Nast Theresia

Theresia Nast

25.01.1937 - 12.09.2017

Aufbahrung am: 14.09.2017 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Markt Hartmannsdorf


Theresia Nast
25.01.1937 - 12.09.2017

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen.

Im Herzen bleibst du uns ganz nah

bei jedem Schritt, den wir nun gehen.

Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,

denk immer dran, dass wir dich lieben.

Ruhe in Frieden liebe Theresia. Danke für die schönen Erinnerungen, die ich durch dich an meine Kindheit habe. Anita
Ruhe in Frieden liebe Theresia. Danke für die schönen Erinnerungen, die ich durch dich an meine Kindheit habe. Anita
Unser aufrichtiges Beileid ! Christl & Edi Raith
In Lieben gedenken Fam.Arzberger
Ein Licht auf deinen Weg es soll hell für dich leuchten Familie jeitler Karl und Erna
Ein Licht für deine Reise! Ruhe sanft in Gottes Hand. Herta Brodtrager
Mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden! Obstlt Mag Herbert Fuik, Hofrat
Liebe Oma, Danke das du immer für uns da gewesen bist. Du warst ein ganz besonderer Mensch. In Liebe Christian und Jutta sowie Tobias und Anja Nast.
Danke für alles was du für uns getan hast ! Wir vermissen Dich ! Dein Franzi mit Conny , Markus ,Lisa und Magdalena
Aufrichtiges Beileid Fam. Buchebner
Ruhe in Frieden! Sepp Timischl Seniorenbund Markt Hartmannsdorf
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.