Gerstl Theresia

Theresia Gerstl

28.10.1935 - 08.06.2019

Aufbahrung am: 12.06.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Sinabelkirchen


Theresia Gerstl
28.10.1935 - 08.06.2019

Unser Herz will Dich halten.
Unsere Liebe dich umfangen.
Unser Verstand muss dich gehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende
und deine Erlösung Gnade.

In stillen Gedenken Ruhe in Frieden von Fam.Benno und Resi Kulmer
Engel mögen deinen Weg begleiten letzte Grüße Franziska Erkinger
Aufrichtig Anteilnahme von Familie Ingrid und Herbert Groß
In lieber Erinnerung und Dankbarkeit. Deine ehemaligen Nachbarinnen Loni, Erika und Gabi
Im lieber Erinnerung Hermi Braun
ein lichter meer für dich von erwin u.claudia
Im stillen Gedenken. Stankiewicz Lisi
Im stillen Gedenken Fam Maria Meißl
Von ganzen Herzen unser Mitgefühl - Mitzi JANISCH (Obgrün) u. Roswitha Prenner mit Familie
In lieber Erinnerung an Maria und aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen Resi Stranzl mit Familie
Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer.Wenn die Trauer vergeht,bleibt die Erinnerung.Aufrichtige Anteilnahme Gerti,Hermi Maria u.Bettina Papst
Aufrichtige Anteilnahme Familie Pacher Hermann und Juliane Leoben
Aufrichtige Anteilnahme Ruhe sanft in Gottes Hand Novosel Rudi mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme - Erika u. Luis Reiter mit Familie
Letzte Grüße Lena , Karl, Beatrice
Aufrichtige Anteilnahme Familie Gruber Josef und Maria Aschbach Markt, NÖ
Aufrichtige Anteilnahme Familie Gruber Josef und Maria Aschbach Markt, NÖ
Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was verletzt. Gestorben bin ich nur zu neuem Leben.
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
In lieber Erinnerung Fam. Ernst/Renner/Rath
Ruhe Sanft in Gottes Hand.Gerlinde Kasper (Teuschler).
Herzliches und aufrichtiges Beileid, Michaela und Walter Bloder Denken oft und gerne an Tante Resi
Gott hat einen Engel Gebraucht.Maria und Rosemarie Teuschler
In Lieber Erinnerung Erwin und Claudia aus tirol
Neue Kondolenz
Aufrichtiges Beileid.Werden nicht Vergessen Wie Wunder Schöne Torten Gemacht Hast.Danke.Maria und Rosemarie Teuschler.
Rosemarie Teuschler, 10.06.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.