Obermayer Ursula

Ursula Obermayer

Gleisdorf

21.11.1978 - 02.09.2018

Aufbahrung am: 10.09.2018 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Fürstenfeld


Ursula Obermayer
21.11.1978 - 02.09.2018

Es ist still geworden,
da du nicht mehr bei uns bist.
Doch dein Herz bleibt bei uns
und dieses spricht für dich.

So oft denke ich an dich, so gerne rede ich über dich und erinnere mich an die vielen einzigartigen Momente mit dir... Michaela
in werde Dich nie vergessen.....es waren trotz allem sehr schöne Stunden bei Dir..Ines
Du fehlst uns
Ich werde dich nie vergessen.. Du warst die beste Schwester die man sich nur wünschen kann! Auf ewig.. liebe dich über alles.. deine Schwester Ela und Nichte Selina
There is no life, no life without its hunger. ...you raise me up to more than I can be. Danke.
Danke das ich dich Kennenlernen durfte.
R. I. P.
Ein Licht für Deine letzte Reise! In lieber Erinnerung, Christian, Erich und Brigitte
Viel zu Früh bist du aus unserer Mitte gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Die Gedanken, Bilder und Augenblicke werden mich immer an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen, aber dich niemals vergessen lassen! Nicole
Du bist von uns gegangen Aber nicht aus unserem Herzen. Du hast Liebe gegeben, Geborgenheit geschaffen und Fürsorge gelehrt. Die Erinnerung an all das Schöne mit dir Wird stets in uns lebendig sein. ... Judith, Martin, Mark & Denise
Ruhe in Frieden Liebe Uschi. Josef
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Susanne
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Gabi und Hans
Du wirst uns fehlen
Dankeschön für die schöne Zeit mit dir..Amoi seh ma uns wieder.. Konny
Ein Licht auf Deiner Reise
In Liebe und Dankbarkeit deine Petra
RIP Daniela
Neue Kondolenz

Oh, es ist schon ok
Es tut gleichmäßig weh
Es ist Sonnenzeit
Ohne Plan, ohne Geleit

Und der Mensch heißt Mensch
Weil er erinnert, weil er kämpft
Und weil er hofft und liebt
Weil er mitfühlt und vergibt

Und weil er lacht,
Und weil er lebt,
Du fehlst

Ich vermisse Dich.
Danke für die schönen Tage.
Silke Gruppe Lila TFS
Silke Falk, 10.09.2018
Wir hätten uns mehr Zeit gewünscht mit Dir...Du bist uns vorraus gegangen..wir sehen uns wieder...bis dahin bist du in unseren Herzen..
Danke.
Viel Kraft für deine Familie..
In stillem Gedenken
Konny
Kornelia Fuchs, 07.09.2018
Dein Wesen deine herzliche Art und dein Lächeln wird ewig in unseren Herzen sein.....Danke für Dich in tiefer Trauer und Dankbarkeit Petra
Petra Niederl , 07.09.2018
Liebe Uschi!
Danke für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte, und wir gemeinsam Lachen konnten. Jetzt hast du mir auch noch gelehrt, "sag niemals Später, denn Später kann zu spät sein!"
Wo immer du jetzt auch bist, glaube ich, dass du Frei von allen Zwängen bist.
Ruhe in Frieden
Daniela ( DGKS der TFS)
Daniela Obendrauf , 07.09.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.