Theresia Schandor
16.04.1931 - 19.05.2019
Theresia Schandor
16.04.1931 - 19.05.2019

Unsere Zeit vergeht geschwind,
nimm die Stunden, wie sie sind,
sind sie bös, lass sie vorüber,
sind sie gut, dann freu dich drüber.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. Unser aufrichtiges Beileid. Elke & Daniel mit Leonard und Theodor
25.05.2019
Gedenkkerze
Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken.
25.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme, Rosa u. Max Stampfl mit Familie. Das einzige wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. (Albert Schweitzer).
24.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid, Fam. Gottfried Pichler und Elfi
23.05.2019
Gedenkkerze
Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Anneliese Kober- Schirnhofer
22.05.2019
Gedenkkerze
Mein aufrichtiges Beileid Elfi u. Wolfgang Dablander
22.05.2019
Gedenkkerze
Mein aufrichtiges Beileid an Familie schandor LG Carmen
22.05.2019
Gedenkkerze
The people we love BECOME A PART OF WHO WE ARE. And when they leave this world,a part of them stays with us....always. WITH LOVE AND SYMPATHY Irmi und familie
22.05.2019
Gedenkkerze
Wenn im Kreis der Lebenswelt,das Blatt zurück zur Erde fällt,kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück. In liebevoller Erinnerung Maria Ruck
21.05.2019
Gedenkkerze
Einen gesegneten Übergang in die neue Welt
21.05.2019
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid. Hans und Hildegard Koch
21.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme von Familie Kleinschuster
21.05.2019
Gedenkkerze
Unseres aufrichtiges Beileid,auch im Namen der Gerichtsbergler, herzlichst Angelika Sepp, Stefan u. Kathrin
21.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Anneliese und Petra Krenn mit Familien
21.05.2019
Gedenkkerze
In liebevollem Gedenken! Siegrid Heinrich und Familie!
21.05.2019
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung Theres und Willi Jagsch
20.05.2019
Gedenkkerze
in lieber Erinnerung Neffe Michael mit Christine und Familie
20.05.2019
Gedenkkerze
In liebevoller und dankbarer Erinnerung an viele gemeinsame Berufs- und Nachbarschaftsjahre. In unserem Herzen wirst du immer bei uns sein. Heidi und Otto mit Kindern
20.05.2019
Gedenkkerze
Ein Licht für Deine Reise
20.05.2019
Gedenkkerze
Eine Kerze für Dich für Deine letzte Reise und Ruhe in Frieden Franziska Bruna.
20.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden
20.05.2019
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung Grete und Bruno
20.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden.Aufrichtiges Beileid den Angehörigen.Christa u. Franz Kummer
20.05.2019
Gedenkkerze
Im stillen Gedenken Annemarie und Willi
20.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden. Franzi und Sepp
20.05.2019
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Trude Pfeiffer
20.05.2019
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Fam. Eichinger (Jimsy)
20.05.2019
Neue Kondolenz
Liebe
große Trauerfamilie Schandor, lieber Herbert, liebe Gerti, liebe andere Kinder, Enkel, Urenke!
Resi Schandor war ein Tein meines Lebens. Eine Frau mit einem ganz großen Herz, mit viel Hausverstand und Herzensbildung ,mit Güte und Humor.
So ca. 14 Jahre haben wir miteinander gearbeitet und uns nie gestritten, gegenseitig gestützt und auch viel gelacht.
Dafür war ich ihr immer dankbar, dafür danke ich ihr über den Tod hinaus, die weiß das, ich habe es ihr oft gesagt, wie sehr ich sie schätze.
Euch allen ein herzliches Beileid.
Franz Majcen, 03.06.2019
Mein beileid an Familie schandor
Carmen Em, 22.05.2019
Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Franziska Bruna geborene Wappel.
Franziska Bruna, 20.05.2019

Zurück