Brombauer Vinzenz

Vinzenz Brombauer

26.02.1929 - 17.08.2018

Aufbahrung am: 24.08.2018 09:00 Uhr
in: Aufbahrung Feuerhalle Graz


Vinzenz Brombauer
26.02.1929 - 17.08.2018

Du warst im Leben so bescheiden,
schlicht und einfach lebtest du,

mit allem warst du stets zufrieden,

hab Dank und schlaf in aller Ruh.

In lieber Erinnerung! Brodtrager Lorenz
In lieber Erinnerung Rosa Fersch
Zum Gedenken an ein sein fleißiges, bestimmtes und doch stetiger Bescheidenheit Leben, auch in seiner Weise leise hinübergegangen zu sein - meine herzliche Anteilnahme an die Familie Brombauer - "es wird so aussehen, als wäre ich tot und das wird nicht wahr sein ... du wirst immer mein Freund / meine Begleitung sein, du wirst Lust haben mit mir zu lachen - und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, und die anderen werden erstaunt sein, wenn sie sehen, das du den Himmel anblickst und lachst ..." H. Gerd Pendl
In stillem Gedenken und herzlicher Anteiilnahme Fam. Harald, Sonja und Ina Zöller
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. In lieber Erinnerung Margrit
IM STILLEN GEDENKEN FAM. ALOIS KNOTZ
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Probst
Lieber Opa! Danke dass Du immer für mich da warst!
Aufrichtige Anteilnahme von Werner und Monika Zimmermann
Aufrichtige Anteilnahme von Hans Puchmayer und Monika
Aufrichtige Anteilnahme von Hans Puchmayer und Monika
Du warst so ein feiner Mensch...ich werde dich beim Standl vermissen...
In stillen Gedenken Seifried - Filzmoser
In ewigen Gedenken Josef Höfler
In lieber Erinnerung Familie Bernhard Nentwig
Neue Kondolenz
Du magst für uns nicht mehr sichtbar sein, aber in unseren Erinnerungen lebst du weiter.
Danke für alles,lieber Opa!
Reinhold Brombauer, 26.08.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.