Pölzlbauer Sr. Kolumba

Sr. Kolumba Pölzlbauer

21.02.1928 - 07.03.2019

Aufbahrung am: 13.03.2019 09:00 Uhr
in: Stadtpfarrkirche Gleisdorf


Sr. Kolumba Pölzlbauer
21.02.1928 - 07.03.2019

"Auf Dich, o Herr, habe ich meine Hoffnung gesetzt, in Ewigkeit werde ich nicht zuschanden." Aus dem Tedeum

Ich denke gerne an die Zeit, die ich als Novizin bei Sr. Kolumba im Kindergarten verbracht habe. Möge sie leben in Ewigkeit. Sr. Angelika
Ein Licht für deine letzte Reise. In lieber Erinnerung Marianne Tibet
Danke für eine wunderschöne Kindergartenzeit und für dein Tun und Wirken in St.Christoph. Das Lächeln und die ruhige Art werden immer in Erinnerung bleiben.
Ein Licht für die letzte Reise! In lieber Erinnerung Bernadette und Eltern
Was bleibt ist eine liebe Erinnerung an meine Kindergartenzeit, ein ehemaliges Kindergartenkind Elisabeth
Das Schicksal ließ ihr keine Wahl. Ihr Lächeln aber wird mir bleiben; in meinem Herz als Sonnenstrahl kann selbst der Tod es nicht vertreiben. In Liebe und Dankbarkeit Fam. Piribauer
EIn Licht in Stille
Was bleibt ist die Erinnerung. Ein Licht für deine letzte Reise. Luise Sauruck
Ein Licht fúr deine letzte Reise.In lieber Erinnerung! Rosi Strobl
Nach langem Leiden hat Dich Gott zu sich gerufen. Wir wünschen Dir alles Gute für die letzte Reise. Nichte Martha mit Familie
In lieber Erinnerung!
Ein Lichtl für die letzte Reise von einer mama eines Kindergarten kindes aus gleisdorf
Ruhe in Frieden
In stillem Gedenken Heidi Ruprecht
Ein Licht für deine Reise.....
In lieber Erinnerung Johanna Ramminger
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.