Theresia Gerstl
28.10.1935 - 08.06.2019
Theresia Gerstl
28.10.1935 - 08.06.2019

Unser Herz will Dich halten.
Unsere Liebe dich umfangen.
Unser Verstand muss dich gehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende
und deine Erlösung Gnade.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
In stillen Gedenken Ruhe in Frieden von Fam.Benno und Resi Kulmer
16.06.2019
Gedenkkerze
Engel mögen deinen Weg begleiten letzte Grüße Franziska Erkinger
14.06.2019
Gedenkkerze
Aufrichtig Anteilnahme von Familie Ingrid und Herbert Groß
14.06.2019
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung und Dankbarkeit. Deine ehemaligen Nachbarinnen Loni, Erika und Gabi
12.06.2019
Gedenkkerze
Im lieber Erinnerung Hermi Braun
12.06.2019
Gedenkkerze
ein lichter meer für dich von erwin u.claudia
11.06.2019
Gedenkkerze
Im stillen Gedenken. Stankiewicz Lisi
11.06.2019
Gedenkkerze
Im stillen Gedenken Fam Maria Meißl
11.06.2019
Gedenkkerze
Von ganzen Herzen unser Mitgefühl - Mitzi JANISCH (Obgrün) u. Roswitha Prenner mit Familie
11.06.2019
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung an Maria und aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen Resi Stranzl mit Familie
11.06.2019
Gedenkkerze
Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer.Wenn die Trauer vergeht,bleibt die Erinnerung.Aufrichtige Anteilnahme Gerti,Hermi Maria u.Bettina Papst
11.06.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme Familie Pacher Hermann und Juliane Leoben
10.06.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme Ruhe sanft in Gottes Hand Novosel Rudi mit Familie
10.06.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme - Erika u. Luis Reiter mit Familie
10.06.2019
Gedenkkerze
Letzte Grüße Lena , Karl, Beatrice
10.06.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme Familie Gruber Josef und Maria Aschbach Markt, NÖ
10.06.2019
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme Familie Gruber Josef und Maria Aschbach Markt, NÖ
10.06.2019
Gedenkkerze
Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was verletzt. Gestorben bin ich nur zu neuem Leben.
10.06.2019
Gedenkkerze
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
10.06.2019
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung Fam. Ernst/Renner/Rath
10.06.2019
Gedenkkerze
Ruhe Sanft in Gottes Hand.Gerlinde Kasper (Teuschler).
10.06.2019
Gedenkkerze
Herzliches und aufrichtiges Beileid, Michaela und Walter Bloder Denken oft und gerne an Tante Resi
10.06.2019
Gedenkkerze
Gott hat einen Engel Gebraucht.Maria und Rosemarie Teuschler
10.06.2019
Gedenkkerze
In Lieber Erinnerung Erwin und Claudia aus tirol
09.06.2019
Neue Kondolenz
Aufrichtiges Beileid.Werden nicht Vergessen Wie Wunder Schöne Torten Gemacht Hast.Danke.Maria und Rosemarie Teuschler.
Rosemarie Teuschler, 10.06.2019

Zurück