise, die ein Wiedersehen verspricht...
23.04.2018
Gedenkkerze
Alles verändert sich mit dem der neben mir ist, oder neben mir fehlt...
23.04.2018
Gedenkkerze
Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, sus meinem Herzen wirdt fu nicht gehen.
21.04.2018
Gedenkkerze
Ich gab der Blume seinen Namen... Sie blühte stolz und unbeugsam... Bis eines Nachts der Winter kam...
20.04.2018
Gedenkkerze
Meine Trauer um Dich wird mich ein Leben lang begleiten... ...und sie wird mich verändern.
19.04.2018
Gedenkkerze
Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein Ewiges.
18.04.2018
Gedenkkerze
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, wenn man weiss das diese Person für immer gegangen ist...
18.04.2018
Gedenkkerze
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt, man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh!
17.04.2018
Gedenkkerze
Danke für die Zwit, die Worte, die Hilfe, das Strahlen das uns für immer wärmen wird. Wir tragen dich in unseren Herzen.
16.04.2018
Gedenkkerze
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
15.04.2018
Gedenkkerze
Auch wenn du jetzt im Himmel bist werde ich immer mit leuchtenden Augen von dir erzählen. Heute, Morgen, einfach immer...
15.04.2018
Gedenkkerze
Du fehlst... Immer uns überall, an jedem Tag, für den Rest meines Lebens...
14.04.2018
Gedenkkerze
Engel kann man nicht sehen aber man kann ihnen begegnen.
14.04.2018
Gedenkkerze
Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.
13.04.2018
Gedenkkerze
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
12.04.2018
Gedenkkerze
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
11.04.2018
Gedenkkerze
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“
10.04.2018
Gedenkkerze
Du fehlst...
09.04.2018
Gedenkkerze
Ich denk an dich liebe Tante.
09.04.2018
Gedenkkerze
Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich....
08.04.2018
Gedenkkerze
Für immer im Herzen, nie vergessen.
07.04.2018
Gedenkkerze
Eine gute Reise! Mein beileid der ganzen Familie!!! Mario
07.04.2018
Gedenkkerze
Erinnerungen sind wie ein goldenes Band, das uns verbindet, bis wir uns wiedersehen...
06.04.2018
Gedenkkerze
Für immer wirst du in unseren Herzen sein.
05.04.2018
Gedenkkerze
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.... Jasmin
03.04.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für deine Reise! Fam. Macher
03.04.2018
Gedenkkerze
Deine Schritte sind verstummt aber deine Spuren bleiben für immer bei uns. Tanja
03.04.2018
Gedenkkerze
In stillen Gedanken! Waltraut Hödl
03.04.2018
Gedenkkerze
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Ruhe in Frieden! Christoph
03.04.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden! Wir werden immer an dich denken
02.04.2018
Gedenkkerze
Im stillen Gedenken ! Fam.Bauer
02.04.2018
Gedenkkerze
Sterben ist kein ewiges Getrennt werden. Es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag......In stillen Gedenken❤
02.04.2018
Gedenkkerze
❤️
02.04.2018
Gedenkkerze
Liebe Waltraud, Ein Licht für dich möde es dich auf deinem Weg ins ewige Licht begleiten. Im lieben Gedenken Ingrid Mayer mit Julia
01.04.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken
01.04.2018
Gedenkkerze
Mein herzliches Beileid! Erwin Lampeter
01.04.2018
Gedenkkerze
Liebe Tante wir werden immer an dich denken ruhe in frieden dort wo du jetzt bist in gedanken bist du immer bei uns ❤️
01.04.2018
Gedenkkerze
Dein Lied.... Wir waren geboren um zu leben Mit den Wundern jeder Zeit, Sich niemals zu vergessen Bis in aller Ewigkeit. Wir waren geboren um zu leben Für den einen Augenblick, Bei dem jeder von uns spürte Wie wertvoll Leben ist. ❤️
31.03.2018
Gedenkkerze
Liebe Waltraud Ruhe in Frieden ✌️. Alles Gute drüben wuenscht dir eine ehemalige schulfreundin Renate Schwaiger, ehemals Fuchs aus mortantsch.
30.03.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken Monika
30.03.2018
Gedenkkerze
In stillem Gedenken Sieglinde und Thomas
30.03.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid Michaela Dittrich mit Familie
30.03.2018
Gedenkkerze
Mein aufrichtiges Beileid Elisabeth Wolf
30.03.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid Fam. Robert Tuttner
30.03.2018
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme Sieg Steiner
30.03.2018
Gedenkkerze
Auf richtiges Beileid Slavko und Brigitta Repina
30.03.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid Karl und Andrea Weißenbacher
30.03.2018
Gedenkkerze
Ein Licht auf deine Reise ... Ruhe in Frieden Monika und Kevin Wagner
29.03.2018
Gedenkkerze
In stillen gedanken Deine Schulfreundin Dorli
29.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe ln Frieden liebe Waltraud eine Schulfreundin
29.03.2018
Gedenkkerze
Unser Aufrichtiges Beileid Familie Fuchs und Suppaner
29.03.2018
Gedenkkerze
Der Tod eines geliebten Menschen ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat. Alles Liebe Gisi
29.03.2018
Gedenkkerze
Liebe Tante Wenn die Sonne des Lebens untergeht dann leuchten die Sterne der Erinnerung Wir werden immer an dich denken Tanja
29.03.2018
Gedenkkerze
"Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück!" Ein Licht für deine Reise. Christa, Vivienne u Seppi
29.03.2018
Gedenkkerze
Ein Licht führ deine Reise Ruhe in Frieden Manfred u.Marianne
29.03.2018
Gedenkkerze
Ein Licht auf deine Reise Ruhe in Frieden
29.03.2018
Gedenkkerze
Danke für die ganzen schöne zeit was wir mit dir gehabt haben du wirst immer in unseren herzen sein wir vermissen dich. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. Dein Schwiegersohn Georg
29.03.2018
Gedenkkerze
Danke für die ganzen schöne zeit was wir mit dir gehabt haben du wirst immer in unseren herzen sein wir vermissen dich. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. Dein Schwiegersohn Georg
29.03.2018
Gedenkkerze
Danke für alles du wirst immer in unseren Herzen sein
29.03.2018
Gedenkkerze
Herzlichen Dank....
29.03.2018
Gedenkkerze
Meine liebe Mama... Danke, dass ich deine Tochter sein darf... Danke, dass du meine Mama bist... Danke für deine Gedanken und dein großes Herz... Danke rür die Verbindung zwischen uns... Danke für deine Liebe und deine Großzügigkeit... Danke für die unendlich schöne Zeit... Danke für Alles... Danke für DICH... Ich liebe DICH.... Jasmin
29.03.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für Deine Reise u. viel Kraft für die Familie Daniel, Christl u. Toni
29.03.2018
Gedenkkerze
Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei, und unsere Träume wünschen Dir Glück. NRK
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden, und ein Licht auf deine Reise. Vorstand der Weizer Hobbygärtner.
28.03.2018
Gedenkkerze
In Stillen Gedenken Familie Helga u. Fritz Pimperl
28.03.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für Deine letzte Reise liebe Waltraud Lisi und Sigi
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden!
28.03.2018
Gedenkkerze
Viel Glück auf deiner Reise. Ich werde dich immer vermissen mama. Beni
28.03.2018
Gedenkkerze
Der Mensch geht,die Gedanken an ihn bleiben.Ein Licht für dich.Hans, Steffi und Maria
28.03.2018
Gedenkkerze
Viel Glück auf deiner neuen Reise! Danke für alles liebe Schwiegermama!
28.03.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise. Du warst immer eine super Kollegin! Edith
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden liebe Waltraud. Von Herzen Maria & Ernst
28.03.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für Deine Reise, liebe Waltraud. In liebem Gedenken Isabella & Hermann
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden liebe Waltraud! Gerti
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden! David,Nina,Marie,Leo
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Tanja mit Manuel
28.03.2018
Gedenkkerze
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Mitgefühl! Erich und Brigitte
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Fam Wurm Fam Wurm
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme Gerhard und Renate Tieber
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe In Frieden Karin Günther und Sebastian
28.03.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für deine Reise, Ruhe in Frieden! In lieben Gedenken Diana & Familie
28.03.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für dich liebe waltraud
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden, wir werden dich nie vergessen
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Anni mit Familie
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden liebe Waltraud!
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden!
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden liebe Waltraud!
28.03.2018
Gedenkkerze
Viel Kraft in dieser schweren Zeit Ingrid und Franz Bucsek
28.03.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise Ruhe in Frieden Fam. Pieber
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Karl & Gerlinde
28.03.2018
Gedenkkerze
ich werde dich immer lieben Erich
28.03.2018
Gedenkkerze
Wir werden dich nie vergessen.
28.03.2018
Gedenkkerze
Wir werden dich nie vergessen
28.03.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für dich!
28.03.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden
28.03.2018
Neue Kondolenz
Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Irmgard und Christoph
Christoph Temmel, 03.04.2018
Ruhe in Frieden liebe Waltraud!
Heby Bauer , 02.04.2018
Gottes Engel mögen sie begleiten auf ihrem jetzigen Weg und ihre Lieben trösten und stärken
Pußwald Claudia, 30.03.2018
Wenn man weint, bedeutet das nicht, dass man schwach ist und aufgibt. Es bedeutet das man in diesem Moment mehr fühlt, als das Herz ertragen kann.
Christa Kirchsteiger, 29.03.2018
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist . Tiefes Mitgefühl
von Erich und Brigitte
Brigitte Pernek, 28.03.2018
...Engel mögen dich begleiten, Jan wird bestimmt einer davon sein! Viel Kraft und Liebe für diese schwere Zeit wünsche ich all deinen LIEBEN die dich schweren Herzens gehen lassen mussten. Wir werden dich nie vergessen liebe Waltraud!
Birgit Seidl, 28.03.2018
Ruhe in Frieden liebe Waltraud...
Birgit Seidl, 28.03.2018

Zurück