Theresia Gauster
15.10.1947 - 15.06.2019
Theresia Gauster
15.10.1947 - 15.06.2019

Obwohl wir dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz
Dich leiden sehen
und nicht helfen können,
das war wohl unser größter Schmerz.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung!
02.07.2019
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid Viel Kraft der Trauerfamilie Sandner Maria
23.06.2019
Gedenkkerze
In Lieber Erinnerung Heimhilfe Andrea
23.06.2019
Gedenkkerze
Mögen Engel dich geleiten. Fam. Markus Darnhofer
21.06.2019
Gedenkkerze
Im Gedenken an Dich Franz u- Hermi Schnecker
21.06.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Peter und Magda Hafner
20.06.2019
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise. In stillem Gedenken. Waltraud und Sepp
20.06.2019
Gedenkkerze
Danke für alles! Gerlinde mit Günter
20.06.2019
Gedenkkerze
Ruhe sanft in Gottes Hand! Aufrichtige Anteilnahme Fam. Michaela und Manfred Schaffernak
20.06.2019
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise Reinhard und Grete
20.06.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir. Fam. Neuger
20.06.2019
Gedenkkerze
Ein Licht auf deine Reise! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sonja Sandra Tanja Daniela und Jessica! Viel Kraft der Trauerfamilie!
19.06.2019
Gedenkkerze
In stillem Gedenken Heidi Ruprecht
19.06.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden und ohne Schmerzen! Familie Friedberger - Grübl
19.06.2019
Gedenkkerze
In aufrichtiger Anteilnahme. Rosemarie und Arthur
19.06.2019
Gedenkkerze
Ruhe sanft in Gottes Hand. Josef mit Maria
19.06.2019
Gedenkkerze
Wir vermissen dich Oma! Patrick und Florian
19.06.2019
Gedenkkerze
In stiller Anteilnahme ein Licht für dich. Hert
19.06.2019
Gedenkkerze
Wir vermissen dich Mama !!! Cornelia Robert Thomas und Michael
19.06.2019
Gedenkkerze
In Liebe Gatte Werner
19.06.2019
Gedenkkerze
Mein aufrichtiges Beileid..angela Klingenstein
19.06.2019
Gedenkkerze
Liebe Mama! Danke für alles! Silvia
19.06.2019
Neue Kondolenz
Lieber Werner, liebe Trauerfamilie! Wir haben deine Frau, eure Mama, leider nicht persönlich kennengelernt. Doch die vielen netten Begegnungen mit euch, seitdem wir mehr oder weniger Nachbarn sind, haben uns deine Frau, eure Mama näher gebracht. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Aufrichtige Anteilnahme, Julia und Philipp Mair-Zelenka mit Emilia und Florentin
Philipp Mair-Zelenka , 23.06.2019
Lieber Werner,
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. W.A. Mozart.
Ich denke auch an die gemeinsame Zeit unserer Jugend und als wir beim Onkel Franz unsere Kindheit verbracht haben, sowie es meine Schwester Angela geschrieben hat.
Heute teilen wir die Trauer mit Dir um Deine geliebte Frau Theresia und auch mit Deinen Kindern um Ihre geliebte Mutter. Unser tiefstes Beileid. Rosemarie und Arthur
Arthur Fasching, 19.06.2019
Lieber Werner,liebe Trauerfamilie!
Ich möchte euch auf diesen Wege zum Tode deiner Frau, eurer Mutter mein tiefstes Beileid aussprechen.

Lieber Werner ich weiss nicht ob du dich noch an mich erinnerst..Ich war in den Ferien bei Onkel Franz und Tante Geni.in unseren Kindertagen haben wir gerne miteinander gespielt und vor allem waren wir oft Schwammerl suchen. ..Wir haben uns als Erwachsener aus den Augen verloren und mich hat nach Kärnten verschlagen .beim Beten meiner Mami in der Taborkirche haben wir uns gesehen..Auch nur kurz aber es war trotzdem nett nach soviel Jahren sich wieder zu sehen..Nun ist es trauriger Anlass dir ein paar Zeilen zu senden..Ich wünsche euch sehr viel Kraft für die kommenden Tagen.
Einen stillen Gruß aus Kärnten ....Angela Klingenstein


Angela Klingenstein, 19.06.2019

Zurück