Sommer Vanessa

Vanessa Sommer

07.07.1997 - 02.10.2017

Aufbahrung am: 05.10.2017 18:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Fürstenfeld


Vanessa Sommer
07.07.1997 - 02.10.2017

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,

wo die Augen versagen,

das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche

nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit,

dass Du für immer in unseren Herzen

weiterleben wirst.

Denke oft an dich und deine Familie und an schöne Kindheitstage am Tennisplatz. Kann immer noch nicht glauben was passiert ist.
Vani - du fehlst mir jeden Tag :( Einmal sehen wir uns wieder... Ich hab dich lieb.... aber das weißt du. :-*
Wir kannten uns zwar nicht wirklich sondern nur flüchtig, trotzdem noch immer mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden!
Es ist immer noch unbegreiflich für mich...
Mein aufrichtiges Beileid der Familie Der Tod ist nicht das Ende sondern nur der Beginn von etwas neuem
Fuck i vermiss di so sehr, kumm bitte anfoch wieder zruck. Ohne di is des leben nix mehr wert.
Warum
Du fehlst mir zu tiefst :( Ich hör dich immer noch lachen, reden und seh es noch immer vor mir wie wir immer die größte Gaude miteinander gehabt haben.. Hab dich sooo lieb Mäuschen :( :-*
Liebe Vani ,mein ein und alles, für immer in meinem Herxen und Gedanken !Vermisse dich soooo sehr! Mein Engel wir sehen uns .wieder! H.d.g.v.l.
Unbegreiflich!
Du bist mit mir 3 Jahr lang in die Schule gegangen wir haben gelacht geweint und Blödsinn gemacht du wirst immer in meinem Herzen bleiben ich werde dich nie vergesssen.
in diesen schweren Stunden besteht mein Trost oft nur darin, liebevollzu schweigen und schweigend mitzuleiden Liesbeth Samer
Hi Vani viel zu früh das du von uns gegangen bist irgendwann sehn wir uns wieder bleibst immer in unserem herzen ♡
a Liachtl fia Di ... viel Kraft in dieser scchweren Zeit der Familie und dem Freundeskreis
Mein Beileid
Es war eine wunderschöne Kindheit die wir mit dir verbringen durften. Du bleibst für immer in unserem Herzen.
mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie! Ruhe in Frieden..
Ruhe in Frieden
Du wirst mir sehr fehlen, täglich bist du jetzt in meinen Gedanken! Ein Freund und Kollege
Ruhe sanft ! Eine mitfühlende Mutter
Liebe vani ruhe in frieden mit amor es war eine freude dich gekannt zu haben
Viel zu früh bist du aus dem Leben gegangen, aus unseren Herzen aber nicht♡ Ruhe in Frieden, liebe Vani! Tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie!
Ruhe in Frieden
Ich werde dich nie vergessen mein kleiner Sonnenstrahl
Es war ein Geschenk, Dich kennenlernen zu dürfen! Unfassbar, dass Du nicht mehr da bist... In meinen Gedanken und in meinem Herzen wirst Du auf ewig einen Platz haben... "Schmami"
Mein aufrichtiges Beileid an die Familienangehörigen! Lg. Dein Kollege aus MD
Mein aufrichtiges Beileid! Viel Kraft an die Familie!
Im Gedenken
Ruhe in Frieden!
Unfassbar traurig Mein aufrichtiges Beileid den Eltern viel Kraft eine mitfühlende Mama
Alles Gute auf deinen weiteren Weg
Vani ♥ Viel zu früh bist du von uns gegangen... Du warst Jahrelang meine beste Freundin. Mit dir habe ich so viele Erfahrungen gemacht..♥ Wir sind immer gemeinsam durch dick und dünn gegangen ♥ Danke für jede Erfahrung die ich mit dir machen durfte und jedes Erlebnis das ich mir dir hatte ♥ Die Freundschaft mit dir war Goldes Wert ♥ Du fehlst mir :( dein Lachen, deine Stimme... :( ♥ Du warst nicht nur eine Freundin, du warst eine Schwester und das wirst du auch immer bleiben. ♥ Du hast einen großen Platz in meinem Herzen - für immer ♥ Ruhe in Frieden :( ♥
ich werd dich niemals vergessen! ruhe in frieden liebe vani, ich vermiss dich!
Mein aufrichtiges Beileid. Unvorstellbar traurig. Viel Kraft an die Familie. Martina
Ruhe in Frieden.
Wir werden dich nie vergessen Unser tiefstes Mitgefühl
Aufrichtige Anteilnahme Familie Weber Rosa Übersbach
a Liachtl für di
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen. Ruhe in Frieden VANESSA! Werde dich nie vergessen!
Gottes Wille fragt nicht Warum? Ottendorf
Ruhe in Frieden, Vanni.
Liebe Vanessa, mit deiner strahlenden Persönlichkeit hast du einen sehr großen Platz in meinem Herzen für immer eingenommen! Ich werde dich nie vergessen!
Wir sind DIr nicht oft begegnet,doch diese Begegnungen bleiben uns unvergessen. RUHE IN FRIEDEN
Unfassbar ,viel zu früh musstest du deine Familie und Freunde verlassen. Ruhe in Frieden Viel Kraft den Hinterbliebenen Eine mitfühlende Mama
Viel zu früh bist Du von uns gegangen! Ruhe in Frieden liebe Vani! Eine Arbeitskollegin!
Ruhe in Frieden
Auf das WARUM gibt es keine Antwort! Unfassbar ist es für uns alle- die Zeit mit ihr war viel zu kurz.Eine mitfühlende Mama
Ruhe in Frieden
In tiefer Anteilnahme. eine Mutter
Ruhe in Frieden.
Du wirst für immer eine meiner besten Freundinnen bleiben, dir gehört ein riesen Platz in meinem Herzen. Danke für alles was du mit mir durchgestanden hast und für all die Dinge die ich mit dir erleben konnte. Ich liebe dich.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine Reise es soll immer für dich leuchten eine Oma die auch so große Enkeln hat wie du bist
Ruhe in Frieden. Es ist unvorstellbar.
~Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur wer vergessen wird. ~ R.I.P. - I will never forget you!
Mein Beileid der Familien und all jenen der ihr Nahe standen!
Viel Kraft für die Familie! Eine mitfühlende Mama
Viel zu früh bist du von uns gegangen liebe Vani. Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
.
Du bist viel zu früh von uns gegangen. Ruhe in Frieden. Anita
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Unser tiefes Mitgefühl
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! In stillem Gedenken eine Familie
Wenn Die Sonne Des Lebens Untergeht, Dann Leuchten Die Sterne Der Erinnerung
WARUM ???
Einmal sehen wir uns wieder Mein tieftes Mitgefühl
Gott hat einen Engel gebraucht. Eine mitfühlente Mama.
Ruhe in Frieden
Du bist viel zu früh von uns gegangen! Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden beste Freundin! Du lebst in meinem Herzen weiter..
Unser Aufrichtiges Beileid. Jimsy mit Familie
Ein Licht möge immer für dich leuchten.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden! Eine fassungslose Mama
Aufrichtiges Beileid! Der Familie viel Kraft. Vani du warst ein toller Mensch!
Aufrichtiges Beileid
In tiefem Mitgefühl! Herbert und Monika Kothgasser
Aufrichtige Anteilnahme
Aufrichtiges Beileid
Unfassbar...
Aufrichtiges Beileid
Ruhe sanft in Gottes Hand
Aufrichtigs Beileid Marina und Gerald
Einfach zu kurz und unfassbar, für alle die sie kannten - unser aufrichtiges Mitgefühl der Familie. Annemarie, Anna, Hans und Maria O.
Unfassbar
Erwachsene werden in der Erde begraben, Kinder in unserem Herzen! "Ich bin nicht weit weg, bin nur auf der anderen Seite des Lebens!" Aufrichtige Beileid , eine mitfühlende Mama
Wir werden dich nie vergessen in unseren Herzen bist du immer bei uns . Astrid Desiree Charly Giulia Thorsten
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.