Knirschnig Vesna

Vesna Knirschnig

09.01.1963 - 30.10.2018


Vesna Knirschnig
09.01.1963 - 30.10.2018

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,

wo die Augen versagen,

das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche

nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit,

dass Du für immer in unseren Herzen

weiterleben wirst.

Ich vermisse Dich Mama .... deine Snjezana
Mama ich vermisse Dich! Deine Snjezana
aufrichtiges Beileid Fam. Hammer Anita
In lieber Erinnerung Weiss Gertrud
In lieber Erinnerung, ein Licht soll dich begleiten! Rosemarie
In lieber Erinnerung Ritter Marianne
Zur lieben Erinnerung fam wimmer
Zur letzten Erinnerung Familie kasper
Aufrichtiges beileid
In stillem Gedenken - Ruhe in Frieden Philipp & Sarah
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe. Ruhe sanft - Sylvia und Gerald
in lieber Erinnerung! Maria Fasching
In stillem Gedenken Heidi Ruprecht
Ruhe in frieden die Nachbarn Manfred und anita
Neue Kondolenz
wir werden di manfred und anitach stets in errinerung behalten
anita schreiner, 01.11.2018
Lieber Erich, geschätzte Trauerfamilie! In dieser Zeit voll Trauer und Schmerz wünsche ich euch Kraft und Zuversicht ,sowie Gottes tröstenden Beistand und Zeit für gemeinsame Erinnerungen. Ich durfte Vesna bei mir in der kleinen weisen Eule umarmen, von Vesna strömte eine Wärme und großes Gott Vertrauen aus. Es war eine Ehre für mich sie kennengelernt zu haben. In Gebeten bei ihr, möge ihre Seele Leichtigkeit und Freude erfahren. Helga Schuller
Helga Schuller, 01.11.2018
Ruhe in Frieden ❤️ Erika Friedl samt Familie und Karin
Karin Tomschitz , 31.10.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.